Fragethread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5429
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Fragethread

#4921 Beitrag von yoda »

15KR4 hat geschrieben:Sollte nicht heute der Fall Salatic geklärt und die Öffentlichkeit informiert werden?
Keller muss noch Aktien verkaufen für die Abfindung.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3142
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

Re: Fragethread

#4922 Beitrag von Menzi »

Was ist eigentlich mit Moritz Bauer?
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

tnt
Beiträge: 564
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Fragethread

#4923 Beitrag von tnt »

Menzi hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Moritz Bauer?
Ist verletzt. Hat sich vor dem Quali-Spiel gegen Brügge am Syndesmoseband ne Verletzung zugezogen.

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 1121
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Fragethread

#4924 Beitrag von FINCH »

kauft gc facebook likes?
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 684
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Fragethread

#4925 Beitrag von boba7 »

Machst du die ausgabenkontrolle oder den täglichen facebook-like check?


Sent from my iPhone using TAPATALK
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Fragethread

#4926 Beitrag von Wario »

Wir weisen diese Unterstellung zurück.

Für den Grasshopper Club Zürich,

Wario
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 373
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: Fragethread

#4927 Beitrag von Che »

Wario hat geschrieben:Wir weisen diese Unterstellung zurück.

Für den Grasshopper Club Zürich,

Wario
Wir sind trotzdem hinter den Rotweissen. :cry: :oops:
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.

Benutzeravatar
dr.john
Beiträge: 173
Registriert: 05.05.06 @ 15:05

Re: Fragethread

#4928 Beitrag von dr.john »

warum tragen die gc-spieler nach dem match die schwarzen jacken mit falschen nummern drauf? und kommen so zum interview?

ist mir schon bei salatic nach dem arauspiel aufgefallen und jetzt wieder bei michi lang nach dem cupspiel ...


(schaut im blick-interview)

http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/ ... 43296.html
Balakov zahlt den Preis des Wechsels in der Vereinsführung zu Roger Berbig, Heinz Spross und Erich Vogel. Er selbst hatte zwar das Gefühl bekommen, mit Vogel zuletzt mehrere gute Gespräche geführt zu haben.

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 684
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Fragethread

#4929 Beitrag von boba7 »

Weil sich nach dem match jeder ein jäggli schnappt welches auf der bank liegt und jeder (mich eingeschlossen) einen figg darauf gibt ob er nun das jäggli vom amir oder vom davari anhat. Hauptsache man hat ein jäggli an. Hoffe deine frage ist hiermit beantwortet.


Sent from my iPhone using TAPATALK
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Benutzeravatar
ZWOELF
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.13 @ 13:56
Kontaktdaten:

Re: Fragethread

#4930 Beitrag von ZWOELF »

Kurze Frage, die aber total eilig ist:
Hat zufällig jemand irgendwo ein Foto von der damaligen Begrüssung von Smiljanic auf dem Hardturm bei seinem ersten Auftritt mit dem FCB? Mit den Hunderten von Judas-Papieren? http://www.gc-zone.ch/Library/20030516% ... sel/50.jpg

Das war ab 16.5.2003 und gesucht sind hochauslösende Bilder, die sich zum Druck eignen. Wäre super, wenn da jemand helfen könnte!

Dankedanke!

Antworten