Definitive Transfers 13/14

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
NumeDu

Re: Definitive Transfers 13/14

#581 Beitrag von NumeDu »

Machs gut Frank! Danke für deinen Einsatz.

Unbekannt

#582 Beitrag von Unbekannt »

Man sollte auch das entscheidende Tor für unseren 100sten Derbysieg nicht vergessen, zu einer Zeit in der Derbysiege nicht wirklich häufig vorkamen!

Danke Franky!

swisspilot

#583 Beitrag von swisspilot »

Machs gut. Aber ich werde extrem sauer auf dich in der nächsten Saison sein, weil du ihn gegen uns ins Tor stolperst. Das mag ich dir dann schon nicht gönnen.

Ansonsten tadelloser Leumund! Ist menschlich schon ein guter Jung'

Take care!

HARDTURM 4EVER

Wischiwaschi

#584 Beitrag von Wischiwaschi »

herzerwaermend hat geschrieben:Danke Frank für die Torge gegen Basel, Zürich und den Cupfinal-Elfer. Fussballerisch hat es nicht gereicht, doch hast du ein GC-Herz. Alles Gute!
Genau, beim ersten Sch.....Angebot war er weg....aber lassen wir das. Unglaublich.

frankthetank

#585 Beitrag von frankthetank »

Franky, habe deinen Einsatz für GC schon immer bewundert.
Man hat gespürt, dass du den Verein wie auch die Fans liebst.
Dieser Moment als du nach dem Cupsieg die GC Fahne in den Rasen gesteckt hast, werde ich nie vergessen.
Vielen Dank für alles und nur das Beste für die Zukunft.
Ricci eine vo eus

boba7

#586 Beitrag von boba7 »

Witzig wie alle jetzt auf "danke Frank" machen, dabei denkt sich jeder insgeheim "endlich sind wir den los".. Hüchler

Sent from my iPhone using your Sister
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Santi

#587 Beitrag von Santi »

Wie schon gesagt, das Herz sicher am rechten Fleck, lockerer Typ, manchmal vielleicht fast schon zu locker, aber sportlich hat's einfach nicht (mehr) gereicht. Alles Gute für die Zukunft!

Jetzt müssen wir nur noch den Anatole jemandem aufschnorren und ich bin bezüglich unserem aktuellen Kader recht gut zufrieden!

CyHamm

#588 Beitrag von CyHamm »

Wischiwaschi hat geschrieben:
herzerwaermend hat geschrieben:Danke Frank für die Torge gegen Basel, Zürich und den Cupfinal-Elfer. Fussballerisch hat es nicht gereicht, doch hast du ein GC-Herz. Alles Gute!
Genau, beim ersten Sch.....Angebot war er weg....aber lassen wir das. Unglaublich.

Hallo!? :roll:

Nachdem wir Flügel/Sturm eh schon recht gut besetzt waren, dann auch noch Ravet und vor allem Kahraba dazu- und NBK (hoffentlich) bald zurückkommen, konnte sich Frankie wohl an einer hand abzählen, zu wie vielen Einsätzen er noch gekommen wäre.
Da hat sich ein Wechsel in's nahe Aarau ja geradezu angeboten: Viel Einsatzzeit und seine GC Gspändli sind auch nahe genug, um immer noch regelmässig mit ihnen in den Ausgang gehen zu können.

Und auch wenn er mich fussballerisch fast um den Verstand gebracht hat, menschlich und vor allem was das team play angeht, war er sicher absolut ok.
Wünsche ihm daher auch alles gute beim FCA

Lion King
Moderator

#589 Beitrag von Lion King »

boba7 hat geschrieben:Witzig wie alle jetzt auf "danke Frank" machen, dabei denkt sich jeder insgeheim "endlich sind wir den los".. Hüchler

Wir unterscheiden halt zwischen Charakter (top) und fussballerischen Fähigkeiten (flop). Sportlich ist es für beide Seiten gut dass er geht, trotzdem kann man sich für den Einstz bedanken.

Roemer

#590 Beitrag von Roemer »

boba7 hat geschrieben:Witzig wie alle jetzt auf "danke Frank" machen, dabei denkt sich jeder insgeheim "endlich sind wir den los".. Hüchler

Ich mochte ihn immer.
GCZ

Antworten