Word und Excel zusammen! Die haben Kassensturz gemacht und Dosé war wohl der erste Schritt, strukturelle Kosten zu sparen. Jeder der eine Geldflussrechnung im Griff hat, kann sich ausrechnen was im Sommer passiert, wenn soviele Ownersbeiträge wegfallen und die restlichen Einnahmen gleich bleiben. Da kann man sich keinen teuren Präsi leisten, der ja eigentlich nichts einbringt. Und wenn dann Bürki noch verkauft würde, wäre dies ein weiteres Zeichen. Skibbe kostet wohl auch nicht wenig, da er einen leistungsbezogenen Vertrag hat und bisher seinen Job gut gemacht hat. Die Winterpause wird ein wichtiger Meilenstein sein, wo die Reise hin geht.swisspilot hat geschrieben:Mit dieser Schlagzeile ist der Kaderausverkauf in der Winterpause eröffnet. Der VR hat sich wohl einfach gedacht, dass man man sich dies mit der aktuellen Tabellensituation leisten kann, was wohl auch stimmt.
Der Skibbe hat ja nur einen Einjahresvertrag, den wird man also auch los und man kann dann im Januar sportlich im Bezug auf Kaderplanung wieder bei 0 beginnen.
André Dosé OUT!!! 12. 12. 2013
Re: André Dosé OUT!!! 12. 12. 2013
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Ilja Känzig for President
Es wird wohl kein "préstige"-trächtiger Präsident nachkommen, man wird wohl eine Bastellösung ala "der VR lugt mal" präsentieren.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
- Wettermann
Es muss auch kein "prestige" trächtiger Präsident sein, sondern einer, welcher bereit ist seinen Job zu machen und für unseren Verein sein Bestes zu geben, dies war leider bei Dose nicht der Fall.Wario hat geschrieben:Es wird wohl kein "préstige"-trächtiger Präsident nachkommen, man wird wohl eine Bastellösung ala "der VR lugt mal" präsentieren.
- Napoleon Dynamite
Was soll man von so einer Aktion ein Spiel vor der Winterpause halten?
Ich finde das ganze zum Kotzen, wieder einmal steht der Verein in der Öffentlichkeit wie ein Haufen von Amateuren und Dilettanten da. Klar ist, das irgendetwas heftiges vorgefallen sein muss, entweder kam's zum Eklat und Dosé hat von sich aus hingeworfen oder der Typ hat Dreck am Stecken und sie mussten ihn schicken.
Einmal mehr kann nur spekuliert und gerätselt werden.
Passt mir gar nicht in den Kram so ein Sch* 3 Tage vor dem Derby!
Ich finde das ganze zum Kotzen, wieder einmal steht der Verein in der Öffentlichkeit wie ein Haufen von Amateuren und Dilettanten da. Klar ist, das irgendetwas heftiges vorgefallen sein muss, entweder kam's zum Eklat und Dosé hat von sich aus hingeworfen oder der Typ hat Dreck am Stecken und sie mussten ihn schicken.
**
Der Zeitpunkt der Kommunikation ist in der Tat suboptimal, um nicht zu sagen, dilettantisch.
- The Flying Dutchman
- Moderator
überrascht?
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Gleicher Meinung wie Napoleon, was den Zeitpunkt betrifft. Hätt's jetzt sicher nicht gerade vor dem Derby gebruacht.
Btw.: Für die noch zu Hoffnungsfrohen unter uns:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/14578045
Edit: Das sagen ja schon einige von uns nun schon seit längerem. Ohne das neue Stadion kommen wir aus diesem ganzen Sch* nie mehr heil raus. Und das dürfte wohl eben auch genau mit ein Grund sein, warum einige der Owners nicht mehr weitermachen mögen
Btw.: Für die noch zu Hoffnungsfrohen unter uns:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/14578045
Edit: Das sagen ja schon einige von uns nun schon seit längerem. Ohne das neue Stadion kommen wir aus diesem ganzen Sch* nie mehr heil raus. Und das dürfte wohl eben auch genau mit ein Grund sein, warum einige der Owners nicht mehr weitermachen mögen
Zuletzt geändert von CyHamm am 12.12.13 @ 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Die meisten Spieler interssiert doch e nicht. Hauptsache de Cash ist am Ende des Monats auf dem Konto.....Napoleon Dynamite hat geschrieben:Was soll man von so einer Aktion ein Spiel vor der Winterpause halten?
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
Wie lange wird er dies noch sein?Menzi hat geschrieben:Die meisten Spieler interssiert doch e nicht. Hauptsache de Cash ist am Ende des Monats auf dem Konto.....Napoleon Dynamite hat geschrieben:Was soll man von so einer Aktion ein Spiel vor der Winterpause halten?