[Analyse] Lausanne - GCZ (Sa, 03.08.2013, 0:0)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
tobiaso

Re: [Analyse] Lausanne - GCZ (Sa, 03.08.2013, 0:0)

#11 Beitrag von tobiaso »

Diese miese Spielweise von solchen Teams hat in der Duper League einfach heutzutage nichts mehr verloren. Juhui, ab und zu holt man ein 0:0 zu Hause...toll.
Die Gurkenliga soll endlich wieder aufgestockt werden damit die hinteren Teams nicht so ein Abstiegs-Druck haben und ab und zu mal Fussballspielen und wir nicht mehr gefühlte 7 mal gegen jedes Team spielen.

Genau diese Punkte fehlen am Schluss zu mehr....
Warum wurde eigentlich kein Stürmer eingewechselt? Entschuldigung die Frage, wir haben ja keine...
Für immer lebendig, eusä Hardturm

GC Supporter

#12 Beitrag von GC Supporter »

Komm hör mir doch auf, was meinst du wie in der BuLi oder Premier League die hinteren 4-5 Teams gegen die grossen Spielen? Es ist einfach eine Frage des Kopfes!!! Und wenich hören muss wie Rapic rauslässt das es natürlich eine grosse umstellung sei, von Lyon zu Lausanne nur schon von der Kulisse ect könnte mir der Kragen platzen....
Der FCBasel stand im EL Halbfinal und hatte x Spiele mehr in den Beinen x fach schönere grössere Stadien gesehen und hat nicht einmal nach einem Sch* Spiel die Internationalen Spiele als ausrede genommen.... Bravo GC evt besser wen man ausscheidet ansonsten müsste man nach Rapic logik noch mit einem evt Abstieg rechenen....

Voltan

#13 Beitrag von Voltan »

GC Supporter hat geschrieben:Komm hör mir doch auf, was meinst du wie in der BuLi oder Premier League die hinteren 4-5 Teams gegen die grossen Spielen? Es ist einfach eine Frage des Kopfes!!! Und wenich hören muss wie Rapic rauslässt das es natürlich eine grosse umstellung sei, von Lyon zu Lausanne nur schon von der Kulisse ect könnte mir der Kragen platzen....
Der FCBasel stand im EL Halbfinal und hatte x Spiele mehr in den Beinen x fach schönere grössere Stadien gesehen und hat nicht einmal nach einem Sch* Spiel die Internationalen Spiele als ausrede genommen.... Bravo GC evt besser wen man ausscheidet ansonsten müsste man nach Rapic logik noch mit einem evt Abstieg rechenen....
Ricky bisch es du?

-------------------------------------------

Nach einem Unentschieden reden hier doch einige tatsächlich von fehlenden Punkten im Kampf um die Meisterschaft oder von Abstiegsgefahr. :roll:

Zapic88

#14 Beitrag von Zapic88 »

Diese Einstellung geht auch mir auf den Senkel!!
Immerhin sind das Profis die eigentlich in der Lage sein sollten zwei spiele pro woche auf höchstem Niveu zu spielen!!!

highway61

#15 Beitrag von highway61 »

Ein Punktverlust nach einem schlechten Spiel und schon drehen einige gleich wieder im Roten Bereich... :roll:

goal

#16 Beitrag von goal »

Gute Aufstellung, mal was Neues. Aber leider zu träges Spiel aus dem Mittelfeld, kein Aufbau und ohne Speed nach vorne. Vielleicht auch wegen der Hitze. Feltscher für mich eigentlich der Beste. Immer wieder mal rechts durchgekommen, aber niemand läuft mit oder das Mittelfeld verhoderet seinen Speed mit unnötigen Querpässen.

mühli

#17 Beitrag von mühli »

Unnötiges schonen der Stammkräfte. Vom 25.8. spielen wir fast einen Monat kein Meisterschaftsspiel da Natipause und das Derby verlegt wurde. Nur 1 Cupspiel und das Rückspiel der Playoffs. Evtl noch 1Spiel einer Gruppenphase.
Man könnte die Stammelf auch noch in dieser Phase oder im Cup gegen Kriens schonen...
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Duebel

#18 Beitrag von Duebel »

War ein schöner Tag gestern , bis auf die 90 Minuten Fussball
Der Brasilianer hat gute Ansätze, NBK der Beste gestern

Schade hat man Salatic nicht verkauft, schlechter hätte Toko nicht gespielt

Quersumme

#19 Beitrag von Quersumme »

Duebel hat geschrieben:War ein schöner Tag gestern , bis auf die 90 Minuten Fussball
Der Brasilianer hat gute Ansätze, NBK der Beste gestern

Schade hat man Salatic nicht verkauft, schlechter hätte Toko nicht gespielt
Ein extrem unqualifizierter Kommentar. Wenn du die Wichtigkeit von Salatic nicht erkennst, kann dir niemand weiterhelfen.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.

CyHamm

#20 Beitrag von CyHamm »

tobiaso hat geschrieben:...
Warum wurde eigentlich kein Stürmer eingewechselt? Entschuldigung die Frage, wir haben ja keine...

gerade eben den Treffer von Gerndt gegen die Schweine gesehen. geile Kist, kein Thema. so muss ein MS spielen und topfen können. ok, die 2.5 Kisten für die Ablöse (plus stattlichem Lohn) für ihn hätten wir eh nicht gehabt. aber da kommst Du doch etwas in's Grübeln, wenn wir uns dagegen lediglich mit lauter OM's, 100m Läufern und ein paar Ausrangierten behelfen müssen.

Edit: gerade das 2:0 durch Fotzes 2. MS, Frey, der einfach richtig läuft und dann steht.
Zuletzt geändert von CyHamm am 04.08.13 @ 14:17, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten