Stadion Zürich

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

Re: Stadion Zürich

#2861 Beitrag von Maette »

Übrigens, man kann sich nur noch bis morgen brieflich für das Stadion-Debakel "bedanken".
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Stadion Zürich

#2862 Beitrag von TO BE »

Und hat der Fritz mit der Stadt gesprochen? Kommt ein Stadion? :x

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Stadion Zürich

#2863 Beitrag von CyHamm »

TO BE hat geschrieben:Und hat der Fritz mit der Stadt gesprochen? Kommt ein Stadion? :x
"Die Stadt" lässt ausrichten, dass sie im Moment keine Zeit zum reden habe und (hinter vorgehaltener Hand) eigentlich auch keinen Bedarf mehr sieht. Und mögliche Termine würden deswegen auch "frühestens erst nach den Wahlen" frei.

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Stadion Zürich

#2864 Beitrag von Jermaine Beckford »

ist ächt hier ein Stadion anwesend ?

Benutzeravatar
Zurich's Finest
Beiträge: 104
Registriert: 25.04.07 @ 16:17
Wohnort: Estrade Ost

Re: Stadion Zürich

#2865 Beitrag von Zurich's Finest »

Jermaine Beckford hat geschrieben:ist ächt hier ein Stadion anwesend ?
ich hoffe du bist hier nicht mehr allzu lange anwesend

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Stadion Zürich

#2866 Beitrag von Jermaine Beckford »

gut es war vor den wahlen und ich weiss nicht wie sehr der Filippo versprechen einhält


auf meine frage,sinngemäss inetwa ob man nicht vorerst die nachwuchsteams von GC im HT spielen lassen könnte und die Stadt einen rasen finanziert

kam diese antwort: danke für ihre Bemerkungen, welche ich eine gute Idee finde und ich gerne weiterverfolgen werde

besten dank

Filippo Leutenegger



wie gesagt,vielleicht hätte er auf die frage ob der Stadtrat eine gaypride in Sotchi durchführen will, das selbe geantwortet

keine ahnung

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Stadion Zürich

#2867 Beitrag von TO BE »

Jermaine Beckford hat geschrieben:gut es war vor den wahlen und ich weiss nicht wie sehr der Filippo versprechen einhält


auf meine frage,sinngemäss inetwa ob man nicht vorerst die nachwuchsteams von GC im HT spielen lassen könnte und die Stadt einen rasen finanziert

kam diese antwort: danke für ihre Bemerkungen, welche ich eine gute Idee finde und ich gerne weiterverfolgen werde

besten dank

Filippo Leutenegger



wie gesagt,vielleicht hätte er auf die frage ob der Stadtrat eine gaypride in Sotchi durchführen will, das selbe geantwortet

keine ahnung

VOR den Wahlen kannst du einen Politiker auch fragen ob er dir nicht helfen würde den Rasen zu mähen und dir seine Tochter für ein Date zur verfügung stellen würde und er würde sagen "danke für ihre Bemerkungen, welche ich eine gute Idee finde und ich gerne weiterverfolgen werde".

Ist leider so

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Stadion Zürich

#2868 Beitrag von CyHamm »

Das ist ja genau das, was der petersche Fritzen und der FCZ Joggel, bemängelt haben - die wurden einfach hingehalten. Und es steht zu befürchten, dass jetzt das Interesse der Stadt bald wieder gegen NULL zu tendieren beginnt. Schliesslich hat man eigentlich keinen Bock auf die auswärtigen Hooliganrandalierer und würde sich viel lieber um seine eigentliche Klientel kümmern.

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Stadion Zürich

#2869 Beitrag von Wischiwaschi »

CyHamm hat geschrieben:Das ist ja genau das, was der petersche Fritzen und der FCZ Joggel, bemängelt haben - die wurden einfach hingehalten. Und es steht zu befürchten, dass jetzt das Interesse der Stadt bald wieder gegen NULL zu tendieren beginnt. Schliesslich hat man eigentlich keinen Bock auf die auswärtigen Hooliganrandalierer und würde sich viel lieber um seine eigentliche Klientel kümmern.

In Zukunft sollte es ja weniger Klientel haben in der Stadt :mrgreen: :lol:

numrows
Beiträge: 299
Registriert: 16.04.05 @ 18:39

Re: Stadion Zürich

#2870 Beitrag von numrows »

TO BE hat geschrieben:VOR den Wahlen kannst du einen Politiker auch fragen ob er dir nicht helfen würde den Rasen zu mähen und dir seine Tochter für ein Date zur verfügung stellen würde und er würde sagen "danke für ihre Bemerkungen, welche ich eine gute Idee finde und ich gerne weiterverfolgen werde".

Ist leider so
Beim Filipo war es sogar so, dass er seinen Sohn vor den Wahlen gleich zwei Duzend Frauen für ein Date zur Verfügung gestellt hat - Und er wurde prompt gewählt. :!:

Antworten