Nur gerade drei Tage nach dem Sieg gegen St. Gallen ist nun Aarau angesagt. Ich hoffe auf eine Leistungssteigerung im Vergleich zum Mittwoch, damit wir den nächsten Sieg einfahren können.
Alles zum Spiel hier rein.
[Vorschau] FC Aarau - GCZ (Sa, 10.05.2014, 19h45)
[Vorschau] FC Aarau - GCZ (Sa, 10.05.2014, 19h45)
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz
- Wischiwaschi
Re: [Vorschau] FC Aarau - GCZ (Sa, 10.05.2014, 19h45)
Es müssen zwingend drei Punkte her. Möchte unbedingt noch erleben wie nervös Basel wird, wenn wir bis auf einen Punkt herankommen.
Das alte ehrwürdige Brügglifeld wird ja beherrscht werden von Blau/Weiss.
Geile Sache, freue mich bereits jetzt schon.
Ich würde Caio entweder von Anfang an bringen oder es ganz sein lassen.
Er ist kein Einwechselspieler. Und bitte lieber Skibbe, ich möchte Feltscher nicht nochmals anschauen müssen.
Es nervt jedesmal ganz gewaltig.
Das alte ehrwürdige Brügglifeld wird ja beherrscht werden von Blau/Weiss.
Geile Sache, freue mich bereits jetzt schon.
Ich würde Caio entweder von Anfang an bringen oder es ganz sein lassen.
Er ist kein Einwechselspieler. Und bitte lieber Skibbe, ich möchte Feltscher nicht nochmals anschauen müssen.
Es nervt jedesmal ganz gewaltig.
Der Gästesektor wird definitiv vergrössert.
http://www.fcaarau.ch/news/2014/05/08/1686.php
http://www.fcaarau.ch/news/2014/05/08/1686.php
Bin ich eigentlich der Einzige hier der das Gefühl hat, das Spiel in Aarau wird kein Selbstläufer? Die sind durch, Saisonziel z.Z. übertroffen und sie haben Spass daran, die Grossen zu ärgern. Was mich optimistisch stimmt ist der Lauf von Gashi, aber wie heissts so schön: alles hat ein Ende nur .....
Klar muss GC gewinnen um seinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, aber trotz allem gäbe es vermutlich schon noch einfachere Gegner.
In letzter Zeit lief vieles auch für GC. Bin mal gespannt nach diesem letzten Spiel gegen SG....
Klar muss GC gewinnen um seinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, aber trotz allem gäbe es vermutlich schon noch einfachere Gegner.
In letzter Zeit lief vieles auch für GC. Bin mal gespannt nach diesem letzten Spiel gegen SG....
GC-Sieg unter der Leitung von Captain Salatic treffen Gashi, Dabbur und Pavlovic.
Livestream?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.