Definitive Transfers 13/14

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Simmel

Re: Definitive Transfers 13/14

#541 Beitrag von Simmel »

Jeff_85 hat geschrieben:
Ja, richtige Frage: Ist das definitiv? Wie kommst Du darauf? Geld, Position, Quelle? Hoffe immer noch stark, dass der kommt. Dann wäre der Kader eigentlich komplett. Wär das geil!
Halb Geld und halb Quelle.

Das man beide finanzieren kann erscheint schon unwahrscheinlich (vor allem da ja das Budget runtergefahren wird) zusätzlich hiess es letztens entweder oder. Daher geh ich nicht davon aus dass er kommt (ausser es findet sich plötzlich ein Privater Sponsor für ihn) Ich persönlich rechne nicht mehr mit ihm aber wenn er noch kommen sollte hab ich natürlich auch nichts dagegen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Silas142

#542 Beitrag von Silas142 »

Ich gehe stark davon aus, dass GC noch einen Transfer im Mittelfeld macht.
Skibbe hat vor seinen Ferien gesagt, dass er einen Tokoersatz verpflichten möchte. Während für andere
Spieler kein Geld da ist und von den IV Jahic/Dingsdag muss man sich von einem der beiden trennen.
Selbst Vasic als Nummer 1 und Taini als 2 wäre denkbar .

Gekommen ist es anderst, Davari als Bürki Ersatz, mit Jahic und Dingsdag verlänger, Kahraba und Ravet geholt,
beide nicht auf der Toko Position. Vorallem der Ravet Transfer ist bemerkenwert. Ablöse, Handgeld, Jahreslohn ,
da hat GC bestimmt 1,5 Mio in die Hand genommen.

Die Tatsache, dass man Golasa eine Offerte gemacht hat und man Interesse an Goulibaly zeigt, deuten klar darauf hin,
dass man aktiv noch einen fürs zentrale Mittelfeld sucht.

Golasa wäre ein Traum, gemäss israelischen Medien hat er aber gute Angebote aus Belgien u.A. Brügge

Patrick Vieira

#543 Beitrag von Patrick Vieira »

Simmel hat geschrieben:
Jeff_85 hat geschrieben:
Ja, richtige Frage: Ist das definitiv? Wie kommst Du darauf? Geld, Position, Quelle? Hoffe immer noch stark, dass der kommt. Dann wäre der Kader eigentlich komplett. Wär das geil!
Halb Geld und halb Quelle.

Das man beide finanzieren kann erscheint schon unwahrscheinlich (vor allem da ja das Budget runtergefahren wird) zusätzlich hiess es letztens entweder oder. Daher geh ich nicht davon aus dass er kommt (ausser es findet sich plötzlich ein Privater Sponsor für ihn) Ich persönlich rechne nicht mehr mit ihm aber wenn er noch kommen sollte hab ich natürlich auch nichts dagegen.
Das Budget der ersten Mannschaft wird nicht runtergefahren. Gemäss Anliker will man weiterhin eine konkurrenzfähige Mannschaft in der Super League haben. Beim Rest wird gespart , ja.
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Simmel

#544 Beitrag von Simmel »

Silas142 hat geschrieben:Ich gehe stark davon aus, dass GC noch einen Transfer im Mittelfeld macht.
Skibbe hat vor seinen Ferien gesagt, dass er einen Tokoersatz verpflichten möchte. Während für andere
Spieler kein Geld da ist und von den IV Jahic/Dingsdag muss man sich von einem der beiden trennen.
Selbst Vasic als Nummer 1 und Taini als 2 wäre denkbar .

Gekommen ist es anderst, Davari als Bürki Ersatz, mit Jahic und Dingsdag verlänger, Kahraba und Ravet geholt,
beide nicht auf der Toko Position. Vorallem der Ravet Transfer ist bemerkenwert. Ablöse, Handgeld, Jahreslohn ,
da hat GC bestimmt 1,5 Mio in die Hand genommen.

Die Tatsache, dass man Golasa eine Offerte gemacht hat und man Interesse an Goulibaly zeigt, deuten klar darauf hin,
dass man aktiv noch einen fürs zentrale Mittelfeld sucht.

Golasa wäre ein Traum, gemäss israelischen Medien hat er aber gute Angebote aus Belgien u.A. Brügge
Wenn man mit einem Junior plant als Ersatz kann es genau so bleiben (hab nichts gegen weitere verpflichtungen. Dann sieht die Equipe ungefähr so aus.

Davari (Vasic)
Lang (Bauer) Grichting Jahic Dingsdag (Gülen/Lang) Pavlovic (Bauer)
Salatic (Abrashi/Junior)
(Kahraba)
Gashi (Ravet) Caio (Anatole)
Dabbur (NBK)

Gegen offensive Teams die Doppel 6 mit Salatic und Abrashi (evtl Junior als Ersatz) Gegen eher defensive Teams die offensive Toko Variante mit Kahraba und Abrashi als Backup für Salatic.

So kann man durchaus in die Saison starten. Gerade weil man im äussersten Notfall Lang auch auf die DM Posi setzen kann und auch Gashi etwas defensiver (ZM) bringen kann. Kommt noch einer ist es ok, kommt keiner (und geht keiner) so sieht dieses Team verdammt gut aus für die neue (europäische) Saison.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

TO BE

#545 Beitrag von TO BE »

Simmel hat geschrieben: Davari (Vasic)
Lang (Bauer) Grichting Jahic Dingsdag (Gülen/Lang) Pavlovic (Bauer)
Salatic (Abrashi/Junior)
(Kahraba)
Gashi (Ravet) Caio (Anatole)
Dabbur (NBK)

Ist aber erstens ein anderes Spielsystem (da nur ein DM) und zweitens sind wir sehr schwach auf der AV Position mit nur einem Ersatz für Links und Rechts. Hossmann kommt ja wohl zurück, hat aber bei Biel nicht mehr gespielt zum Schluss (Grund kenn ich nicht) ist aber nicht ein Zeichen dafür das er in Frage käme fürs 1. Kader... Von daher würde ich entweder ein weiteren DM als Toko Ersatz oder ein zweiten Aussenverteidiger für die Bank verpflichten...

Simmel

#546 Beitrag von Simmel »

Rintintin_14

#547 Beitrag von Rintintin_14 »

Simmel hat geschrieben:Brahimi zu Wohlen http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/mer ... f49cf7d43/
:(
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Voltan

#548 Beitrag von Voltan »

Gute Zuzüge bis jetzt und die Abgänge sind bisher kein grosser Verlust. Guter Job was die Transferpolitik angeht unserer Führung.

skillet_19

#549 Beitrag von skillet_19 »

Voltan hat geschrieben:Gute Zuzüge bis jetzt und die Abgänge sind bisher kein grosser Verlust. Guter Job was die Transferpolitik angeht unserer Führung.
Ja, Bürki ist wirklich kein Verlust so schlecht wie der immer gespielt hat. Offensiv im Moment top, defensiv naja.

Voltan

#550 Beitrag von Voltan »

skillet_19 hat geschrieben:
Voltan hat geschrieben:Gute Zuzüge bis jetzt und die Abgänge sind bisher kein grosser Verlust. Guter Job was die Transferpolitik angeht unserer Führung.
Ja, Bürki ist wirklich kein Verlust so schlecht wie der immer gespielt hat. Offensiv im Moment top, defensiv naja.
Oops was für ein Missgeschick von mir. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :oops:

Antworten