[Analyse] YB - GCZ (So, 25.08.2013, 1:2)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Pyramus

Re: [Analyse] YB - GCZ (So, 25.08.2013, 1:2)

#71 Beitrag von Pyramus »

kummerbube hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben: Nun zum Schluss noch das was mich irgendwie ärgert. Jetzt haben sich hier im Forum seit ca. 2 Wochen dutzende User negativ über Spieler, Trainer, Vorstand und GC geäussert, und jetzt stehen wir wieder da, auf Platz 2, als einziges Team ungeschlagen, drei Punkte vor Basel, vier vor dem FCZ, es könnte ja kaum besser sein.
War ja klar, dass ausgerechnet Caio das Tor noch macht. Ich halte ihn aber weiterhin für eine Flasche. Wär natürlich schön wenn ihm der "Knopf" aufgehen würde. Bischen mehr Mut, bitzeli viel mehr physicher Einsatz und massiv mehr Drang zum Tor und auf einmal hab sogar ich Freude am Caiomaten.

Vamos Buebe, ganz gross gsi geschter!!!
Seine erste Ballberührung war ja gleich ein völlig unnötiger Fehlpass. Dachte da schon, dass das wieder Wasser auf die Mühlen der Forumsstänkerer sei. Dann hatte er aber zunächst selber eine gute Chance, wobei er sich voll reingehängt hat, und anschliessend macht er sogar noch das Tor. Und Tore, das wissen wir nicht zuletzt seit Demba Toure, muss man erst mal machen...
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Hawaio

#72 Beitrag von Hawaio »

Schon irgendwie witzig, der mit Abstand beste Mann auf dem Feld gestern war ein Berner. Beim profillosen Plastikverein aus der Hauptstadt haben sie aber lieber einen Lumpen als Trainer, seinen Lustknaben als Spielmacher, einen Japaner (warscheinlich zur Positionierung auf dem asiatischen Markt) und den schnellen Scott. Und den warscheinlich seit Jahren talentiertesten Berner Fussballer verscherbeln sie für ein Butterbrot an uns. Die passen da alle so gut zusammen, mögen sie noch hundert weitere Jahre erfolglos sein.

joey_tribbiani

#73 Beitrag von joey_tribbiani »

Hajrovic auf die Bank oder gleich verkaufen! Sorry, was der in den letzten paar Matches geboten hat war unter aller Sau. Sein Talent ist unbestritten. Aber Null Einsatz!

mühli

#74 Beitrag von mühli »

joey_tribbiani hat geschrieben:Hajrovic auf die Bank oder gleich verkaufen! Sorry, was der in den letzten paar Matches geboten hat war unter aller Sau. Sein Talent ist unbestritten. Aber Null Einsatz!

ist wohl etwas übertrieben.
Hab mich aber auch fürchterlich geärgert. Die Überzahl bei der Freychance nach ca 90Sek. entsteht nur durch sein Gemotze beim Linienrichter welcher korrekt Einwurf für YB angezeigt hatte.
Mal schauen was Caio in Zukunft bringt. Der Torerfolg lässt hoffen.
Bürki grandios. Grichting wirklich mit Mühe zur Zeit.

Das 1:2 lässt hoffen für da Spiel in Florenz.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Jermaine Beckford

#75 Beitrag von Jermaine Beckford »

ganz geil, hoffentlich zeigt Caio jetzt regelmässig solche Leistungen. der Trainer hat in der pause wohl den jungs das richtige mit auf den weg gegeben

etwas angst macht mir immer noch dass Brahimi, Johann, Bauer, Lang nicht genug eingesetzt werden. wenn diese leute mit der zeit zu gestandenen SL-spielern werden, haben wir eine klasse Mannschaft. es macht aber jetzt schon grausam Freude !

was der schwule in die mikrofone gesagt hat, ist einfach nur armselig

CyHamm

#76 Beitrag von CyHamm »

Jermaine Beckford hat geschrieben:ganz geil, hoffentlich zeigt Caio jetzt regelmässig solche Leistungen. ...
ou mann :roll:

The Flying Dutchman
Moderator

#77 Beitrag von The Flying Dutchman »

:lol:
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

TO BE

#78 Beitrag von TO BE »

mühli hat geschrieben: Bürki grandios. Grichting wirklich mit Mühe zur Zeit.
Sehe ich auch so. Ich denke man darf bei GC die Integration vom Sead oder auch Gülen (kenne ich zu wenig) nicht verpassen. Denn Grichting wird je länger je mehr mühe haben, das ist im Alter einfach so. Auch Verletzungen können eher auftreten und sollte dies wirklich geschehen wäre es schön wenn man dem Ersatz nicht erst dann die ersten Minuten Einsatz gibt.
Jermaine Beckford hat geschrieben: etwas angst macht mir immer noch dass Brahimi, Johann, Bauer, Lang nicht genug eingesetzt werden. wenn diese leute mit der zeit zu gestandenen SL-spielern werden, haben wir eine klasse Mannschaft. es macht aber jetzt schon grausam Freude !
Geht ins gleiche Argument. Gut Vonlanthen soll sich jetzt erst wieder im Training ans Fussball spielen gewöhnen, mit ihm rechne ich eher auf die Rückrunde. Aber Bauer sollte nach gestern ein Thema sein für einen Einsatz (er ist in meinen Augen ein sicherer Wert, defensiv wie auch offensiv). Und die anderen erwähnten sollten definitiv ihre Einsatzzeit bekommen. Ein Trainer mit etwas Weitsicht bringt die Ersatz Leute auch ab und zu dann, wenn sie nicht gebraucht werden, damit sie bereit sind wenn es dann nötig ist... Man könnte durchaus mal Lang bringen anstelle von Feltscher, der mir gestern leider gar nicht gut gefallen hat (und ich bin ja weiss Gott kein Feltscher Basher ;-) )

kummerbube

#79 Beitrag von kummerbube »

TO BE hat geschrieben: Aber Bauer sollte nach gestern ein Thema sein für einen Einsatz (er ist in meinen Augen ein sicherer Wert, defensiv wie auch offensiv). Und die anderen erwähnten sollten definitiv ihre Einsatzzeit bekommen. Ein Trainer mit etwas Weitsicht bringt die Ersatz Leute auch ab und zu dann, wenn sie nicht gebraucht werden, damit sie bereit sind wenn es dann nötig ist... Man könnte durchaus mal Lang bringen anstelle von Feltscher, der mir gestern leider gar nicht gut gefallen hat (und ich bin ja weiss Gott kein Feltscher Basher ;-) )
Da stimme ich auch zu 100 Prozent zu. Bauer hat letzte Saison sehr gefallen, und Lang hat mir schon immer gefallen, auch wenn er in seiner ersten Saison bei uns jetzt nicht wirklich brilliert hatte... Doch der hat seine Sache in Lausanne und Genf gut gemacht und vor allem regelmässig gespielt, was man vom Fränkyboy nicht behaupten kann. (gut, ausser im Cup gegen Maggia etc. wo er ja auch mal traf und dann von den Bireweichen noch zum Cuphero gemacht wurde...).
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Simmel

#80 Beitrag von Simmel »

gangsta hat geschrieben:
Hangman hat geschrieben:
Denmark hat geschrieben:Gibt es highlights, die ich im Ausland sehen kann?
http://Www.srf.ch und dann unter sport.
Funktioniert im Ausland nicht mehr. Der Verband will es so. Sie sagen, sie hätten eigene Zusammenfassungen.
Wann werden die eig aufgeschalten?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten