[Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h00)
Re: [Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h
Dieser Demba Touré ist ja ein veritabler Miesepeter 
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
Re: [Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h
Eine richtige Schuhsole!Wario hat geschrieben:Dieser Demba Touré ist ja ein veritabler Miesepeter
Zum Spiel: Die packen wir. Mannschaft und Kurve Finger use und dann können wir mit einem guten Polster nach Lille reisen. ándale!
Re: [Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h
So gefällst du mir mein Lieber!Griffin hat geschrieben:Eine richtige Schuhsole!Wario hat geschrieben:Dieser Demba Touré ist ja ein veritabler Miesepeter
Zum Spiel: Die packen wir. Mannschaft und Kurve Finger use und dann können wir mit einem guten Polster nach Lille reisen. ándale!
hets no billet?
- Demba_Toure
- Beiträge: 1198
- Registriert: 19.08.04 @ 1:26
Re: [Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h
vielleicht bin ich das, aber ist es denn vermessen zu erwarten, dass diejenige Person die für die Öffentlichkeitsarbeit bezahlt wird, ihren Job macht? immerhin hat es diese Person geschafft, die hässlichen Hintergrundbilder mit dem Kackstadion zu entfernen... Fetscherin hat zwar das eine oder andere mal übers Ziel hinaus geschossen, aber er hat immerhin dafür gesorgt, dass der Verein wieder wahr genommen wurde, im Moment entwickeln wir uns aber zur grauen Maus...Griffin hat geschrieben:Eine richtige Schuhsole!Wario hat geschrieben:Dieser Demba Touré ist ja ein veritabler Miesepeter
Zum Spiel: Die packen wir. Mannschaft und Kurve Finger use und dann können wir mit einem guten Polster nach Lille reisen. ándale!
aber ja, hätten wir die ersten beiden Spiele gewonnen, würde ich mich darüber wohl nicht aufregen, ist vielleicht auch nur ein Nebenkriegs-Schauplatz, nach 2 Spielen ist es mir noch zu früh um auf die Mannschaft oder den Trainer einzuprügeln, das spare ich mir für später auf...
Demba Touré Chancentod!!
Re: [Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h
Es ist sicherlich nicht alles schlecht, man muss einer neuen Person auch Zeit geben sich einzuarbeiten. Jedoch ist sachliche Kritik sicher angebracht, z.B. dass die CL Quali Spiele auf der Hompepage komplett fehlen. Auch könnte man durchaus mit den sehr tiefen Preisen werben wenn man diese schon so ansetzt. Was bringen 20.- fürs ganze Stadion wenn es niemand weiss (ausser denen die sowieso immer gehen)?
Re: [Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h
Jetzt kommst DU auch noch hinenführen??!?!! Kannst DU auch nicht lesen? Wisst ihr in welchem Thread Ihr seid? [Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h00), JA im komplett falschen, dazu haut ihr einfach wahllose Sch* in die Tasten als ob es keinen Montag mehr geben würde. Lion ich halte nun wirklich nicht viel von dir, nach diesem Post noch weniger. Als Mod würd ich da rigoros durchgreifen!!!!!! Und jetzt verkriecht euch wieder in eure Löcher!Lion King hat geschrieben:Es ist sicherlich nicht alles schlecht, man muss einer neuen Person auch Zeit geben sich einzuarbeiten. Jedoch ist sachliche Kritik sicher angebracht, z.B. dass die CL Quali Spiele auf der Hompepage komplett fehlen. Auch könnte man durchaus mit den sehr tiefen Preisen werben wenn man diese schon so ansetzt. Was bringen 20.- fürs ganze Stadion wenn es niemand weiss (ausser denen die sowieso immer gehen)?
hets no billet?
Re: [Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h
Diesem Taribo hat es mal wieder den Nuggi usen getätscht 
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
- The Flying Dutchman
- Moderator
- Beiträge: 6085
- Registriert: 30.07.07 @ 16:20
- Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
- Kontaktdaten:
Re: [Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h
ui ui ui, der ist ja grausam hässig heute!
Zuviel Schoggi genascht heut Nacht?
Zuviel Schoggi genascht heut Nacht?
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Re: [Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h
ok.Taribo hat geschrieben:Jetzt kommst DU auch noch hinenführen??!?!! Kannst DU auch nicht lesen? Wisst ihr in welchem Thread Ihr seid? [Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h00), JA im komplett falschen, dazu haut ihr einfach wahllose Sch* in die Tasten als ob es keinen Montag mehr geben würde. Lion ich halte nun wirklich nicht viel von dir, nach diesem Post noch weniger. Als Mod würd ich da rigoros durchgreifen!!!!!! Und jetzt verkriecht euch wieder in eure Löcher!Lion King hat geschrieben:Es ist sicherlich nicht alles schlecht, man muss einer neuen Person auch Zeit geben sich einzuarbeiten. Jedoch ist sachliche Kritik sicher angebracht, z.B. dass die CL Quali Spiele auf der Hompepage komplett fehlen. Auch könnte man durchaus mit den sehr tiefen Preisen werben wenn man diese schon so ansetzt. Was bringen 20.- fürs ganze Stadion wenn es niemand weiss (ausser denen die sowieso immer gehen)?
Re: [Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h
ein OK?! ist das alles? Du bist noch schlechter als gedacht! Eine Schande für das Forum! Zum guten Glück ist TFD zurück! Ein Wahrer Mod MIT Eiern.Lion King hat geschrieben:ok.
hets no billet?