Lion King hat geschrieben:Definitiv nicht zu Basel. Dort übernimmt Sousa.
Ich habe wirklich gehofft der Weiler geht nach Basel. Dessen Kündigung bei Aarau ergibt für mich einfach keinen Sinn.
Der ist 2-facher Familienvater und hat bis jetzt noch nirgends das grosse Geld verdient, der kündet doch nicht einfach so ohne dass er was in der Hinterhand hat.
Ich glaube Weiler macht 1. konsequente Laufbahnplanung als Hospitant bei einem grossen Klub und 2. vielleicht vorher noch Vaterschaftsurlaub. Er hat einen guten Job gemacht in Aarau, das hat sich herumgesprochen. Jetzt braucht er noch eine Weiterbildung in einem grossen Umfeld, dann ist er bereit für grössere Aufgaben. Und er ist sicher intelligent genug, seine Prioritäten selber zu ordnen, glaubs mir!
Lion King hat geschrieben:Definitiv nicht zu Basel. Dort übernimmt Sousa.
Ich habe wirklich gehofft der Weiler geht nach Basel. Dessen Kündigung bei Aarau ergibt für mich einfach keinen Sinn.
Der ist 2-facher Familienvater und hat bis jetzt noch nirgends das grosse Geld verdient, der kündet doch nicht einfach so ohne dass er was in der Hinterhand hat.
Ich glaube Weiler macht 1. konsequente Laufbahnplanung als Hospitant bei einem grossen Klub und 2. vielleicht vorher noch Vaterschaftsurlaub. Er hat einen guten Job gemacht in Aarau, das hat sich herumgesprochen. Jetzt braucht er noch eine Weiterbildung in einem grossen Umfeld, dann ist er bereit für grössere Aufgaben. Und er ist sicher intelligent genug, seine Prioritäten selber zu ordnen, glaubs mir!
Hoffentlich hast du recht. Ich wünsche mir noch eine saison mit captain skibby, meiner meinung nach etwas vom besten was uns in den letzten 10 jahren passiert ist.
Skibbe auf die Frage wieso er praktisch das ganze Spiel über auf der Bank sass und nicht dirigierend an der Linie stand:
"Ich habe das Vero auf dem Feld überlassen und habe ohnehin schon alles vor dem Spiel der Mannschaft gesagt" (so in etwa)
Salatic auf die Frage ob es wieder gut komme zwischen ihm und Skibbe:
"Ich opfere meine Freizeit (!!)für GC und lasse jeden Morgen meine Familie alleine daheim (!!) um mit GC erfolgreich zu sein" (so in etwa)
Skibbes Tage sind gezählt, die Frage ist nur noch wann er gehen muss. Die Aussage von Salatic nahm Null Bezug auf Skibbe und nebenbei hat er wohl noch so jeden normal Arbeitenden Bürger verarscht... wie viele Leute müssen die Familie zuhause lassen und ihre Freizeit zu opfern ohne so viel Kohle dafür zu bekommen wie er?
Salatic ist wahrlich keine Leuchte. Für uns ist er aber unverzichtbar und hat sich heute auch den Arsch aufgerissen. Daher scheint mir klar, dass Skibbe so keine Chance hat, ausser Vero steht hin und stellt sich öffentlich positiv zu Skibbe.
Falls Salatic die Aufstellung gemacht hat, hat er aber meine Anerkennung. Genau so muss GC spielen, nur zwei im zentralen MF dafür einer hinter der Spitze. Wieso dann Skibbe solange mit Wechseln wartet (anstatt Aarau etwas zu bremsen und den Rhytmus zu nehmen) und dann auch noch mit Sinkala und Bauer einfach noch Leute hinten rein stellt, was nicht nötig gewesen wäre, verstehe ich nicht...
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
Wenn er effektiv einen Machtkampf mit Skibbe entfachte und er heute wieder Gas gab, weil der Trainer die Schnauze hielt, dann wäre das wohl ein Feuer, welches nur schwer zu löschen ist.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Hat jemand das Interview auf Teleclub vor dem Spiel gesehen, in dem Skibbe offenbar Meinungsverschiedenheiten mit Salatic bestätigt hat?
Was er da sinngemäss gesagt?
Vero soll sich nicht einmischen im Verein... klar und deutlich. Mal schauen, wird jetzt mal warm geschossen und hoffentlich nimmt der Vero fahrt auf und spielt endlich mal wieder so wie er es eigentlich kann. Skibbe ist auf den Medien fit, einmal mehr.
blasta hat geschrieben:Vero soll sich nicht einmischen im Verein... klar und deutlich. Mal schauen, wird jetzt mal warm geschossen und hoffentlich nimmt der Vero fahrt auf und spielt endlich mal wieder so wie er es eigentlich kann. Skibbe ist auf den Medien fit, einmal mehr.
Sehe ich gleich...
Wenn Salatic was einige andeuten für die Teppichetage "die Drecksarbeit" macht und sich mit Skibbe
anlegt soll er sich verpissen; das ganze schadet einzig dem GCZ und zeugt von der Führung wie auch
von Salatic keine professionelles Verhalten...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
blasta hat geschrieben:Vero soll sich nicht einmischen im Verein... klar und deutlich. Mal schauen, wird jetzt mal warm geschossen und hoffentlich nimmt der Vero fahrt auf und spielt endlich mal wieder so wie er es eigentlich kann. Skibbe ist auf den Medien fit, einmal mehr.
Sehe ich gleich...
Wenn Salatic was einige andeuten für die Teppichetage "die Drecksarbeit" macht und sich mit Skibbe
anlegt soll er sich verpissen; das ganze schadet einzig dem GCZ und zeugt von der Führung wie auch
von Salatic keine professionelles Verhalten...