Er gibt sich wenigstens mühe, und man merkt, dass es von Herzen kommt. d.h. er macht es nicht einfach nur weil er bei GCZ angestellt ist, sondern er ist auch GCZ-Fanhopper_1886 hat geschrieben:denk ich auch, dass er zu GC gehört. Solche fehler sind ja nicht so schlimm, denn sonst ist sein Geschriebenes auch nicht schlecht!Jonas12 hat geschrieben:Ja aber trotz allem gehört er einfach irgendwie zu GC...
ein gutmütiger typ...
Also ich habe nichts gegen ihn..
Schreibfehler beim GC
Der Ruf in der Rest der Schweiz ist doch scheissegal. Wir sind, auf längere Zeit gesehen, klar die Nummer 1 in der Schweiz und deshalb werden wir auch immer gehasst werden.Chihab hat geschrieben:Also ich find`s einfach peinlich, die vielen Fehler! Wir haben beim Rest der Schweiz sowieso nicht der beste Ruf, diese stire Site und seine vielen Fehler tragen nicht grad viel zum verbessern bei!
Peinlich...peinlich...peinlich....
Die Fehler sind trotzdem total amateurhaft und könnten eventuell sogar Sponsoren, die Professionalität fordern, abschrecken.
ist mir soben aufgefallen:
was stand auf dem titelbild des matchprogramms nr. 323 für das spiel gegen yverdon?
richtig, GRASSHOPPERS - fc yverdon sports
was stand auf dem titelbild des matchprogramms nr. 323 für das spiel gegen yverdon?
richtig, GRASSHOPPERS - fc yverdon sports
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
Hier ein neues Beispiel: http://gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=2067
Wie kommt man eigentlich an Eugens Chef ran? Ich habe das Gefühl, dass jedes Email an irgendeine GC-Adresse eh erst bei Eugen vorbeigeht und er jegliche Kritik abfängt. Es kann doch nun wirklich nicht sein, dass ein Kommunikations-"Profi" so viele Schreibfehler macht. Merkt das denn da im Führungsstab des GC niemand?!?!? Ich weiss, ist eine alte Geschichte, aber wenn wir uns einfach daran gewöhnen ändert sich nie was.
Wie kommt man eigentlich an Eugens Chef ran? Ich habe das Gefühl, dass jedes Email an irgendeine GC-Adresse eh erst bei Eugen vorbeigeht und er jegliche Kritik abfängt. Es kann doch nun wirklich nicht sein, dass ein Kommunikations-"Profi" so viele Schreibfehler macht. Merkt das denn da im Führungsstab des GC niemand?!?!? Ich weiss, ist eine alte Geschichte, aber wenn wir uns einfach daran gewöhnen ändert sich nie was.
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)
Eugen ist sein eigener Chef...ensifera hat geschrieben:Wie kommt man eigentlich an Eugens Chef ran? Ich habe das Gefühl, dass jedes Email an irgendeine GC-Adresse eh erst bei Eugen vorbeigeht und er jegliche Kritik abfängt.
Zu den Mailadressen: jewiliger Nachname@gcz.ch
sollten direkt zu den jewiligen Personen gehen, aber wie in jedem Geschäft, der Chef liest wohl mit

Ja, aber mit irgendeinem im Club hat doch auch der Eugen mal ein Quali-Gespräch im Jahr, oder?Ronaldo hat geschrieben:Eugen ist sein eigener Chef...

"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)
wer sollte denn dies bloss bezahlen?ensifera hat geschrieben:Ja, aber mit irgendeinem im Club hat doch auch der Eugen mal ein Quali-Gespräch im Jahr, oder?Ronaldo hat geschrieben:Eugen ist sein eigener Chef...Ich meine, gibts dazu kein Quality-Control-Management-Dingsbums?

Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.