Noch ist polen nicht verlorenWario hat geschrieben:Und welche Rolle spielt Polen in diesem Szenario?Boniek hat geschrieben:Ja genau. Als Nächstes sind dann bald wir dran. Die EU wird mit bezahlten Provokateuren einen Bürgerkrieg zwischen den Romands und den Deutschschweizern stiften. Die NATO wird auf Seiten der europhilen Romands eingreifen und fast das ganze Land besetzen. Nur fast, weil GR, VS, UR und TI die Eingänge in die Alpen beim St. Luzisteig, Martigny, Erstfeld und Bellinzona dicht machen und eine freie Alpenrepublik ausrufen werden, welche allerdings nur von Weissrussland, dem Vatikan und Transnistrien völkerrechtlich anerkannt werden wird. Finanziert wird die Alpenrepublik zunächst durch Lösegeldforderungen für als Geiseln genommene Pauschalbesteuerte. Danach wird - wie früher - Wegzoll für die Benützung der Alpentunnels erhoben und der Tourismus total auf russische Oligarchen und Saudische Prinzen ausgerichtet. Die Romandie wird ein eigener Staat und sofort in die EU und die NATO aufgenommen. Da die Deutschschweiz sich nicht zur Europäischen Wertegemeinschaft bekennen will, wird sie als EU-Protektorat von Statthaltern aus Deutschland und Österreich von einer Villa in Herrliberg aus verwaltet. Wartet nur. So wird es kommen.Jermaine Beckford hat geschrieben:für meine begriffe geben hier die Albaner ein übles bild ab,so leid es mir tut.sie haben vor x jahren bekommen was sie wollten,einen unabhängigen Kosovo.warum man dann so provozieren muss zeigt nur deren Dummheit.sie könnten es mittlerweile gut sein lassen und zufrieden sein mit dem erreichten.die meinen sicher der westen hätte damals das alles für die albaner getan,dabei gings nur darum dass der westen jugoslawien in kleine stücke zerschlagen wollte,so wie er es jetzt gerade mit Irak und syrien tut
GC-Spieler international
Re: GC-Spieler international
Wischiwaschi hat geschrieben: ↑05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.
- Jermaine Beckford
Boniek hat geschrieben:Ja genau. Als Nächstes sind dann bald wir dran. Die EU wird mit bezahlten Provokateuren einen Bürgerkrieg zwischen den Romands und den Deutschschweizern stiften. Die NATO wird auf Seiten der europhilen Romands eingreifen und fast das ganze Land besetzen. Nur fast, weil GR, VS, UR und TI die Eingänge in die Alpen beim St. Luzisteig, Martigny, Erstfeld und Bellinzona dicht machen und eine freie Alpenrepublik ausrufen werden, welche allerdings nur von Weissrussland, dem Vatikan und Transnistrien völkerrechtlich anerkannt werden wird. Finanziert wird die Alpenrepublik zunächst durch Lösegeldforderungen für als Geiseln genommene Pauschalbesteuerte. Danach wird - wie früher - Wegzoll für die Benützung der Alpentunnels erhoben und der Tourismus total auf russische Oligarchen und Saudische Prinzen ausgerichtet. Die Romandie wird ein eigener Staat und sofort in die EU und die NATO aufgenommen. Da die Deutschschweiz sich nicht zur Europäischen Wertegemeinschaft bekennen will, wird sie als EU-Protektorat von Statthaltern aus Deutschland und Österreich von einer Villa in Herrliberg aus verwaltet. Wartet nur. So wird es kommen.Jermaine Beckford hat geschrieben:für meine begriffe geben hier die Albaner ein übles bild ab,so leid es mir tut.sie haben vor x jahren bekommen was sie wollten,einen unabhängigen Kosovo.warum man dann so provozieren muss zeigt nur deren Dummheit.sie könnten es mittlerweile gut sein lassen und zufrieden sein mit dem erreichten.die meinen sicher der westen hätte damals das alles für die albaner getan,dabei gings nur darum dass der westen jugoslawien in kleine stücke zerschlagen wollte,so wie er es jetzt gerade mit Irak und syrien tut
wozu musst du so blöd rummaxen ? die Albaner haben nun mal gestern ein mieses bild abgegeben,was die serben gemacht haben ist Normalität an fast jedem Belgrader derby
Dass dies normalität ist rechtfertigt gar nichts, werter jermaine beckford! Ich sehe die dinge ähnlich wie du, jedoch darf dieser standart nichts verharmlosen! Klar haben die shipis provoziert mit der drohne, jedoch darf es nie und nimmer dazu kommen, dass ordner auf albanische spieler losgehen, und schon gar nicht, dass rebellen mit STÜHLEN bewaffnet den platz stürmen können!Jermaine Beckford hat geschrieben:Boniek hat geschrieben:Ja genau. Als Nächstes sind dann bald wir dran. Die EU wird mit bezahlten Provokateuren einen Bürgerkrieg zwischen den Romands und den Deutschschweizern stiften. Die NATO wird auf Seiten der europhilen Romands eingreifen und fast das ganze Land besetzen. Nur fast, weil GR, VS, UR und TI die Eingänge in die Alpen beim St. Luzisteig, Martigny, Erstfeld und Bellinzona dicht machen und eine freie Alpenrepublik ausrufen werden, welche allerdings nur von Weissrussland, dem Vatikan und Transnistrien völkerrechtlich anerkannt werden wird. Finanziert wird die Alpenrepublik zunächst durch Lösegeldforderungen für als Geiseln genommene Pauschalbesteuerte. Danach wird - wie früher - Wegzoll für die Benützung der Alpentunnels erhoben und der Tourismus total auf russische Oligarchen und Saudische Prinzen ausgerichtet. Die Romandie wird ein eigener Staat und sofort in die EU und die NATO aufgenommen. Da die Deutschschweiz sich nicht zur Europäischen Wertegemeinschaft bekennen will, wird sie als EU-Protektorat von Statthaltern aus Deutschland und Österreich von einer Villa in Herrliberg aus verwaltet. Wartet nur. So wird es kommen.Jermaine Beckford hat geschrieben:für meine begriffe geben hier die Albaner ein übles bild ab,so leid es mir tut.sie haben vor x jahren bekommen was sie wollten,einen unabhängigen Kosovo.warum man dann so provozieren muss zeigt nur deren Dummheit.sie könnten es mittlerweile gut sein lassen und zufrieden sein mit dem erreichten.die meinen sicher der westen hätte damals das alles für die albaner getan,dabei gings nur darum dass der westen jugoslawien in kleine stücke zerschlagen wollte,so wie er es jetzt gerade mit Irak und syrien tut
wozu musst du so blöd rummaxen ? die meisten Albaner kann man leider nicht ernst nehmen.und zu gestern abend,was die serben gemacht haben ist Normalität an fast jedem Belgrader derby
Wischiwaschi hat geschrieben: ↑05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.
- Jermaine Beckford
finde nicht gut was in Belgrad an den Derbys abgeht,anscheinend nahmen ein paar partizan fans bis vor einigen jahren sogar Pistolen an den match.beim abbruchderby bei uns wurden wir auch härter bestraft weil wir provoziert haben und dies find ich auch nicht gerecht
- Wischiwaschi
Aufgrund der Geschehnisse müssen wohl beide Teams aus der Quali ausgeschlossen werden.
Zeigt endlich mal Eier ihr dummen Funktionäre.
Zeigt endlich mal Eier ihr dummen Funktionäre.
er hätte genausogut sagen können , ich sperr mich selber und mag meine karriere nicht mehr. herrlich
http://www.blick.ch/sport/fussball/die- ... 00790.html
Ich finde halt Verschwörungstheorien lustig.Jermaine Beckford hat geschrieben:Boniek hat geschrieben:Ja genau. Als Nächstes sind dann bald wir dran. Die EU wird mit bezahlten Provokateuren einen Bürgerkrieg zwischen den Romands und den Deutschschweizern stiften. Die NATO wird auf Seiten der europhilen Romands eingreifen und fast das ganze Land besetzen. Nur fast, weil GR, VS, UR und TI die Eingänge in die Alpen beim St. Luzisteig, Martigny, Erstfeld und Bellinzona dicht machen und eine freie Alpenrepublik ausrufen werden, welche allerdings nur von Weissrussland, dem Vatikan und Transnistrien völkerrechtlich anerkannt werden wird. Finanziert wird die Alpenrepublik zunächst durch Lösegeldforderungen für als Geiseln genommene Pauschalbesteuerte. Danach wird - wie früher - Wegzoll für die Benützung der Alpentunnels erhoben und der Tourismus total auf russische Oligarchen und Saudische Prinzen ausgerichtet. Die Romandie wird ein eigener Staat und sofort in die EU und die NATO aufgenommen. Da die Deutschschweiz sich nicht zur Europäischen Wertegemeinschaft bekennen will, wird sie als EU-Protektorat von Statthaltern aus Deutschland und Österreich von einer Villa in Herrliberg aus verwaltet. Wartet nur. So wird es kommen.Jermaine Beckford hat geschrieben:für meine begriffe geben hier die Albaner ein übles bild ab,so leid es mir tut.sie haben vor x jahren bekommen was sie wollten,einen unabhängigen Kosovo.warum man dann so provozieren muss zeigt nur deren Dummheit.sie könnten es mittlerweile gut sein lassen und zufrieden sein mit dem erreichten.die meinen sicher der westen hätte damals das alles für die albaner getan,dabei gings nur darum dass der westen jugoslawien in kleine stücke zerschlagen wollte,so wie er es jetzt gerade mit Irak und syrien tut
wozu musst du so blöd rummaxen ? die Albaner haben nun mal gestern ein mieses bild abgegeben,was die serben gemacht haben ist Normalität an fast jedem Belgrader derby
- reggaehopper
läck sind diese xhakas behindert...D.A.G. hat geschrieben:er hätte genausogut sagen können , ich sperr mich selber und mag meine karriere nicht mehr. herrlich
- Rintintin_14
Taulant steht ja serbisch für Trottel...reggaehopper hat geschrieben:läck sind diese xhakas behindert...D.A.G. hat geschrieben:er hätte genausogut sagen können , ich sperr mich selber und mag meine karriere nicht mehr. herrlich
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
reggaehopper hat geschrieben:läck sind diese xhakas behindert...D.A.G. hat geschrieben:er hätte genausogut sagen können , ich sperr mich selber und mag meine karriere nicht mehr. herrlich
"Papa Ragip Xhaka sagt zu BLICK: «mööp..» "
Ist das so etwas ähnliches wie Papa Bouba Diop? Falls ja, unbedingt Thoma bescheidgeben, dass er ihn verpflichten soll!!