Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
TO BE

Re: Presse Thread

#14291 Beitrag von TO BE »

Super Hopper hat geschrieben:
Geschätzte Grasshoppers

Wir alle sind über das Ausscheiden im Schweizer Cup schwer enttäuscht.

Einzelne Spieler haben sich am Mittwoch entschieden, eine nicht zu tolerierende Aktion durchzuführen. Diese Aktion Einzelner missbraucht das Vertrauen und bricht gemachte Abmachungen zwischen Spielern und Trainer. Sie schädigt den Grasshopper Club Zürich massiv. Diese Aktion verursacht GC massive Kosten. Es ist schade, dass durch solche Aktionen unsere Möglichkeiten, die Mannschaft weiter zu verstärken, verringert werden. Wichtige Sponsoren, die wohl gleich nach dem Halbfinaleinzug horende Verträge mit GC unterschrieben hätten, sind nun abgesprungen und geben ihre Millionen woanders aus. Ich hatte sie fast in der Tasche! GC befürwortet, dass gegen die verantwortlichen Personen konsequent und hart vorgegangen wird.

Denjenigen Spielern, die sich korrekt verhalten haben, und das ist die Mehrzahl, danke ich für die Unterstützung unseres Spiels.

André Dosé
Präsident Neue Grasshopper Fussball AG

Absoluter Quatsch! Niemals die Mehrzahl!

atomicgarden

#14294 Beitrag von atomicgarden »

Man scheint wohl nicht wirklich überzeugt zu sein von ihm. Wobei es für mich schon etwas schleierhaft ist, warum er nicht mehr Chancen bekommt, während seine Kollegen in der Offensive auch nicht viel zu Stande bringen.

CyHamm

#14295 Beitrag von CyHamm »

atomicgarden hat geschrieben:
Man scheint wohl nicht wirklich überzeugt zu sein von ihm. Wobei es für mich schon etwas schleierhaft ist, warum er nicht mehr Chancen bekommt, während seine Kollegen in der Offensive auch nicht viel zu Stande bringen.

Hab's auch gesehen/gelesen. Ist wohl einfach der nächste Versuch aus dem Hause Ringier, ein Störfeuer beim GCZ zu entfachen. Bloss das generiert genügend Klicks.
Und die "zögerlichen " Antworten habe ich nun gar nicht so gehört. Skibbe hat klar erklärt, was seine Beweggründe waren. Warum er als einzigen Offensiven dann Feltscher anstatt JVL auf die Bank nimmt, hat man dann halt versäumt zu fragen.
Dosé zur Mannschaftsaufstellung zu befragen, ist purer Schwachsinn. Wir sind hier nicht im Wallis (zum Glück), da hat der Präsi nichts mit der Aufstellung am Hut zu haben.
Ausserdem, JEDER Spieler, der auf der Bank oder Tribüne sitzen muss, ist unzufrieden, brauche ich keinen Artikel dazu schreiben. Ok, Thomas Berthold war da mal eine ruhmreiche Aussnahme, aber der konnte dafür nach 2 Jahren Bayern hammermässig golfen.

Anyway, solange ich kein Interview mit JVL in Person sehe, in welchem er den Trainer und den GCZ öffentlich klar kritisiert, ist das bloss ein weiterer Blick-Furz.

Athabasca

#14296 Beitrag von Athabasca »

Ich kann mich erinnern, das M. Skibbe nach Johans letzem Einsatz gesagt hat, dass dies bestimmt nich Johas letzter Einsatz gewesen ist. Frage mich seither auch immer, wann denn der Nächste kommt.

Menzi

#14297 Beitrag von Menzi »

atomicgarden hat geschrieben:
Hauptsache Feltscher bekommt Chance um Chance und vergeigt jede kläglich :x
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

CyHamm

#14298 Beitrag von CyHamm »

bei der Weihnachtsfeier is frankie wenigstens wieder ganz vorne mit dabei gewesen.
Nur schade hat AFe offenbar vergessen, wie man Gras(s)hoppers schreibt. Peinlich

http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/rau ... ckschuhen/

theo23456

#14299 Beitrag von theo23456 »

auch ich verstehe überhaupt nichts mehr. da wird ein spieler wie jvl geholt, während monaten auftrainiert und er kriegt nicht einmal ein chance !!! sicher hatte er ein schweres debüt beim spiel gegen st. gallen. aber das kann man abhacken und er hätte endlich eine chance verdient, gerade da die offensive nicht sooooo gut bestückt ist. meiner meinung nach ist er besser oder mindestens ebenbürtig als nassim, skely und feltscher.

also herr skibbe, was soll das? geben sie johan endlich eine chance.

Simmel

#14300 Beitrag von Simmel »

JVL Chance wird in der Rückrunde kommen. Falls Izet geht (Dass der will ist ja kein Geheimniss) kann er recht schnell reinrutschen wenn er im TL auch Gas gibt.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten