Stadion Zürich
- Jermaine Beckford
Re: Stadion Zürich
Jermaine Beckford hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/29619631

TO BE hat geschrieben:
artikel zu gut um wahr zu sein ?
Ja wirklich! Leider nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Aber immerhin, es geht ja auch anders...D.A.G. hat geschrieben:TO BE hat geschrieben:
artikel zu gut um wahr zu sein ?
und das vom Tagi 

Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
- Super Hopper
lest doch nochmals den beitrag von tfd. jeden morgen. und dann macht das beste aus dem tag.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Der Artikel war so gut, da mussten die Bernoulli Sympathisanten aber gleich besonders engagiert Däumchen drücken, bz drücken lassen... 

- herzerwaermend
CyHamm hat geschrieben:Der Artikel war so gut, da mussten die Bernoulli Sympathisanten aber gleich besonders engagiert Däumchen drücken, bz drücken lassen...
Ich bekomme ziemlich starke Aggressionen, unglaubliche Kommentare.
- Super Hopper
wut in aktion umsetzen - sprich mit deinen Arbeitskollegen über die Abstimmung und schau, dass alle JA stimmen. Wenn du die durch hast, geh in der Pause kurz raus und quatsch 1,2 Leute an und mach das selbe. Macht das hier jeder, haben wir pro Tag 1000 Stimmen auf sicher.herzerwaermend hat geschrieben:CyHamm hat geschrieben:Der Artikel war so gut, da mussten die Bernoulli Sympathisanten aber gleich besonders engagiert Däumchen drücken, bz drücken lassen...
Ich bekomme ziemlich starke Aggressionen, unglaubliche Kommentare.
Klingt doof? Doof ist es nicht zu tun und die nächsten 10 Jahre weiter in Hardturm Shirts rumzurennen statt dort zu spielen und zu rumzuheulen. PS: Heute Abend Flyer im 65, 18-19 Uhr offen, extra für euch!
Obacht, ich bin der Super Hopper!
http://www.stadionfinanzierung-nein.ch/komitee/
Ich habe mir mal die Mitglieder des "Nein-Komitee" zur Gemüte geführt. Intressanterweise taucht da die komplette Familie von Planta auf.
Diese Familie wohnt an der Hardturmstrasse 120...
Ein Schelm wer denkt das Herr Von Planta dies aus persönlichen Gründen tut
Ich habe mir mal die Mitglieder des "Nein-Komitee" zur Gemüte geführt. Intressanterweise taucht da die komplette Familie von Planta auf.
Diese Familie wohnt an der Hardturmstrasse 120...
Ein Schelm wer denkt das Herr Von Planta dies aus persönlichen Gründen tut