Auf wiedersehen, Adrian Fetscherin!
Auf wiedersehen, Adrian Fetscherin!
Alles Gute, Mute, Pute und Stute!
(wro)
(wro)
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
- Jermaine Beckford
Re: Auf wiedersehen, Adrian Fetscherin!
danke Adrian, im Herzen immer ein Hopper !
- Wischiwaschi
Danke für deinen Einsatz in einem maroden Klub.
Du hast wenigstens was versucht;-).
Alles Gute für Dich.
Du hast wenigstens was versucht;-).
Alles Gute für Dich.
Die Messlatte war tief, du hast sie aber bravourös mit Abstand übersprungen. Auch ich habe die Zeit sehr genossen, da GC für einmal grösstenteils positiv medial präsent war. Wer weiss, man sieht sich vielleicht wieder. Einen neuen Präsidenten suchen wir sicherlich noch einmal 
Möchte nun noch erleben, wie er seinen eigenen Abgang in den News auf gcz.ch formuliert.
Möchte nun noch erleben, wie er seinen eigenen Abgang in den News auf gcz.ch formuliert.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Danke afe, für alles. Auch für deine Lehrstunden im Marketing. Viele haben dich nicht verstanden. Ich schon.
http://nickolas17dp.tripod.com/sitebuil ... es/bye.gif
http://nickolas17dp.tripod.com/sitebuil ... es/bye.gif
GCZ
Danke Adi !
Du hast grosses Lob für deine geleistete Arbeit verdient, Kommunikationstechnisch hast du innert kurzer Zeit 10 Jahre aufgeholt. Hast mein GC ein wenig ins Scheinwerferlicht zurückgebracht und eine gewisse Selbstsicherheit und Arroganz aufblitzen lassen, die ich sie mir von ganzem Herzen wünsche.
War schön wiedermal jemanden bei uns zu haben, der schon als Kind im Hardturm sitzte.
Du hast grosses Lob für deine geleistete Arbeit verdient, Kommunikationstechnisch hast du innert kurzer Zeit 10 Jahre aufgeholt. Hast mein GC ein wenig ins Scheinwerferlicht zurückgebracht und eine gewisse Selbstsicherheit und Arroganz aufblitzen lassen, die ich sie mir von ganzem Herzen wünsche.
War schön wiedermal jemanden bei uns zu haben, der schon als Kind im Hardturm sitzte.
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri
Lass uns wenigstens Anetts Brüste da!
Danke Adrian, grosses Lob für die geleistete Arbeit.
- - - der Auftrag ist klar - - -
- EnergyDoom
"Ich habe kein Vertrauen in die aktuelle Klubführung und ganz andere Vorstellungen, wie man den Verein positionieren müsste."
(Adrian Fetscherin in der nzz)
Wieder ein guter Mann weniger dank unserer Führung. Was zur Hölle geht momentan ab in diesem Verein??
(Adrian Fetscherin in der nzz)
Wieder ein guter Mann weniger dank unserer Führung. Was zur Hölle geht momentan ab in diesem Verein??
Grasshopper Club Zürich - Paris Saint Germain
Danke Adrian. Es war schön zu sehen, wie du den GCZ öffentlich präsentiert hast. Die Latte für deinen Nachfolger liegt nun merklich höher als damals für dich. Du hast einen sehr guten Job gemacht.
Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft.
Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft.