welches ist euer lieblingsstadion?

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
hookah
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.05 @ 15:34
Wohnort: züri oberland

welches ist euer lieblingsstadion?

#1 Beitrag von hookah »

wollte nur mal fragen welches ihr das beste,schönste.....stadion findet?

meine favoriten sind wembley stadion (altes und neue) und old trafford

http://www.wembleystadium.com/images/pr ... res_03.jpg

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5280
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#2 Beitrag von pippo36 »

In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Wicked_AJ
Beiträge: 276
Registriert: 18.02.05 @ 16:04
Wohnort: chreis cheib

#3 Beitrag von Wicked_AJ »

eindeutig ANFIELD ROAD
In Muuuuuuuuuuul

Mitch
Beiträge: 3665
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#4 Beitrag von Mitch »

Hardturm


König Salomon
Beiträge: 348
Registriert: 05.06.04 @ 11:23

#6 Beitrag von König Salomon »

also imfall der hardturm...

castillogirl
Beiträge: 332
Registriert: 29.03.05 @ 14:14
Wohnort: Estrade Ost!

#7 Beitrag von castillogirl »

weles echt?!
blödi frag!
dä HARDTURM! :wink:

und suscht findi s'stadion vo "servette" stade de geneve no kuuul und ja s'milan stadion isch hammer geil! :wink:

ih welne stadion sinder den scho alles gsi?!
würd'mi no wunder näh :wink:
°°°GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH°°°
°°°°!!!FOR MY LIFE!!!°°°°

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#8 Beitrag von Pyramus »

in einer der geilsten städte dieser welt:

http://www.groundhopping.de/stpgr07.jpg

wer kennts? :wink:


und natürlich:

http://www.ullevaal.info/bilder/nystadion2.jpg


nicht zu vergessen:

http://www.groundhopping.de/wintergr3.jpg
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.


Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Historiker »

@Grasshopper AG
Hammerstadion.

Das beste Stadion fände ich den Hardturm, wenn man ihn umbauen würde: Nordtribüne abreissen und die Osttribüne umbauen, hasse den Haag.
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Antworten