Nur schon die Kommentare machen mich wiedercgrausam hässig

Manchmal wäre es einfach besset, die Klappe zu halten und stillschweigend Rekurs einzulegen.
Aber was weiss ich schon...

Sehe ich genau so, werter Kamerad Hodenmann!C von Hodenberg hat geschrieben:Rapic gibt mit solchen Aussage nur wieder neue Kohlen in die anti-GC Öfen der Boulevard Presse.
Nur schon die Kommentare machen mich wiedercgrausam hässig![]()
Manchmal wäre es einfach besset, die Klappe zu halten und stillschweigend Rekurs einzulegen.
Aber was weiss ich schon...
Nein Rekurs bei Izet wurde noch nicht behandelt und Nein GC hat nichts kommuniziert, man kann aber davon ausgehen, dass sie Rekurs eingelegt haben.mühli hat geschrieben:Sind die 4 Sperren von Izet eigentlich schon definitiv? GC hat doch Rekurs eingelegt?
Hat GC schon kommuniziert ob man bei Vilotic erneut Rekurs einlegt?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Athabasca hat geschrieben:Ich möchte nicht in einem Land leben, wo es wegen Beamtenbeleidigung eines überforderten Polizisten 5 Jahre Knast gibt, während dem es für versuchter Körperverletzung nur deren zwei Jahre gibt. Muss ein ziemlich koruptes Land sein...
Sehe ich genauso.Simmel hat geschrieben:Wurde auch Zeit, dass das mal offiziell angesprochen wird.Gamboa hat geschrieben:Bravo Dragan!!!
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 70546.html
Weil diese mit Ihrem Boulvardjournalismus der Reputation von GC schaden können und sich dies in jeglicher Hinsicht negativ auf den Verein auswirkt.Voltan hat geschrieben:Sehe ich genauso.Simmel hat geschrieben:Wurde auch Zeit, dass das mal offiziell angesprochen wird.Gamboa hat geschrieben:Bravo Dragan!!!
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 70546.html
Und nur nichts dazu zu sagen, dass der Blick keine Munition hat. Hallo gehts noch! Warum sollte man ausgerechnet auf diese Boulevard Möngis Rücksicht nehmen.
Sarottimohr hat geschrieben:gufvgfgfvdghfvghfvsdghfv
Das bezweifle ich. Ausser die Kommentarenschreiber dieses Schundblattes wissen wohl alle wie deren Geschreibsel einzuordnen ist.Sarottimohr hat geschrieben: Weil diese mit Ihrem Boulvardjournalismus der Reputation von GC schaden können und sich dies in jeglicher Hinsicht negativ auf den Verein auswirkt.