Super League Saison 14/15

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
numrows
Beiträge: 299
Registriert: 16.04.05 @ 18:39

Re: Super League Saison 14/15

#111 Beitrag von numrows »

Taribo hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben:war ja ein ganz übles Foul/Attacke von Wieser an Yapi Yapi ,
so einer gehört für immer gesperrt auch wenn es einer von den Schweinen traf.
Keine Absicht, das ich nicht lache.
was labberst du da? Hatte Freudentränen.
Vor allem, da es mit Gilles Yapi Yapo einen FCZ'ler durch und durch traf, der wohl auf Lebzeiten nicht mehr Fussballspielen, seinen Beruf an den Nagel hängen und dank dieser Aktion kaum mehr einen Tag ohne Schmerzen verbringen kann.
Soll der doofe Afrikaner doch in der Elfenbeinküste IV beantragen! Hurra! Freudentränen!

Immer wenn man denkt, dümmer gehts nun wirklich nicht mehr, kommt irgend ein Fussballfan und zeigt einem, dass das bei weitem noch nicht alles ist.
Kind der Stunde: Taribo.

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

Re: Super League Saison 14/15

#112 Beitrag von Cabri »

numrows hat geschrieben:
Taribo hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben:war ja ein ganz übles Foul/Attacke von Wieser an Yapi Yapi ,
so einer gehört für immer gesperrt auch wenn es einer von den Schweinen traf.
Keine Absicht, das ich nicht lache.
was labberst du da? Hatte Freudentränen.
Vor allem, da es mit Gilles Yapi Yapo einen FCZ'ler durch und durch traf, der wohl auf Lebzeiten nicht mehr Fussballspielen, seinen Beruf an den Nagel hängen und dank dieser Aktion kaum mehr einen Tag ohne Schmerzen verbringen kann.
Soll der doofe Afrikaner doch in der Elfenbeinküste IV beantragen! Hurra! Freudentränen!

Immer wenn man denkt, dümmer gehts nun wirklich nicht mehr, kommt irgend ein Fussballfan und zeigt einem, dass das bei weitem noch nicht alles ist.
Kind der Stunde: Taribo.
1. ist meines Wissens noch nicht bekannt, was für Verletzungen Yapi davongetragen hat. Dass Yapi längere Zeit ausfallen wird, ist wohl jedem klar, der die Bilder gesehen hat. Dass er aber nie mehr Fussball spielen kann, ist aber reine Spekulation.
2. Treffen deine Befürchtungen ein, würde in diesem Fall die Schweizer IV bezahlen, da er in der Schweiz wohnhaft und angestellt ist. Die Nationalität des IV-Bezügers spielt keine Rolle!
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Super League Saison 14/15

#113 Beitrag von CyHamm »

Kriegt euch mal wieder ein. Klar ist es ein übler Tritt, aber es sowas passiert öfters in vielen Spielen, einfach ohne dass etwas passiert.
Und auch wenn ich es Yapi nicht speziell wünsche, aber allzu grosses Mitleid mit ihm, ist nun also auch nicht angezeigt. Der hat selber schon genug auf dem Kerbholz - halt wie die meisten Sch*-Basler. Dass er nun bei den Schweinen spielt(e) macht es dann also auch nicht gerade besser.


Edit: war Wieser nicht auch mal Basler?

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Super League Saison 14/15

#114 Beitrag von atomicgarden »

• Vorderes Kreuzband gerissen
• Innenband gerissen
• Medialer und lateraler Meniskus eingerissen
• Fragmentstücke des Meniskus im Gelenk
• Knorpeldefekt bis auf den Knochen
• Knochenkontusion mit Flüssigkeitsbildung im Knochen
• Verletzung des Stabilisierungsbands der Kniescheibe
• Starke Hämatome in den Oberschenkel-Muskeln

http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... e-14016234

Naja, mit 32 Jahren könnte diese Liste an Verletzungen schon Richtung Karriereende deuten...

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Super League Saison 14/15

#115 Beitrag von Rintintin_14 »

atomicgarden hat geschrieben:• Vorderes Kreuzband gerissen
• Innenband gerissen
• Medialer und lateraler Meniskus eingerissen
• Fragmentstücke des Meniskus im Gelenk
• Knorpeldefekt bis auf den Knochen
• Knochenkontusion mit Flüssigkeitsbildung im Knochen
• Verletzung des Stabilisierungsbands der Kniescheibe
• Starke Hämatome in den Oberschenkel-Muskeln

http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... e-14016234

Naja, mit 32 Jahren könnte diese Liste an Verletzungen schon Richtung Karriereende deuten...
Yapi ist ein anständiger Typ. Man mag Sportlern keine Verletzungen gönnen. Wer selbst mal verletzt war, weiss was es heisst. Bei allem Verständnis für die Abneigung gegen die grenzdebilen Elemente der Südkurve wünscht man auch dem unsympathischsten Spieler keine Verletzung! Das dürfte ziemlich sicher Yapis Karrierenende sein. Er wirds kaum lesen, trotzdem auf diesem Weg gute, rasche und vollständige Genesung!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Super League Saison 14/15

#116 Beitrag von Voltan »

Gilles Yapi wünsche ich von Herzen gute Besserung.

Jedoch muss ich auch sagen, dass ich aktuell erstaunt bin über die Berichterstattung zu dem Vorfall. Das verkommt ja zu einer Hexenjagd auf Sandro Wieser. Insbesondere wenn ich solche Wörter, wie Killer in dem Zusammenhang, in den Kommentaren lesen muss, verschlägt es mir die Sprache.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Super League Saison 14/15

#117 Beitrag von Voltan »

Auch noch interessant im Fall Yapi/Wieser.

http://www.watson.ch/Front/articles/801 ... her-Treter

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Super League Saison 14/15

#118 Beitrag von CyHamm »

Voltan hat geschrieben:Auch noch interessant im Fall Yapi/Wieser.

http://www.watson.ch/Front/articles/801 ... her-Treter

Genau die Szene hatte ich noch im Kopf. Das war so übel, wenn er ihn da 10cm weiter hinten trifft, ist alles futsch,

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Super League Saison 14/15

#119 Beitrag von Super Hopper »

Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Super League Saison 14/15

#120 Beitrag von Taribo »

Lacht ihr immernoch nicht drüber? Also ich bin immernoch froh, aber eben, Chikuahai oder wie auch immer, wäre mir lieber gewesen.
hets no billet?

Antworten