Bitte hier nicht zumüllen :rollladen:Griffin hat geschrieben:Geil, ein GC-Müllsack!
GC-Fanartikel
Re: GC-Fanartikel
nüt für unguet
- Napoleon Dynamite
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schweigen ist Gold, Selbstregulierung Platin
- Super Hopper
schon krass, dass jeder offizielle artikel +/- 100.-- kostet, die kurve hingegen ihre artikel zur hälfte anbieten kann.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Das liegt schlicht und einfach am Puma auf dem Artikel... den bezahlt man halt mit.
Definitiv extrem überteuert.
- Super Hopper
klar ists deswegen. das zeugs wurde auch druchaus sehr schön in letzter zeit. aber halt einfach wirklch zu teuer. 110 stutz für einen gc puli würd ich nicht bezahlen, das ist einfach ne riesen lücke zwischen angebot und nachfrage resp. am zielpublikum vorbei geschossen.NumeDu hat geschrieben:Das liegt schlicht und einfach am Puma auf dem Artikel... den bezahlt man halt mit.
und bezüglich puma drauf - ist halt wohl notwendiges übel - noch übler find ichs dann aber, wenn NUR ein puma und rein gar nichts von gc drauf ist, so wie hier...:
http://www.gcz-shop.ch/wsshop/Ochsner/p ... 1406665921
http://www.gcz-shop.ch/wsshop/Ochsner/p ... 1406685395
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- Napoleon Dynamite
-
Zu diesen NUR Puma Artikeln hab ich bereits eine Mail geschrieben! Bis heute fanden sie es nicht nötig eine Antwort zu geben.
- Sarottimohr
Das geht so nicht! Schreib einen eingeschriebenen Brief, zu Handen Afe "persönlich"!GC Supporter hat geschrieben:Zu diesen NUR Puma Artikeln hab ich bereits eine Mail geschrieben! Bis heute fanden sie es nicht nötig eine Antwort zu geben.
-
Falls du das ernst meinst, geht afe nichts an. Unser Fanshop wurde ausgelagert und wird von Ochsner Hockey oder so gemacht.