[Vorschau] Lyon - GCZ (Di, 30.07.2013, 21h00)
Re: [Vorschau] Lyon - GCZ (Di, 30.07.2013, 21h00)
Sorry, falscher thread, aber bewusst.
Wollt nur sagen, wenns in den Köpfen der Spieler so aussehen sollte wie hier geht GC 2x baden in den nächsten 2 Spielen. Interessiert Aarau eigentlich überhaupt nicht??
Man kann doch nicht nur vom übernächsten Spiel träumen und das Tagesgeschäft links liegen lassen.
Sorry, aber das musste ich loswerden...
Wollt nur sagen, wenns in den Köpfen der Spieler so aussehen sollte wie hier geht GC 2x baden in den nächsten 2 Spielen. Interessiert Aarau eigentlich überhaupt nicht??
Man kann doch nicht nur vom übernächsten Spiel träumen und das Tagesgeschäft links liegen lassen.
Newbee hat geschrieben:Sorry, falscher thread, aber bewusst.
ok Danke für deine Gedanken.
Also ich denke immer noch nur an Lyon und Aarau interessiert mich wenig bis gar nicht.
sorry gäll
Mit wievielen Zuschauern darf man beim Hinspiel rechnen? Lyon-Madrid war ja anscheinend ziemlich voll.. Dabei war es nur ein Testspiel.. Dafür war es Madrid..
Zue&rich
- Super Hopper
jazueri123 hat geschrieben:Mit wievielen Zuschauern darf man beim Hinspiel rechnen? Lyon-Madrid war ja anscheinend ziemlich voll.. Dabei war es nur ein Testspiel.. Dafür war es Madrid..
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- Sarottimohr
Bitte noch in den VorstellungsthreadNewbee hat geschrieben:Sorry, falscher thread, aber bewusst.

Ja zu welcher Frage? Ich habe so viele Fragen gestellt, die mit Ja oder Nein beantwortet werden können.Super Hopper hat geschrieben:jazueri123 hat geschrieben:Mit wievielen Zuschauern darf man beim Hinspiel rechnen? Lyon-Madrid war ja anscheinend ziemlich voll.. Dabei war es nur ein Testspiel.. Dafür war es Madrid..
Zue&rich
Laut Ticketing sieht es ziemlich voll aus. Vor zwei Jahren gegen Kazan (CL Play-Off) waren es 35'000. Also man kann mit etwas mehr Zuschauern als zuhause gegen Aarau rechnen.zueri123 hat geschrieben:Mit wievielen Zuschauern darf man beim Hinspiel rechnen? Lyon-Madrid war ja anscheinend ziemlich voll.. Dabei war es nur ein Testspiel.. Dafür war es Madrid..
es wird nicht das ganze stadion geöffnet sein
Heisst das, dass auch ein Teil vom Spielfeld zu ist?
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
Das Stadion hat eine Kapazität von 40'000. Selbst wenn 9/10 des Stadions geschlossen sind werden es immer noch mehr als gegen Aarau sein