CyHamm hat geschrieben:Das mit den Fouls habe ich gestern auch schon gesagt. Mit etwa Pech, oder einer etwas härteren Linie des Ref., fliegen Dingsdag sicher mit Rot und vielleicht noch Bauer mit Gelb-Rot vom Platz. Abrashi ist ja auch immer etwas gefährdet, aber das ist nun mal wohl sein Stil.
Jedenfalls sind solche Disziplinlosigkeiten auch immer ein ungutes Indiz für den zustand einer Mannschaft.
vergiss mir da mal den dabbur nicht, war auch kurz vor ner tätlichkeit gestern (einmal mehr)
Stimmt. Dabbur schiebt aber auch ganz sichtbar einen Riesenfrust.. ist wohl auch sehr ergeizig, so wie der abgeht. Von daher irgendwie verständlich.
Ich hoffe das man keine Schnellschüsse macht wie oft hier drin gefordert. Ich glaube dass diese Mannschaft den Turnaround schaffen kann und wir genau mit dieser Mannschaft und diesem Trainer ende Saison mindestens auf Platz 4 stehen. Es war auch gestern nicht alles schlecht, aber wir sehen nun halt die andere Seite der Medallie. Wo letztes Jahr das Glück noch auf unserer Seite war und und vieles geklappt hat, ist es jetzt genau umgekehrt. Es klappt so ziemlich nichts und das Glück ist auch nicht gerade auf unserer Seite. Das 1:2 hätte zählen können. GC hat bis am Ende versucht was zu machen, da war bis zum Schluss keine Resignation zu erkennen, das sah vor zwei Jahren doch ganz anders aus. Das man dabei öffnet ist klar und das GC unglaubliche Fehler machte die dann bestraft werden kann man auch nicht von der Hand weisen. Beim ersten Konter nach einem Fehlpass kann man ja noch darauf hinweisen das der Konter wirklich sehr gut abgeschlossen wurde und er Fehler weit vorne geschah. beim 4:0 wars dann einfach nur noch unglaublich. Aber auch da, vor dem unglaublichen Fehlpass hat sich Lang (war es glaubs) mit grösstem Einsatz den Ball zurückerobert. Ich finde es falsch einfach generell vom fehlenden Einsatz zu sprechen.
Was auch noch gesagt werden darf, Vasic war nach zwei sehr guten Spielen gestern höchstens Mittelmass. Er hat einige male sehr schwach ausgesehen und das vorentscheidende 2:0 geht auf seine Kappe. Er war nicht der Rückhalt den man in solch einem Spiel benötigt hätte um vielleicht noch die Wende zu schaffen.
Salatic war beim 1:0 unglaublich passiv, da scheint wirklich was nicht zu stimmen, anders kann man sich das fast nicht erklären... Vielleicht hat sich das Problem ja von alleine gelöst für die nächsten Spiele...
Das nun einige schon Skibbes Kopf fordern finde ich unglaublich. Er hat sicherlich auch Fehler gemacht aber gestern sehe ich da relativ wenig was er hätte anders machen können. Sikibbe ist für Schweizer Verhältnisse ein guter Trainer und einfach mal behaupten die Spieler spielen gegen ihn nur weil der Erfolg fehlt ist auch nicht richtig...
Aufstehen, Dreck abschütteln und weiter gehts. Aarau und Vaduz folgen. Gibts zwei Niederlagen ist Skibbe weg, da bin ich sicher, ich hoffe aber es kommt nicht soweit, ich glaube an das Team und den Trainer.
Betrachten wir mal die Leistung der nationalen Spiele dieser Saison. Ich weiss beim besten Willen nicht wie man nun von fehlendem Glück sprechen kann. Letzte Saison war dies der Fall, da hat man knappe Spiele noch gewonnen mit dem nötigen Quäntchen Glück. Aber jetzt hat dies doch nichts mit fehlendem Glück zu tun. Wir spielen einfach absoluten Müll zusammen, das gestern war gelinde gesagt eine Katastrophe...? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob und wie wir wieder da rauskommen werden. Wer soll den momentan bei uns beispielsweise Tore schiessen? Dabbur ist frustriert und dem läufts im Moment nicht, die Standards sind meist absoluter Dünnpfiff (gestern hat nach der Auswechslung von Ravet der Dingsdag die Ecken gemacht, das sagt schon alles). Hinten löchrig wie schon lange nicht mehr. Spielaufbau nicht gross vorhanden. Es fehlt an allen Ecken und Enden.
Dabbur regt mich in den letzten Spieler allerdings auch mehr und mehr auf. Ja er kämpft und fighted, aber sein ewiges Händeverwerfen und eigene Spieler anschauzen soll er schläunigst wieder abstellen.
Als er neu kam und mit seiner zurückhaltenden Art kaum ein Wort über dlie Lippen brachte war er eingies erfolgreicher. Hoffe der "Erfolg" ist ihm nicht zu Kopf gestiegen.