Auf wiedersehen, Adrian Fetscherin!
Re: Auf wiedersehen, Adrian Fetscherin!
Was diverse User hier immer vermuteten, wurde nun publik. Schämt euch, ihr afe Verteidiger, afe Befürworter! Er IST und WAR immer ein Feind unseres Grasshopper Clubs!
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
-
Wario hat geschrieben:Was diverse User hier immer vermuteten, wurde nun publik. Schämt euch, ihr afe Verteidiger, afe Befürworter! Er IST und WAR immer ein Feind unseres Grasshopper Clubs!
Stellungnahme zum Blick-Artikel "War GC-Fetscherin früher FCZ-Fan?"
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 06800.html
Während vielen Jahren arbeitete ich mit Leidenschaft und grosser Identifikation für Radio Z (Vorgängerradio von Energy Sportin Zürich).
Radio Z war jahrelang mit dem FCZ geschäftlich eng verbunden und auch eine Zeit lang Hauptsponsor des Clubs.
Für die bei der Cupsieger-Feier 2000 im Einsatz stehenden Mitarbeiter wurden damals Trikots und Käppis mit der Aufschrift auf dem Rücken "RADIO Z gratuliert dem Cupsieger FCZ" angefertigt, die wir zu tragen hatten.
Auch wenn ich seit Kindstagen ein riesiger GC-Fan war und bin, ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, dass ich Aufträge von meinem Arbeitgeber (damals Radio Z) respektiere und umsetze. Da kann und darf meine persönliche Ausrichtung keine Rolle spielen.
Es ist bedauerlich, dass der Blick nicht einmal nachfragt und einem persönlich die Möglichkeit gibt, aufzuklären, was der Hintergrund für jenes Bild war.
Selbst ein Anruf mit Nachrichtenhinterlegung an den Sportchef blieb unbeantwortet.
Blick schreibt, ich sei seit März 2014 Geschäftsführer es HC Thurgau.
Falsch.
Ich trete die Stelle erst am 1. Mai 2014 an. Bis zum 30. April 2014 stehe ich beim Grasshopper Club Zürich unter Vertrag.
Hopp GC und Hopp HC Thurgau!!
Beste Grüsse,
Adrian Fetscherin
Quelle: FB Profil Adrian Fetscherin
Schäm dich sälber. AFE ist mitverantwortlich für das positive Image das GC seit 2 Jahren wieder hat. Punkt. (Und seine Erklärung ist nachvollziehbar).Wario hat geschrieben:Was diverse User hier immer vermuteten, wurde nun publik. Schämt euch, ihr afe Verteidiger, afe Befürworter! Er IST und WAR immer ein Feind unseres Grasshopper Clubs!
-
Herr Wario, ich muss als gewählter Forumscharfrichter eine dringende Verwarnung an sie aussprechen. Wörter wie "Befürworter" oder "Feind" sind nicht niveaufördernd und gehören somit nicht in ein Fussballforum bzw. nur in das FCZ Forum.maulwurf hat geschrieben:Schäm dich sälber. AFE ist mitverantwortlich für das positive Image das GC seit 2 Jahren wieder hat. Punkt. (Und seine Erklärung ist nachvollziehbar).Wario hat geschrieben:Was diverse User hier immer vermuteten, wurde nun publik. Schämt euch, ihr afe Verteidiger, afe Befürworter! Er IST und WAR immer ein Feind unseres Grasshopper Clubs!
PS: böse Zungen behaupten ja, Wario hätte damals die Käppis an die Radio Z Mitarbeiter verteilt...

Gashi (spielt übrigens für uns) hat wohl viel mehr Trikots anderer Clubs getragen als AFE... Heult ihr jetzt noch mehr rum?
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
Irgendwo sollen auch noch Bilder herumgeistern auf denen Taini im FCZ-Trikot zu sehen ist... gerüchteweise sogar auch von Toko...maisen20 hat geschrieben:Gashi (spielt übrigens für uns) hat wohl viel mehr Trikots anderer Clubs getragen als AFE... Heult ihr jetzt noch mehr rum?
Der Moment im Forum, wenn Du nicht mehr sicher bist, wer nur etwas am trollen ist und wem wirklich nicht mehr zu helfen ist 

Zu viele Osterhasen gegessen?Wario hat geschrieben:Was diverse User hier immer vermuteten, wurde nun publik. Schämt euch, ihr afe Verteidiger, afe Befürworter! Er IST und WAR immer ein Feind unseres Grasshopper Clubs!
- Super Hopper
hihi, ja klar. mein chef zwingt mich auch, mit fcz klamotten rumzulatschen. absolut nachvollziehbar.maulwurf hat geschrieben: (Und seine Erklärung ist nachvollziehbar).
Obacht, ich bin der Super Hopper!
wenn wir gerade dabei sind kann ich ja auch noch beichten dass ich schon mal FCZ lumpen getragen habe
mit ca. 9 Jahren als Balljunge im Letzi. Habe aber extra langsam gemacht als sie gegen Servette 0:1 hinten lagen, der Marco Pascolo hat mich dann auf französisch ein bisschen zusammengeschissen. Hoffe das wahrt mich vor der Absetzung als Medienche... äh Moderator