[Analyse] GCZ - FCZ (Sa, 21.02.2015; 0:2)
Re: [Analyse] GCZ - FCZ (Sa, 21.02.2015; 0:2)
GC-Verteidiger Michael Dingsdag ist wegen einer Tätlichkeit unter Annahme einer Provokation im Spiel gegen den FC Zürich für 3 Spiele gesperrt worden.
Quelle: sfl.ch
Ja merci und der simsity darf weiterwursteln.
Gfelli hat geschrieben:GC-Verteidiger Michael Dingsdag ist wegen einer Tätlichkeit unter Annahme einer Provokation im Spiel gegen den FC Zürich für 3 Spiele gesperrt worden.
lol... was für ein Schwachsinniger hat sich denn die Sch* ausgedacht?!
User CyHamm wird wegen grober Verfehlung vom SFV mit 3 Tagen Forumssperre bestraftCyHamm hat geschrieben:Gfelli hat geschrieben:GC-Verteidiger Michael Dingsdag ist wegen einer Tätlichkeit unter Annahme einer Provokation im Spiel gegen den FC Zürich für 3 Spiele gesperrt worden.
lol... was für ein Schwachsinniger hat sich denn die Sch* ausgedacht?!![]()
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
Ja klar... war sicher wieder einer von deinen AlternativenWario hat geschrieben:User CyHamm wird wegen grober Verfehlung vom SFV mit 3 Tagen Forumssperre bestraftCyHamm hat geschrieben:Gfelli hat geschrieben:GC-Verteidiger Michael Dingsdag ist wegen einer Tätlichkeit unter Annahme einer Provokation im Spiel gegen den FC Zürich für 3 Spiele gesperrt worden.
lol... was für ein Schwachsinniger hat sich denn die Sch* ausgedacht?!
pffff... nur weil ich eine Ausbildung in Marte Meo habe stigmatisierst du mich jetztCyHamm hat geschrieben:Ja klar... war sicher wieder einer von deinen Alternativen
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
Genau das können wir jetzt kaum gebrauchen. Dingsdag 3 Spiele weg vom Fenster. Den sollte man tatsächlich neben 5'000 Stutz Busse auch noch etwas schnuhnen.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
wenn ich mir die 10 Gegentore in den letzten 3 Spiele zur Gemüte führe muss ich feststellen dass der Dienstag nicht so überragend agiert hat, leider.yoda hat geschrieben:Genau das können wir jetzt kaum gebrauchen. Dingsdag 3 Spiele weg vom Fenster. Den sollte man tatsächlich neben 5'000 Stutz Busse auch noch etwas schnuhnen.
Für immer lebendig, eusä Hardturm
guter Ansatz...wo kriegen wir eigentlich die meisten Dinger..R/L oder Mitte..oder verteilt es sich schön ;-(tobiaso hat geschrieben:wenn ich mir die 10 Gegentore in den letzten 3 Spiele zur Gemüte führe muss ich feststellen dass der Dienstag nicht so überragend agiert hat, leider.yoda hat geschrieben:Genau das können wir jetzt kaum gebrauchen. Dingsdag 3 Spiele weg vom Fenster. Den sollte man tatsächlich neben 5'000 Stutz Busse auch noch etwas schnuhnen.
- - - der Auftrag ist klar - - -
Von überall hauen sie uns die Dinger um die Ohren
Für immer lebendig, eusä Hardturm