[Vorschau] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014, 20h00)
[Vorschau] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014, 20h00)
Schwieriges Spiel in Sitten. Abrashi verletzt, Dingsdag gesperrt, wie geht es Salatic?
Es ist mal Zeit einem Jungen wieder eine Chance zu geben. Wer ist gut geeignet für die 6? Scholz, Al abaddie, bunjaku??
Michael Lang dürfte man auch mal auf die Bank setzen und Bauer von Anfang an bringen.
Es ist mal Zeit einem Jungen wieder eine Chance zu geben. Wer ist gut geeignet für die 6? Scholz, Al abaddie, bunjaku??
Michael Lang dürfte man auch mal auf die Bank setzen und Bauer von Anfang an bringen.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
Re: [Vorschau] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014)
Sion auswärts ist immer so eine Sache. Da haben wir noch selten eine wirklich gute Figur abgegeben. Und dann mit diesen personellen Einschnitten im Mittelfeld. Es wird Zeit, kommt die Pause.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Bin ebenfalls eher skeptisch, das wird ganz schwierig... Nicht weil Sion so überragend gut wäre aber in Sion hatten wir immer mühe. Müsste mal die Statistik der letzten Jahren anschauen, all zu viele Siege kommen mir da nicht in den Sinn... Trotzdem, unsere Offensive kommt ja langsam in Fahrt (6 Tore in zwei Spielen) da muss man halt den Sieg irgendwie erzwingen...
Wird sicher kein einfaches Spiel nimt mich wunder wer anstelle von Dingsdag spielt.....
Der Eintritt in Sion ist ja bekanntlich gratis...zahlen wir trotzdem und das Geld geht in die Chore oder Nachwuchskasse?
Der Eintritt in Sion ist ja bekanntlich gratis...zahlen wir trotzdem und das Geld geht in die Chore oder Nachwuchskasse?
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
gilt in Sion noch immer freier Eintritt und gratis Raclette?
- Wischiwaschi
Finde auch, dass Bauer wieder mal eine Chance erhalten muss.FINCH hat geschrieben:Schwieriges Spiel in Sitten. Abrashi verletzt, Dingsdag gesperrt, wie geht es Salatic?
Dann würde ich aber Lang auf die 6 setzen.
-
Lang setzen ist der richtige Ansatz. Reihe 6 fände ich optimal.Wischiwaschi hat geschrieben:Finde auch, dass Bauer wieder mal eine Chance erhalten muss.FINCH hat geschrieben:Schwieriges Spiel in Sitten. Abrashi verletzt, Dingsdag gesperrt, wie geht es Salatic?
Dann würde ich aber Lang auf die 6 setzen.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Was Sie schon immer über Sion wissen wollten....
http://www.gcz.ch/fileadmin/editors/MAT ... und_17.pdf
Edit: Lang auf die 6? Das kann ja wohl nur ein Scherz sein.
Schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut!
Das wird lustig.
Das wird lustig.
Immerhin lässt sich an der Statistik ablesen, dass wir wesentlich besser zielen als die Sionesen. Seien wir deshalb zuversichtlich.CyHamm hat geschrieben:Was Sie schon immer über Sion wissen wollten....