[Analyse] GCZ - Lausanne (So, 20.10.2013; 2:0)
- jeri_baechler
[Analyse] GCZ - Lausanne (So, 20.10.2013; 2:0)
CAIO der spielt sausstark!!! ich mag diesen jungen immer mehr.
Rekordmeister GCZ!
Re: [Vorschau] GCZ - Lausanne (So, 20.10.2013, 13h45)
wieso hört man nach dem 2-0 mit dem Fussballspielen auf?
Man soll mal Steven Lang oder einem Jungen eine Chance geben, Anatole ist einfach sooooo harmlos.
Man soll mal Steven Lang oder einem Jungen eine Chance geben, Anatole ist einfach sooooo harmlos.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
Re: AW: [Vorschau] GCZ - Lausanne (So, 20.10.2013, 13h45)
+ Toko wusste zu gefallen.a80 hat geschrieben:2-1 Sieg, M. Lang und Caio treffen
+ Ebenso Caio.
+ Adi Sutter beim letzten Totomat

- Salatic, Anatole und das Sanitätswägeli waren Totalausfälle.
- 4200 Zuschauer.
Das hätte heute eigentlich mindestens 5:0 ausgehen sollen. An der Chancenauswertung arbeiten, ansonsten lässt das Gebotene hoffen!
PS: Willkommen Dingsdag!
- Patrick Vieira
CAIIOOOOOOOOOOO

ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO
Was war?a80 hat geschrieben:+ Toko wusste zu gefallen.a80 hat geschrieben:2-1 Sieg, M. Lang und Caio treffen
+ Ebenso Caio.
+ Adi Sutter beim letzten Totomat![]()
- Salatic, Anatole und das Sanitätswägeli waren Totalausfälle.
- 4200 Zuschauer.
Das hätte heute eigentlich mindestens 5:0 ausgehen sollen. An der Chancenauswertung arbeiten, ansonsten lässt das Gebotene hoffen!
PS: Willkommen Dingsdag!
btw schön das mal Bunjaku und Gülen zum Zug kamen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
war ja klar, dass es wieder die ersten gibt, die Caio's Leistung schönreden, bloss weil er ein (erneut haltbares) Tor erzielt. Biis dahin hatte Caio genau eine(!) richtig gute Szene, der Pass in den 16er, wo Anatole mal wieder einen versemmelte.
ansonsten so gut wie nichts von Caio. lediglich auffällig, dass er weder Kopfball spielen kann, ein Zweikampf-Verhalten wie ein alterschwacher Tanzbär an den Tag legt, nicht so gerne läuft und zu allem dazu noch unglaublich miserable Eckbälle tritt.
Dass für Skibbes Liebling Lang wieder auf der Bank Platz nehmen und Gashi von seiner Position abrücken müssen, ist nur noch peinlich. Einziger Coaching Lichtblick, die (zingende) Einwechslung JVL's und die Rücknahme Tokos auf die rechte Verteidiger Position. Hatte ich hier mal vor Wochen schon mal angedeutet, dass das eine valable Variation während eines Spiels wäre.
Bester Spieler bei und eindeutig NBK. Was der gekämpft un gerackert hat, war der Hammer. Dazu kann der Junge auch noch Fussball spielen.
Gashi und Toko ebenfalls mit starker Leistung, v.a. angesichts der ungewohnten Positionen. Auch erfreulich, dass Gülen und Bunjaku mal zumindest kurz rein durften.
ansonsten so gut wie nichts von Caio. lediglich auffällig, dass er weder Kopfball spielen kann, ein Zweikampf-Verhalten wie ein alterschwacher Tanzbär an den Tag legt, nicht so gerne läuft und zu allem dazu noch unglaublich miserable Eckbälle tritt.
Dass für Skibbes Liebling Lang wieder auf der Bank Platz nehmen und Gashi von seiner Position abrücken müssen, ist nur noch peinlich. Einziger Coaching Lichtblick, die (zingende) Einwechslung JVL's und die Rücknahme Tokos auf die rechte Verteidiger Position. Hatte ich hier mal vor Wochen schon mal angedeutet, dass das eine valable Variation während eines Spiels wäre.
Bester Spieler bei und eindeutig NBK. Was der gekämpft un gerackert hat, war der Hammer. Dazu kann der Junge auch noch Fussball spielen.
Gashi und Toko ebenfalls mit starker Leistung, v.a. angesichts der ungewohnten Positionen. Auch erfreulich, dass Gülen und Bunjaku mal zumindest kurz rein durften.
ja genau Cyhamm, unfassbar wie man Caio wieder schönredet. Du hast mit deiner Beurteilung über Caios Leistung den Nagel auf den Kopf getroffen und auch sonst.
Ich weiss auch warum GC jetzt so langsam und ohne Tempo spielt: Damit Caio 2-3 Pässe pro Spiel hinbekommt, den wenns schnell geht würde er kein Ball sehen.
Katastrophaler Kick , was für ein beschissenes Spiel-System. Die Leute werden falsch aufgestellt in der offensive, dank Caio und den ausfällen, aber trotzdem falsch.
Und auch unfassbar wie man sich einen Khelifi bei GC wünschen kann.
Ich weiss auch warum GC jetzt so langsam und ohne Tempo spielt: Damit Caio 2-3 Pässe pro Spiel hinbekommt, den wenns schnell geht würde er kein Ball sehen.
Katastrophaler Kick , was für ein beschissenes Spiel-System. Die Leute werden falsch aufgestellt in der offensive, dank Caio und den ausfällen, aber trotzdem falsch.
Und auch unfassbar wie man sich einen Khelifi bei GC wünschen kann.
"Papier und ein Stift damit mixe ich das Gift, welches Euch zu Fall bringt, Euch wie ein Kopfschuss trifft"
Er musste lachenSimmel hat geschrieben:Was war?

Bis du auf nbk kommst ist dein post wohl hoffentlich ironisch.CyHamm hat geschrieben:war ja klar, dass es wieder die ersten gibt, die Caio's Leistung schönreden, bloss weil er ein (erneut haltbares) Tor erzielt. Biis dahin hatte Caio genau eine(!) richtig gute Szene, der Pass in den 16er, wo Anatole mal wieder einen versemmelte.
Schlechtster war heute nicht caio sondern anatole. Hat kaum einen zweikampf gewonnen.
Hättest du s lang, deinen liebling, für anatole verlangt - ok.
- Qufarovito
CyHamm hat geschrieben:war ja klar, dass es wieder die ersten gibt, die Caio's Leistung schönreden, bloss weil er ein (erneut haltbares) Tor erzielt. Biis dahin hatte Caio genau eine(!) richtig gute Szene, der Pass in den 16er, wo Anatole mal wieder einen versemmelte.
Ich weiss echt nicht ganz was mit euch läuft... Das eigene Ego steht wohl über dem Erfolg des GC. Nur weil die meisten (inkl. du) Caio zu früh als Fehltransfers verschrien haben muss man nun nicht daran festhalten. Einfach Quatsch was du da von dir gibst. Caio zeigt seit 4-5 Spielen starke Leistungen. Spielt kluge Pässe und wird auch immer gefährlicher vor dem Tor. Eine belebendes Element in der Offensive.
Applaus übrigens das du die Rücknahme Tokos bereits vor Wochen angedeutet hast. Ich gratuliere dir, hoffe kannst den Abend nun speziell geniessen

Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger
Wikipedia.org
Wikipedia.org