Ja ich hab noch einen.. http://www.youtube.com/watch?v=wnKoGN2oaTknickunderscore hat geschrieben:Hat sonst noch jemand einen mega lustigen Belgien Link den er posten möchte? Schauen wir lieber mal, dass wir am Donnerstag nicht vom Platz gefegt werden. Ein Gegner von angemessenem Kaliber war Aarau wohl kaum.
Immerhin gab es nach den vier zu Null Siegen zum Saisonauftakt der Belgier in den letzten zwei Spielen jeweils nur ein 1-1.
Unsere Mannschaft schuldet den Fans eine Wiedergutmachung für die bisherig gezeigten 'Heimspiele'. Als Spieler würde ich mir sowieso den Arsch aufreissen um mich weiterhin auf der europäischen Bühne präsentieren zu können.
[Vorschau] 4. QR EL: GCZ-Club Brugge (Do, 21.08.2014, 20h15)
Re: [Vorschau] 4. QR EL: GCZ-Club Brugge (Do, 21.08.2014, 20
Zue&rich
zueri123 hat geschrieben:Ja ich hab noch einen.. http://www.youtube.com/watch?v=wnKoGN2oaTknickunderscore hat geschrieben:Hat sonst noch jemand einen mega lustigen Belgien Link den er posten möchte? Schauen wir lieber mal, dass wir am Donnerstag nicht vom Platz gefegt werden. Ein Gegner von angemessenem Kaliber war Aarau wohl kaum.
Immerhin gab es nach den vier zu Null Siegen zum Saisonauftakt der Belgier in den letzten zwei Spielen jeweils nur ein 1-1.
Unsere Mannschaft schuldet den Fans eine Wiedergutmachung für die bisherig gezeigten 'Heimspiele'. Als Spieler würde ich mir sowieso den Arsch aufreissen um mich weiterhin auf der europäischen Bühne präsentieren zu können.
hihihi
wurdem mit dem auto die banner transportiert?
Toll, ein Preview von ein Niederländischer Film ... FAILD.A.G. hat geschrieben:Domvamer hat geschrieben:
Ein Kleintransporter attackieren mit 3 Mädchen und zwei Jungs. Brondby war mit etwa 20 Jungs. Sehr krass dass Sie doch sowas geschafft haben !
ihr lasst eure banner von mädchen in kleinbussen transportieren ? hihihiihihi
diese belgie sind total verrückt junge !! https://www.youtube.com/watch?v=M8NYIJ9Uc8I
Pavlovic gesperrt? Bauer nicht mehr im Kader?
Wer verteidigt links? Garcia, Dingsdag, Gülen, .... ?
Wer verteidigt links? Garcia, Dingsdag, Gülen, .... ?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Abrashi auch gesperrt, oder?
Vasic
Lang - Jahic - Grichtig - Garcia
Salatic - Sinkala
Anatole - Ravet - Kharaba
Dabbur
Bank: Dieng; Dingsdag, Gülen, Hossmann; Merkel, Al Abbadie; Tarashai
Vasic
Salatic - Sinkala
Dabbur
Lion King hat geschrieben:Abrashi auch gesperrt, oder?
Vasic
Salatic - Sinkala
Dabbur
Anatole bitte nie wieder als Flügel, wenn dann vorne als Spitze. Dabbur auf die Zehn.
Gemäss 20min.ch ist es tatsächlich so (kleine Box):mühli hat geschrieben:Bauer nicht mehr im Kader?
"Nach den Differenzen mit Salatic zeigt Trainer Michael Skibbe den Chef gleich noch einmal und streicht nach dem ersten Saisonsieg in Aarau Moritz Bauer aus dem Kader der 1. Mannschaft. Offenbar soll der 22-jährige Verteidiger Konditionstrainer Alex Kern nach dem Erfolg den Handschlag verweigert haben."
-
Korrekt so. Spinnen jetzt plötzlich alle hier?Gfelli hat geschrieben:Gemäss 20min.ch ist es tatsächlich so (kleine Box):mühli hat geschrieben:Bauer nicht mehr im Kader?
"Nach den Differenzen mit Salatic zeigt Trainer Michael Skibbe den Chef gleich noch einmal und streicht nach dem ersten Saisonsieg in Aarau Moritz Bauer aus dem Kader der 1. Mannschaft. Offenbar soll der 22-jährige Verteidiger Konditionstrainer Alex Kern nach dem Erfolg den Handschlag verweigert haben."
Entführen wir mal Skibbe und Vero und sperren sie in einen Keller bis sie sich wieder vertragen haben. In den Filmen funktioniert es immer.. 

Zue&rich
https://www.youtube.com/watch?v=CYaAJgFnCCczueri123 hat geschrieben:Entführen wir mal Skibbe und Vero und sperren sie in einen Keller bis sie sich wieder vertragen haben. In den Filmen funktioniert es immer..
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet