[Analyse] GCZ - FCZ (Mi, 30.10.2013; 3:1)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
.:Reto90:.

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (Mi, 30.10.2013; 3:1)

#61 Beitrag von .:Reto90:. »

Zum anderen hat ein Teil der GC-Fans dem Club mit seiner Aktion vor Spielbeginn imagemässig und finanziell massiv geschadet. Der Grasshopper Club Zürich wird sich am Donnerstag dazu äussern. GC verurteilt die Aktion in aller Form.
Ich brenne schon auf die angekündigten Retorsionsmassnahmen. Was wird geschehen? Wird Dosé die Zuschauer bei der Eingangskontrolle auspeitschen? Wird er die Eintrittspreise um einem Pönalzuschlag erhöhen? Wird er gar wie Roli die Kurve sperren und mit einer Clownnase alleine dort rumhampeln?
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Jermaine Beckford

#62 Beitrag von Jermaine Beckford »

pyro i dim muul dosé !

D.A.G.

#63 Beitrag von D.A.G. »

pyrorolli und böllerdosé !

TO BE

#64 Beitrag von TO BE »

D.A.G. hat geschrieben:im nachhinein huere geil hihi

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 94418.html

Witzig war auch die aussage von Meier irgendwo, dass GC Favorit sei, aber nicht wegen der Tabellenlage sondern weil GC letzte Saison 4 von 5 Derbies gewonnen hat. Auch spezielle Sicht der Dinge...
Mir solls recht sein, ich freue mich darüber dass wir endlich wieder Spieler und einen Trainer haben die wissen um was es bei einem Derby geht. Kann mich noch gut an Aussagen erinnern wie "Wir schauen nur auf uns" oder "Das Spiel gegen den FCZ ist ein Spiel wie jedes andere" oder auf die Frage ob ein Sieg gegen den FCZ besonders schön sei "nein jeder Sieg ist schon blablabablüb" genau so sind wir damals auch aufgetreten... Jetzt haben wir einen Caipten der immer wieder betont das das erste minimal ziel immer heisst, vor dem FCZ zu stehen und man merkt jedem Spieler an dass man das Derby unbedingt gewinnen will. Kampf und Einsatz, so muss es sein! Ich glaube die meisten GC Fans verzeihen viel, wenn man die Derbys gewinnt und vor dem FCZ ist

TO BE

#65 Beitrag von TO BE »

.:Reto90:. hat geschrieben:
Zum anderen hat ein Teil der GC-Fans dem Club mit seiner Aktion vor Spielbeginn imagemässig und finanziell massiv geschadet. Der Grasshopper Club Zürich wird sich am Donnerstag dazu äussern. GC verurteilt die Aktion in aller Form.
Ich brenne schon auf die angekündigten Retorsionsmassnahmen. Was wird geschehen? Wird Dosé die Zuschauer bei der Eingangskontrolle auspeitschen? Wird er die Eintrittspreise um einem Pönalzuschlag erhöhen? Wird er gar wie Roli die Kurve sperren und mit einer Clownnase alleine dort rumhampeln?

Ich gehe starkt davon aus dass GC die Aktion aufs schärfste verurteilt und keine solchen Fans will :roll: :mrgreen:

Super Hopper

#66 Beitrag von Super Hopper »

TO BE hat geschrieben:
.:Reto90:. hat geschrieben:

Ich gehe starkt davon aus dass GC die Aktion aufs schärfste verurteilt und keine solchen Fans will :roll: :mrgreen:
ich will hingegen keinen solchen gc. pattsituation. wobei über kurz oder lang immer ich gewinn und die andern gehen. ätsch.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

TO BE

#67 Beitrag von TO BE »

Super Hopper hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:
ich will hingegen keinen solchen gc. pattsituation. wobei über kurz oder lang immer ich gewinn und die andern gehen. ätsch.
Haha auch ich habe bisher noch jeden Präsi überlebt... Schon erstaunlich wie Robust so Fans sind... :shock:

.:Reto90:.

#68 Beitrag von .:Reto90:. »

Ein Letziverbot wäre eigentlich für alle Beteiligten die beste Lösung.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Griffin

#69 Beitrag von Griffin »

D.A.G. hat geschrieben:im nachhinein huere geil hihi

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 94418.html
Ich könnte schwören den Urs Meier habe ich schon am Methi-Ecken an der Langstrasse gesehen.
Ernsthaft, kann mir nicht vorstellen, dass so ein Typ irgend jemand zu irgendwas motivieren kann. Jänu, mir soll es reicht sein.

Super Hopper

#70 Beitrag von Super Hopper »

.:Reto90:. hat geschrieben:Ein Letziverbot wäre eigentlich für alle Beteiligten die beste Lösung.
hihi. ich organisier den extrazug nach stettbach fürs pöblik viuing.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Antworten