[Analyse] GCZ - FC Basel (08.02.2015; 2:4)
- The Flying Dutchman
- Moderator
du meinst jetzt können wir Freunde werden mit dem FCSG?
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!
Re: [Analyse] GCZ - FC Basel: 2:4
Gamboa hat geschrieben:Ach ja...Calla ist auch so ein dreckiges undankbares A-Loch!Null Respekt gegenüber dem Verein,der ihm trotz ständigen Verletzungen Jahre lang die Stange gehalten hat...Fahr in See du .....
Was war das Problem? Sein Jubel war ja nicht viel grösser, als der Gashis. War danach noch was?
-
Ja natürlich, Calla sei Dank.The Flying Dutchman hat geschrieben:du meinst jetzt können wir Freunde werden mit dem FCSG?
Dieser Exekutorkummerbube hat geschrieben:Ja natürlich, Calla sei Dank.The Flying Dutchman hat geschrieben:du meinst jetzt können wir Freunde werden mit dem FCSG?

Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
kummerbube hat geschrieben:Ja natürlich, Callah, Callaaah sei Dank.The Flying Dutchman hat geschrieben:du meinst jetzt können wir Freunde werden mit dem FCSG?
Komisch... das haben die auch immer gerufen, als wir letzten Sommer im Stadion von Marrakesch waren. Halt einfach auf arabisch. Vielleicht hat er ja einen Bruder, der dort spielt. Jedenfalls fanden den anscheinend alle recht gut

Viele sehen hier einiges positiv. Ich zwar mit viel Optimismus angereichert auch. Aber wer zu Hause 4 Töpfe kriegt, der kann damit nicht glücklich sein. Auch nicht gegen den Leader. Wir hätten teilweise mehr Spielanteile ummünzen müssen. Basel reichte eine durchschnittliche Leistung, uns abzutrocknen. Wir müssen hinten sicherer werden.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Wo waren Merkel und Jordan Braun?!
Waren ja nicht im Kader, oder verletzt gemeldet...
Sch* uf pumpe GC Züri spielt!
-
Überzählig nehme ich an. Finde ich noch spannend, dass Merkel scheinbar auch bei Tami untendurch ist. Schade, dass der die grossen Erwartungen nicht im geringsten erfüllen konnte...pumper hat geschrieben:Wo waren Merkel und Jordan Braun?!
- Jermaine Beckford
auch wenns nicht zum spiel gehört,die polizei-aktion nach dem match beim toni Areal muss einem wieder mal zu denken geben