[Analyse] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014; 0:1)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#61 Beitrag von skip intro »

verstehe ich dich richtig, das es, deiner meinung nach, in diesem fall keine spuckaffäre geben wird?
danke für bestätigung.

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#62 Beitrag von M.P.M »

skip intro hat geschrieben:verstehe ich dich richtig, das es, deiner meinung nach, in diesem fall keine spuckaffäre geben wird?
danke für bestätigung.

kann man so stehen lassen, ja :D
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#63 Beitrag von skip intro »

bestens! wir haben ja weiss gott schon genug probleme!

Benutzeravatar
dr.john
Beiträge: 173
Registriert: 05.05.06 @ 15:05

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#64 Beitrag von dr.john »

CyHamm hat geschrieben:
Genau das, was ich hier drin so schlimm finde.. bischen googeln, auf Transfermarkt schauen und vielleicht noch FIFA zocken und schon meinen die einen, sie haben jetzt aber alles geschnallt. Sorry, aber Halbwissen ist ätzend und mit den Leuten dann noch gross zu diskutieren meistens nutzlos.
du solltest mal auf facebook die kommentare zu den offiziellen gcz-beiträgen lesen. da hat man das gefühl, dass da vorallem googler und fifaclowns kommentare abgeben. ziemlich desastriös :D was da zum teil geschrieben wird.
Balakov zahlt den Preis des Wechsels in der Vereinsführung zu Roger Berbig, Heinz Spross und Erich Vogel. Er selbst hatte zwar das Gefühl bekommen, mit Vogel zuletzt mehrere gute Gespräche geführt zu haben.

Benutzeravatar
Supporting Tobi
Beiträge: 23
Registriert: 26.07.14 @ 11:29
Wohnort: Züri Oberland

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#65 Beitrag von Supporting Tobi »

M.P.M hat geschrieben:
Supporting Tobi hat geschrieben:Ja, am Schluss kam Abrashi vor die Kurve und meinte anscheinend ein grosses Maul haben zu müssen.. Nachher ist er abgezogen und es wurde von diversen Fans hinterher gespuckt.. Lang wurde auch noch zusammen geschissen und der Einzige, der vor die Kurve ist und nicht gross was negatives gehört hat war meines wissens nach Vaso Vasic.

Wo führt das hin?

das stimmt so nicht. ein fan hat gespuckt, nicht mehrere. der wurde dann auch zurechtgewiese und er hat sih auch entschuldigt beim spieler nachher.
Ich habe gemeint, dass zwei jungs vom Zaun aus gespuckt hätten.. :?
Na, ja. Hauptsache das wird jetzt nicht auch noch breit getreten.
Gutzeit-Teilmensch

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#66 Beitrag von Vorwaerts »

Supporting Tobi hat geschrieben:
Na, ja. Hauptsache das wird jetzt nicht auch noch breit getreten.
:roll:

Kannst ja noch ein paar posts zum thema schreiben, vielleicht erkennt mongo max vom blick dann endlich das potential der story.

Benutzeravatar
The Dude
Beiträge: 80
Registriert: 02.09.14 @ 12:59

Re: [Analyse] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014; 0:1)

#67 Beitrag von The Dude »

Echt krass was mit GC abläuft. Bin scho so lange Fan aber an soetwas kann ich mich nicht erinnern.

Antworten