Keller muss noch Aktien verkaufen für die Abfindung.15KR4 hat geschrieben:Sollte nicht heute der Fall Salatic geklärt und die Öffentlichkeit informiert werden?
Fragethread
Re: Fragethread
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Re: Fragethread
Was ist eigentlich mit Moritz Bauer?
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
Re: Fragethread
Ist verletzt. Hat sich vor dem Quali-Spiel gegen Brügge am Syndesmoseband ne Verletzung zugezogen.Menzi hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Moritz Bauer?
Re: Fragethread
Machst du die ausgabenkontrolle oder den täglichen facebook-like check?
Sent from my iPhone using TAPATALK
Sent from my iPhone using TAPATALK
Wischiwaschi hat geschrieben: ↑05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.
Re: Fragethread
Wir weisen diese Unterstellung zurück.
Für den Grasshopper Club Zürich,
Wario
Für den Grasshopper Club Zürich,
Wario
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
Re: Fragethread
Wir sind trotzdem hinter den Rotweissen.Wario hat geschrieben:Wir weisen diese Unterstellung zurück.
Für den Grasshopper Club Zürich,
Wario
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
Re: Fragethread
warum tragen die gc-spieler nach dem match die schwarzen jacken mit falschen nummern drauf? und kommen so zum interview?
ist mir schon bei salatic nach dem arauspiel aufgefallen und jetzt wieder bei michi lang nach dem cupspiel ...
(schaut im blick-interview)
http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/ ... 43296.html
ist mir schon bei salatic nach dem arauspiel aufgefallen und jetzt wieder bei michi lang nach dem cupspiel ...
(schaut im blick-interview)
http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/ ... 43296.html
Balakov zahlt den Preis des Wechsels in der Vereinsführung zu Roger Berbig, Heinz Spross und Erich Vogel. Er selbst hatte zwar das Gefühl bekommen, mit Vogel zuletzt mehrere gute Gespräche geführt zu haben.
Re: Fragethread
Weil sich nach dem match jeder ein jäggli schnappt welches auf der bank liegt und jeder (mich eingeschlossen) einen figg darauf gibt ob er nun das jäggli vom amir oder vom davari anhat. Hauptsache man hat ein jäggli an. Hoffe deine frage ist hiermit beantwortet.
Sent from my iPhone using TAPATALK
Sent from my iPhone using TAPATALK
Wischiwaschi hat geschrieben: ↑05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.
Re: Fragethread
Kurze Frage, die aber total eilig ist:
Hat zufällig jemand irgendwo ein Foto von der damaligen Begrüssung von Smiljanic auf dem Hardturm bei seinem ersten Auftritt mit dem FCB? Mit den Hunderten von Judas-Papieren? http://www.gc-zone.ch/Library/20030516% ... sel/50.jpg
Das war ab 16.5.2003 und gesucht sind hochauslösende Bilder, die sich zum Druck eignen. Wäre super, wenn da jemand helfen könnte!
Dankedanke!
Hat zufällig jemand irgendwo ein Foto von der damaligen Begrüssung von Smiljanic auf dem Hardturm bei seinem ersten Auftritt mit dem FCB? Mit den Hunderten von Judas-Papieren? http://www.gc-zone.ch/Library/20030516% ... sel/50.jpg
Das war ab 16.5.2003 und gesucht sind hochauslösende Bilder, die sich zum Druck eignen. Wäre super, wenn da jemand helfen könnte!
Dankedanke!