boba7 hat geschrieben:Junge mit dem dialekt musch chli tüfer staple ...
nur schon diese aussage, das ist verdammt nochmal keine Dialekt sondern eine charakterfrage.
und vor allem sind wir alle (die richtigen fans nicht diese demolierenden Möchtegerns...) vom gleichen verein fan wir stehen alle hinterm gleichen Team, da spielt es keine rolle ob ich vom Kanton Aargau komme oder aus der Stadt Zürich wichtig ist die Unterstützung. und ich denke da muss ich mich überhaupt nicht zurückhalten seit 4jähriger treuer fan!!!
nun ja , es geht natürlich auch darum das wir nicht aargauer auch was verstehn möchten
boba7 hat geschrieben:Junge mit dem dialekt musch chli tüfer staple ...
nur schon diese aussage, das ist verdammt nochmal keine Dialekt sondern eine charakterfrage.
und vor allem sind wir alle (die richtigen fans nicht diese demolierenden Möchtegerns...) vom gleichen verein fan wir stehen alle hinterm gleichen Team, da spielt es keine rolle ob ich vom Kanton Aargau komme oder aus der Stadt Zürich wichtig ist die Unterstützung. und ich denke da muss ich mich überhaupt nicht zurückhalten seit 4jähriger treuer fan!!!
wieso kannst du dann nicht einfach hochdeutsch schreiben ? pass dich doch selber erst einmal an, statt andere zu kritisieren !
Wario hat geschrieben:In den Regeln dieses Forums ist klar festgehalten, dass nur die schriftdeutsche Sprache erlaubt ist.
Ich fasse den extrem (!) geschriebenen Dialekt von User jeri_baechler als reine Provokation auf.
Mir gehts ja so drum die forumsregeln einzuhalten.
Mir gehts alleine um den Grasshopper Club Zürich, und was da von einigen fans geboten wird ist kontraproduktiv und unter aller sau. Aber ja kritisiert mich des dialektes wegen. Wenn die schuldigen dafür die bevorstehenden bussen übernehmen lasse ich mich gerne kritisieren!
Jerry. Du hilfst dem verein ja auch so wahnsinnig, indem du zuhause sitzt und unsere mannschaft und den club via tv unterstützst. Danke für den support und die ticketeinnahmen du Vorzeigefan.
Erzähl uns besser mal was du so grossartiges für den gcz leistest, statt hier immer eine grosse fresse aufzureisse.
(Was natürlich feuerzeugwürfe nicht beschönigen soll, aber mein gott wenn das unsere grössten probleme sind, können wir uns sehr glücklich schätzen)
Quer on rock on hat geschrieben:Jerry. Du hilfst dem verein ja auch so wahnsinnig, indem du zuhause sitzt und unsere mannschaft und den club via tv unterstützst. Danke für den support und die ticketeinnahmen du Vorzeigefan.
Erzähl uns besser mal was du so grossartiges für den gcz leistest, statt hier immer eine grosse fresse aufzureisse.
(Was natürlich feuerzeugwürfe nicht beschönigen soll, aber mein gott wenn das unsere grössten probleme sind, können wir uns sehr glücklich schätzen)
Sehr selten bedaure ich, dass es in diesem Forum keine "gefällt mir!" Funktion wie bei Facebook gibt. Heute ganz speziell!
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!