TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
CyHamm

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#461 Beitrag von CyHamm »

Mory hat geschrieben:wenn der salatic jetzt einen wechsel anstreben würde..

fällt es mir irgendwie schwer zu glauben dass da ein basel oder bern so blöd wären und zuschlagen würden, die wollen das ganze drumherum ja nicht bei sich einschleppen. irgendwie zum haare reissen

Salatic will ja auch gar nicht weg. Da müsste schon ein richtig gutes Angebot kommen, dass er und Malenovic da mitmachen.
Viel eher werden die weiterhin versuchen die Kontrolle in der Mannschaft und im Klub weiter auszubauen. Und der Vogelige will ja auch wieder zurück in den Sattel bei den Heupferdchen. Und dazu braucht er die Lumpigen im Verein.

Eigentlich müsste neben Salatic, auch Malenovic zur Persona non grata werden. D.h. man würde auch endgültig mit Pavlo, Abrashi abschliessen. Die Leute Schaden dem Verein früher oder später durch ihre Verbandelung mit Malenovic und dessen Paten.
Hatte mich ja damals schon grausam an Hajrovic' Verhalten genervt. Der hat ja auch je länger je mehr nur noch Arbeitsverweigerung betrieben. Und das mit dem Segen des Capitanos und des Agenten.
Wenn's wirklich gut werden soll, müssen die alle gehen

Vrasha

#462 Beitrag von Vrasha »

zurzeit sind 12 GC spieler bei malenovic unter vertrag. quelle: einer aus dem GC staff
No matter how hard you try, you can't stop us now...

dr.john

#463 Beitrag von dr.john »

Vrasha hat geschrieben:zurzeit sind 12 GC spieler bei malenovic unter vertrag. quelle: einer aus dem GC staff
http://www.transfermarkt.ch/soccer-mond ... rater/3223
Balakov zahlt den Preis des Wechsels in der Vereinsführung zu Roger Berbig, Heinz Spross und Erich Vogel. Er selbst hatte zwar das Gefühl bekommen, mit Vogel zuletzt mehrere gute Gespräche geführt zu haben.

CyHamm

#464 Beitrag von CyHamm »

Vrasha hat geschrieben:zurzeit sind 12 GC spieler bei malenovic unter vertrag. quelle: einer aus dem GC staff
Echt!? :shock:
Hat sich Malenovic etwa still und leise mit Meier/Haas zusammengetan? Oder sind alle, welche "Familienangehörige" als Berater angeben, heimlich doch bei SM?

yoda

#465 Beitrag von yoda »

12!? Also Pavlovic, Abrashi und Saltic kennen wir ja. Dann gibts noch Tarashaj, wenn man Transfermarkt glauben darf. Wer gehört denn noch dazu? Es ist auf jeden Fall interessant, dass diese drei zum harten Kern gehören. Und es wäre bedenklich, wenn hier Eigeninteressen durchgedrückt werden. Ein Berater möchte natürlich, dass seine Spieler zur Geltung kommen und somit ihren Marktwert für einen lukrativen Transfer steigern. Haben da wieder irgendwelche Vögel noch zusätzlich ihre Krallen im Spiel?

Edit sagt noch, dass für einen 29-Jährigen, der Typ es schon weit brachte nach seiner Profikarriere. Den Berater meine ich.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Roque

#466 Beitrag von Roque »

Falls wirklich 12 Spieler des Kaders beim gleichen Heini unter Vertrag sind, wäre das eine wirklich üble Nummer.

Das nicht so zu machen gehört doch zum 1x1 eines jeden Fussballclubs. Andererseits überrascht mich momentan nicht mehr so viel....

Super Hopper

#467 Beitrag von Super Hopper »

Roque hat geschrieben:Falls wirklich 12 Spieler des Kaders beim gleichen Heini unter Vertrag sind, wäre das eine wirklich üble Nummer.

Das nicht so zu machen gehört doch zum 1x1 eines jeden Fussballclubs. Andererseits überrascht mich momentan nicht mehr so viel....

hihi. hab doch schon vor langem geschrieben, dass der milo ein problem wird/ist.

wer sich erinnern mag - der gute herr war/ist (ernsthaft!) im rennen um den posten des sportchefs bei uns.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

swisspilot

#468 Beitrag von swisspilot »

Super Hopper hat geschrieben:
Roque hat geschrieben:Falls wirklich 12 Spieler des Kaders beim gleichen Heini unter Vertrag sind, wäre das eine wirklich üble Nummer.

hihi. hab doch schon vor langem geschrieben, dass der milo ein problem wird/ist.

wer sich erinnern mag - der gute herr war/ist (ernsthaft!) im rennen um den posten des sportchefs bei uns.
Das heisst wir müssten künftig nur den Sportchef entlassen und hätten somit gleiche ein signifikante Kaderreduktion erreicht...

HARDTURM 4EVER

strubä

#469 Beitrag von strubä »

Ein Sportchef der gleichzeitig Spielerberater wäre und die halbe Mannschaft privat ebenfalls unter Vertrag hätte?

Bei uns ist alles möglich :?

Gandalf07

#470 Beitrag von Gandalf07 »

Krass, wenn das wirklich so ist... dann ist die Kacke wirklich am dampfen....

Das einzig positive daran, jetzt kommt es ans Tageslicht...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Antworten