Monty Burns hat geschrieben:Der FC Aarau rüstet sich für die bevorstehende Saison 2014/2015: Der venezolanisch-schweizerische Mittelfeldspieler Frank Feltscher wechselt von GC ans Brügglifeld. Er erhält von den Aargauern einen Zwei-Jahres-Vertrag plus Option.
Q: 20Min
Gibt es was schöneres als so einen Freitag zu starten.
Lieber Frank
wie sagt man so schön.
Geh mit Gott, aber geh. Komme nie wieder. Du warst in vierzig Jahren Hopperfan sein, derjenige Fussballer der mir am meisten auf den Sack ging.
Adios
Zuletzt geändert von Wischiwaschi am 27.06.14 @ 8:24, insgesamt 1-mal geändert.
Michael Skibbe muss zur neuen Saison hin eine weitere Kaderreduktion hinnehmen: Der venezolanisch-schweizerische Mittelfeldspieler Frank Feltscher wechselt von den Grasshoppers zum FC Aarau. Er erhält von den Aargauern einen Zwei-Jahres-Vertrag plus Option.
Alles Gute. Du hattest das GC-Herz am rechten Fleck. Leider hat deine fussballerische Entwicklung meiner Meinung bei deinem verfrühten Wechsel nach Italien aufgehört. Viel Glück bei deinem Neustart in Aarau.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
@Kummerbube
Bitte dem Fränk anlüten um nachzufragen, wo du ihn mit dem Range Rover abholen kannst. Ich zahle dann in Aarau eine Runde Bier. Vielleicht auch mehrere
Ich wünsche dem Fränky Feltscher alles Gute. Er hat eines wirklich nicht vermissen lassen: Einsatz für seine Farben und unseren Club. An dem hat es in keinster Weise gefehlt. Bei anderen Kompetenzen haperte es etwas mehr. Auf jeden Fall hoffe ich, dass er in Aarau glücklich wird und das neue Stadion erleben darf.
Zuletzt geändert von yoda am 27.06.14 @ 8:38, insgesamt 1-mal geändert.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte