Auf wiedersehen, Adrian Fetscherin!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Wario

Re: Auf wiedersehen, Adrian Fetscherin!

#41 Beitrag von Wario »

Was diverse User hier immer vermuteten, wurde nun publik. Schämt euch, ihr afe Verteidiger, afe Befürworter! Er IST und WAR immer ein Feind unseres Grasshopper Clubs!
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

TheBieMar5

#42 Beitrag von TheBieMar5 »

Wario hat geschrieben:Was diverse User hier immer vermuteten, wurde nun publik. Schämt euch, ihr afe Verteidiger, afe Befürworter! Er IST und WAR immer ein Feind unseres Grasshopper Clubs!

Stellungnahme zum Blick-Artikel "War GC-Fetscherin früher FCZ-Fan?"

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 06800.html

Während vielen Jahren arbeitete ich mit Leidenschaft und grosser Identifikation für Radio Z (Vorgängerradio von Energy Sportin Zürich).
Radio Z war jahrelang mit dem FCZ geschäftlich eng verbunden und auch eine Zeit lang Hauptsponsor des Clubs.
Für die bei der Cupsieger-Feier 2000 im Einsatz stehenden Mitarbeiter wurden damals Trikots und Käppis mit der Aufschrift auf dem Rücken "RADIO Z gratuliert dem Cupsieger FCZ" angefertigt, die wir zu tragen hatten.
Auch wenn ich seit Kindstagen ein riesiger GC-Fan war und bin, ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, dass ich Aufträge von meinem Arbeitgeber (damals Radio Z) respektiere und umsetze. Da kann und darf meine persönliche Ausrichtung keine Rolle spielen.

Es ist bedauerlich, dass der Blick nicht einmal nachfragt und einem persönlich die Möglichkeit gibt, aufzuklären, was der Hintergrund für jenes Bild war.
Selbst ein Anruf mit Nachrichtenhinterlegung an den Sportchef blieb unbeantwortet.

Blick schreibt, ich sei seit März 2014 Geschäftsführer es HC Thurgau.
Falsch.
Ich trete die Stelle erst am 1. Mai 2014 an. Bis zum 30. April 2014 stehe ich beim Grasshopper Club Zürich unter Vertrag.

Hopp GC und Hopp HC Thurgau!!

Beste Grüsse,
Adrian Fetscherin

Quelle: FB Profil Adrian Fetscherin

maulwurf

#43 Beitrag von maulwurf »

Wario hat geschrieben:Was diverse User hier immer vermuteten, wurde nun publik. Schämt euch, ihr afe Verteidiger, afe Befürworter! Er IST und WAR immer ein Feind unseres Grasshopper Clubs!
Schäm dich sälber. AFE ist mitverantwortlich für das positive Image das GC seit 2 Jahren wieder hat. Punkt. (Und seine Erklärung ist nachvollziehbar).

kummerbube

#44 Beitrag von kummerbube »

maulwurf hat geschrieben:
Schäm dich sälber. AFE ist mitverantwortlich für das positive Image das GC seit 2 Jahren wieder hat. Punkt. (Und seine Erklärung ist nachvollziehbar).
Herr Wario, ich muss als gewählter Forumscharfrichter eine dringende Verwarnung an sie aussprechen. Wörter wie "Befürworter" oder "Feind" sind nicht niveaufördernd und gehören somit nicht in ein Fussballforum bzw. nur in das FCZ Forum.

PS: böse Zungen behaupten ja, Wario hätte damals die Käppis an die Radio Z Mitarbeiter verteilt... :o :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

maisen20

#45 Beitrag von maisen20 »

Gashi (spielt übrigens für uns) hat wohl viel mehr Trikots anderer Clubs getragen als AFE... Heult ihr jetzt noch mehr rum?
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

maulwurf

#46 Beitrag von maulwurf »

maisen20 hat geschrieben:Gashi (spielt übrigens für uns) hat wohl viel mehr Trikots anderer Clubs getragen als AFE... Heult ihr jetzt noch mehr rum?
Irgendwo sollen auch noch Bilder herumgeistern auf denen Taini im FCZ-Trikot zu sehen ist... gerüchteweise sogar auch von Toko...

CyHamm

#47 Beitrag von CyHamm »

Der Moment im Forum, wenn Du nicht mehr sicher bist, wer nur etwas am trollen ist und wem wirklich nicht mehr zu helfen ist :roll:

jango

#48 Beitrag von jango »

Zu viele Osterhasen gegessen?

Super Hopper

#49 Beitrag von Super Hopper »

maulwurf hat geschrieben: (Und seine Erklärung ist nachvollziehbar).
hihi, ja klar. mein chef zwingt mich auch, mit fcz klamotten rumzulatschen. absolut nachvollziehbar.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Lion King
Moderator

#50 Beitrag von Lion King »

wenn wir gerade dabei sind kann ich ja auch noch beichten dass ich schon mal FCZ lumpen getragen habe :oops: mit ca. 9 Jahren als Balljunge im Letzi. Habe aber extra langsam gemacht als sie gegen Servette 0:1 hinten lagen, der Marco Pascolo hat mich dann auf französisch ein bisschen zusammengeschissen. Hoffe das wahrt mich vor der Absetzung als Medienche... äh Moderator :|

Antworten