André Dosé OUT!!! 12. 12. 2013
Re: André Dosé OUT!!! 12. 12. 2013
Googelt mal nach Grasshopper Fussball Holding AG!! (im Communique von GC erwähnt, ich persönlich nich nie zuvor gehört)
Per 09.12.2013 wurde eine Erhöhung das Aktienkapitals eingetragen. (Moneyhouse)
Was könnte dies bedeuten?
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
Toll hat man gemerkt, dass die Dose leer ist/schon immer leer war. Es war für mich offensichtlich, dass er den Job nicht für GC gemacht hat sondern für seine Karriere.
Das einzig negative an der Meldung: Dass nicht grad ein paar mehr mitgeflogen sind.
Und jetzt noch was klugscheisserisches:
Den idealen Zeitpunkt gibt es nie, generell gilt wohl; es ist immer zu spät und niemals zu früh um sich um ein Problem zu kümmern. Aber hier war es überfällig zu reagieren. Toll das man reagieren konnte; Generell Unerträglich war/ist es, dass bei GC ein Basel Fan als Präsi installiert werden konnte. Und dies in der wichtigen Zeit der Stadionabstimmung.
Ev. hat er seinen Auftrag auch erfüllt und geht nun weiter...
Den Zeitpunkt der Entlassung/ des Weggangs ist hier aber nicht schlecht/zu spät gewählt, sondern sehr gut: Also früher wäre noch besser gewesen.
Das einzig negative an der Meldung: Dass nicht grad ein paar mehr mitgeflogen sind.
Und jetzt noch was klugscheisserisches:
Den idealen Zeitpunkt gibt es nie, generell gilt wohl; es ist immer zu spät und niemals zu früh um sich um ein Problem zu kümmern. Aber hier war es überfällig zu reagieren. Toll das man reagieren konnte; Generell Unerträglich war/ist es, dass bei GC ein Basel Fan als Präsi installiert werden konnte. Und dies in der wichtigen Zeit der Stadionabstimmung.
Ev. hat er seinen Auftrag auch erfüllt und geht nun weiter...
Den Zeitpunkt der Entlassung/ des Weggangs ist hier aber nicht schlecht/zu spät gewählt, sondern sehr gut: Also früher wäre noch besser gewesen.
"Papier und ein Stift damit mixe ich das Gift, welches Euch zu Fall bringt, Euch wie ein Kopfschuss trifft"
Das bedeutet, dass irgendjemand neues Geld in die offensichtlich leere Kasse gezahlt hat. Das können nun die bestehenden Aktionäre gewesen sein oder ein Neuer oder mehrere Neue kamen hinzu.dani20 hat geschrieben:Googelt mal nach Grasshopper Fussball Holding AG!! (im Communique von GC erwähnt, ich persönlich nich nie zuvor gehört)
---
Die Meldung Heute empfinde ich als sehr mühsam.
Alles auf Anfang - schon wieder.
Voltan hat geschrieben:Das bedeutet, dass irgendjemand neues Geld in die offensichtlich leere Kasse gezahlt hat. Das können nun die bestehenden Aktionäre gewesen sein oder ein Neuer oder mehrere Neue kamen hinzu.dani20 hat geschrieben:Googelt mal nach Grasshopper Fussball Holding AG!! (im Communique von GC erwähnt, ich persönlich nich nie zuvor gehört)
Wäre möglich. Oder man musste Geld "nachschiessen" für die NGFAG um eine Insolvenz zu verhindern. Fragen über Fragen. Alles nur Spekulation.
Das zuletzt genannte erscheint mir persönlich plausibler. Aber ja, es sind in der Tat nur Spekulationen.Platzwart hat geschrieben:Voltan hat geschrieben:Das bedeutet, dass irgendjemand neues Geld in die offensichtlich leere Kasse gezahlt hat. Das können nun die bestehenden Aktionäre gewesen sein oder ein Neuer oder mehrere Neue kamen hinzu.dani20 hat geschrieben:Googelt mal nach Grasshopper Fussball Holding AG!! (im Communique von GC erwähnt, ich persönlich nich nie zuvor gehört)
Wäre möglich. Oder man musste Geld "nachschiessen" für die NGFAG um eine Insolvenz zu verhindern. Fragen über Fragen. Alles nur Spekulation.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
Wario hat geschrieben:Platzwart hat geschrieben:Das zuletzt genannte erscheint mir persönlich plausibler. Aber ja, es sind in der Tat nur Spekulationen.Voltan hat geschrieben:..
Da hat wohl irgend jemand mal wieder einen "Vorschuss" geleistet und somit wird auch bei einem Verkauf Bürkis (Gott behüte) oder eines anderen Leistungsträgers, erneut nichts mehr beim Club bleiben.
Hoffe es handelt sich dabei wenigstens jeweils um zinslose Darlehen.
Interessanter Punkt dani20!
Das AK wurde immerhin um 50% erhöht, hoffentlich nicht aus Sanierungsgründen....
Im Vorstand sitzen Spross, Fromm, Anliker, Rupp, Schwarz und als Präsi der Keller Martin.
Die Holding wurde 2011 gegründet mit dem Zweck:
Zweck der Gesellschaft ist der Erwerb, das Halten, die Verwaltung und die Veräusserung einer Beteiligung an der Neue Grasshopper Fussball AG und an jeder anderen Gesellschaft oder Unternehmung, welche die Durchführung, Organisation oder Leitung des Fussball-Spielbetriebs (Leistungssport) des Vereins Grasshopper-Club Zürich bezweckt oder hierfür besorgt ist sowie alle mit dieser Beteiligung und dem Fussball-Spielbetrieb des Vereins Grasshopper-Club Zürich zusammenhängenden Aktivitäten und Geschäften.
Evtl. ist das ja auch der vielgenannte Owner's Club...
?
Das AK wurde immerhin um 50% erhöht, hoffentlich nicht aus Sanierungsgründen....
Im Vorstand sitzen Spross, Fromm, Anliker, Rupp, Schwarz und als Präsi der Keller Martin.
Die Holding wurde 2011 gegründet mit dem Zweck:
Zweck der Gesellschaft ist der Erwerb, das Halten, die Verwaltung und die Veräusserung einer Beteiligung an der Neue Grasshopper Fussball AG und an jeder anderen Gesellschaft oder Unternehmung, welche die Durchführung, Organisation oder Leitung des Fussball-Spielbetriebs (Leistungssport) des Vereins Grasshopper-Club Zürich bezweckt oder hierfür besorgt ist sowie alle mit dieser Beteiligung und dem Fussball-Spielbetrieb des Vereins Grasshopper-Club Zürich zusammenhängenden Aktivitäten und Geschäften.
Evtl. ist das ja auch der vielgenannte Owner's Club...
Oder vielleicht musste man die Abfindung für den Dosén finanzieren...
(Wieso war der eigentlich bereits schon 1 Jahr bevor er Präsi wurde bei der NGFAG Zeichnungsberechtiger?)
(Wieso war der eigentlich bereits schon 1 Jahr bevor er Präsi wurde bei der NGFAG Zeichnungsberechtiger?)
[quote="CyHamm"][/quote]
CyHamm, user shakur hat uns intern mitgeteilt das er dich für einen dumschwätzer, ja gar einen tro**el hält ! dachte ich müsse dich warnen
CyHamm, user shakur hat uns intern mitgeteilt das er dich für einen dumschwätzer, ja gar einen tro**el hält ! dachte ich müsse dich warnen