boba fett hat geschrieben:Hat sonst noch wer ein Ticket auf der Homepage bestellt? War zuerst sowieso irritiert, dass dieses unsägliche print@home die einzige Liefermöglichkeit war, habs dann aber halt doch so gemacht. Dann hätte doch eigentlich doch unmittelbar nach dem Bezahlen ein Mail mit den Tickets kommen müssen? Denn auf dieses Mail warte ich nun seit einer Woche und hab drum vorhin bei GC anlüten wollen, aber die arbeiten ja scheinbar nur bis 16:00 Uhr. Hat sonst noch jemand sein Ticket nicht erhalten?
Ja print@home kannst du unmittelbar nach der Bestellung das Ticket ausdrucken. Nix warten oder so, da ist wohl was schief gelaufen. Aber deshlab kann man es ja jederzeit nochmals nach-drucken.
Ja ne is klar
1. Glaub ich nicht das das alle sind die noch übrig sind für den Fansektor.
2. Kauft man sich falls es doch so sein sollte halt ein Billet für B9-12, kommt am Ende aufs selbe raus
Ja ne is klar
2. Kauft man sich falls es doch so sein sollte halt ein Billet für B9-12, kommt am Ende aufs selbe raus
Ja ne is klar
Und dann einfach über die Trennwand klettern?
kennst du hintern rum laufen? man muss ja sowieo in den anderen Teil um zu den WCs zu kommen...
Ja ne is klar