[Analyse] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014; 3:3)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
maulwurf

Re: [Vorschau] FC Sion vs GCZ (Sa, 29.11.2014)

#21 Beitrag von maulwurf »

Calanda Viva hat geschrieben:blubb blubb blubb

zur pyro, das war klar mehr als sonst aber kommt etwas runter. mal von der ersten "rakete" abgesehen die leider wirklich dummerweise aufs feld flog, war doch alles überschaubar. von den restlichen "raketen" (abschusswinkel korrigiert) bis hin zu den (sowieso immer artgerecht abgebrannten) fakeln.

ade
Saudummes Geschwafel.

maulwurf

#22 Beitrag von maulwurf »

MW115556 hat geschrieben:Das ist unsere Szene! Sagt danke! Und jaja prügelt nun ruhig auf mich ein! Motzen über die Zürcher Stadtbevölkerung, wenn Sie das Stadion ablehnt...hauptsache ihr meint ich bi dä, ich bi dä!! Fuck genau solche Sch* liesst die bevölkerung!
Schreib es doch nochmal, wenn du nüchtern bist.

Civic

#23 Beitrag von Civic »

Richtig krasse Pyro-Action, danke an die Beteiligten! ;)

maulwurf

#24 Beitrag von maulwurf »

Civic hat geschrieben:Richtig krasse Pyro-Action, danke an die Beteiligten! ;)
Erklär doch mal kurz, was du meinst. Ich glaube nicht, dass dich alle verstehen.

Menzi

#25 Beitrag von Menzi »

Also ich persönlich finde es schlimmer von den Sion Fans die eine Flasche auf Vasic geworfen haben...
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Wettermann

#26 Beitrag von Wettermann »

Cleveland hat geschrieben:Wir haben den späten Ausgleich für unsere idiotischen Kurvengänger verdient.
ponte hat geschrieben:Was sind denn das für Idioten, dank denen haben wir nicht gewonnen.
Man könnte meinen die Fans hätten den Ausgleichstreffer geschossen. Man kann ruhig auch 2 mal tief durchatmen bevor man solche Posts verfasst. :|
Und nein, dieser Post ist weder pro noch contra zu irgendeinem Fanverhalten, geht einfach ums Prinzip.

maulwurf

#27 Beitrag von maulwurf »

Wettermann hat geschrieben:
Cleveland hat geschrieben:Wir haben den späten Ausgleich für unsere idiotischen Kurvengänger verdient.
ponte hat geschrieben:Was sind denn das für Idioten, dank denen haben wir nicht gewonnen.
Man könnte meinen die Fans hätten den Ausgleichstreffer geschossen. Man kann ruhig auch 2 mal tief durchatmen bevor man solche Posts verfasst. :|
Und nein, dieser Post ist weder pro noch contra zu irgendeinem Fanverhalten, geht einfach ums Prinzip.
Auch nach 100x Durchatmen werden solche Aktionen nicht besser. Die, die solchen Sch* jeweils initiieren, sollen vorher jeweils 1 Sekunde denken. Das würde reichen - scheint aber schwierig zu sein.

Mitch

#28 Beitrag von Mitch »

Wettermann hat geschrieben:Man kann ruhig auch 2 mal tief durchatmen bevor man solche Posts verfasst. :|
Das kannst du doch nicht erwarten. Das ist die gleiche Kategorie Mensch die einen als hirnamputiert und A* bezeichnen ;)

Lion King

#29 Beitrag von Lion King »

Man führt in der Nachspielzeit, hat noch alle 3 Wechsel zur Verfügung und versucht nicht das Spiel mit den Wechseln zu "verzögern"? Unverständlich. Ebenso unverständlich die Raketen. Pyro ist ja gut und Recht, aber der Rest muss wirklich nicht sein.

TO BE

#30 Beitrag von TO BE »

Sehr sehr schade ein Sieg hätte die Basis für eine ruhigere Winterpause gelegt, jetzt braucht es dafür nochmals Punkte gegen YB. Schön, schon wieder drei Tore! Das Dritte Spiel hintereinander, die Offensive funktioniert. Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen da ich es nicht gesehen habe, beim 3:3 fehlt mir aber die letzt Konsequenz.
Was mich Grundsätzlich stört, es werden wieder kaum Junge eingesetzt. Was ist mit Tarashai? Mit Bunjaku, mit Garcia? Die sind doch nicht so schlecht dass man die nicht ab und zu mal 15 Minuten bringen könnte. Die werden nie was wenn sie nicht spielen können, da muss man sich nicht wundern wenn dann gewisse Spieler anwandern, zB zum FCZ, denn dieser setzt im Gegensatz zu uns auf die jungen (auch wenn diese mal schlechter spielen)

Ps Pyro sah im Sportaktuell jetzt nicht so unglaublich schlimm aus wie hier einige tun, grundsätzlich finde ich hat man es nicht so schlecht im Griff bei uns und die Aktionen sind im Normalfall vertretbar...

Antworten