warum, meinst du sie spielen so schlecht, dass man es ohne nicht aushält?leffe hat geschrieben:Trinkt vor dem Spiel genug, im Stadion Alkoholfrei
[Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h00)
Re: [Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h
Warum denn das?! Letztes Jahr gegen Lyon gab es doch normales Bier? Oder täusche ich mich...?leffe hat geschrieben:Trinkt vor dem Spiel genug, im Stadion Alkoholfrei
Nö war auch Alkfrei... Uefa spiel haltNumeDu hat geschrieben:Warum denn das?! Letztes Jahr gegen Lyon gab es doch normales Bier? Oder täusche ich mich...?leffe hat geschrieben:Trinkt vor dem Spiel genug, im Stadion Alkoholfrei
Ein Leffe wird doch wohl noch drin liegen!leffe hat geschrieben:Nö war auch Alkfrei... Uefa spiel haltNumeDu hat geschrieben:Warum denn das?! Letztes Jahr gegen Lyon gab es doch normales Bier? Oder täusche ich mich...?leffe hat geschrieben:Trinkt vor dem Spiel genug, im Stadion Alkoholfrei
Partie wird halt vom SF übertragen. Das zusammen mit dem Scheisswetter, der Ferienzeit, den letzten Niederlagen und dem halt nicht so attraktiven Gegner... ich würde mich wundern, wenn's noch mehr als 6'000 werden. 
- nickunderscore
Such ne Brücke und spring.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri
Wowwww!! Was bisch dänn du für ein Miesepeter
Wischiwaschi hat geschrieben: ↑05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.
Also eigentlich die meisten die ich kenne haben noch kein Ticket gekauft. Weshalb den Vorverkauf (inkl. Gebühren!!) benutzen wenn man es direkt an der Kasse kaufen kann?CyHamm hat geschrieben:Partie wird halt vom SF übertragen. Das zusammen mit dem Scheisswetter, der Ferienzeit, den letzten Niederlagen und dem halt nicht so attraktiven Gegner... ich würde mich wundern, wenn's noch mehr als 6'000 werden.
Zudem wurde beim Verkauf nach dem Thun Spiel nur Barbezahlung akzeptiert (trotz Zettel an der Scheibe mit Karten & Barbezahlung) so dass die meisten welche ein paar Tickets aufs Mal bezihen wollten wieder gehen mussten ohne Ticket...
Ja voll.. Ich kenne auch praktisch niemand der ein Ticket hat
Wischiwaschi hat geschrieben: ↑05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.