Adili scheinbar leihweise (von Galatasaray) zu uns
Dieser undankbare verzogene Schnudergof will ich nicht zurück...
Und ganz abgesehen davon wäre das ja die wohl absolut schrägste Transfer Geschichte die ich je gehört habe. Ein GC Jungprofi wechselt nach Ablauf des Vertrages und überstandener Verletzung zu Basel obwohl ihn GC halten wollte, wo er jedoch nie eingesetzt wird. Dafür wird er dann von Basel nach Galatasaray verkauft die ihn wieder zurück an GC ausleihen?? Ja moll macht Sinn....
eigentlich ne schöne geste von gala...als dank dass wir ihnen hajrovic überliessen...aber adili..naja...haben sie nicht noch einen stürmer denn sie grad nicht brauchen? drogba?
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
Meine Fresse, und zu allem gaben wir vermutlich noch auf Geld verzichtet beim Izet Transfer mit dem recht adili auszuleihen.... Ich schmeiss mich weg, einer besser als der andere in unserem Club!!
Den Penaltyversager will ich eh nicht in unserem Shirt sehen.
Leicht überspitzt gesagt:Wir wären gegen Bukarest weitergekommen, hätten gegen Liverpool, Napoli und Utrecht gespielt, hätten demzufolge mehr Geld, hätten demzufolge einen guten Stürmer, wären Meister geworden, würden jetzt Champions League spielen... Danke für nichts Adili!
Griffin hat geschrieben:Den Penaltyversager will ich eh nicht in unserem Shirt sehen.
Leicht überspitzt gesagt:Wir wären gegen Bukarest weitergekommen, hätten gegen Liverpool, Napoli und Utrecht gespielt, hätten demzufolge mehr Geld, hätten demzufolge einen guten Stürmer, wären Meister geworden, würden jetzt Champions League spielen... Danke für nichts Adili!
Musst du dich leider dran gewöhnen. Denn gemäss meinen Infos ist der Deal praktisch durch und Adili somit back (leihweise).