[Analyse] GCZ-FC Aarau 3:1 (Sa, 21.03.2015, 20h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
jeri_baechler

Re: [Analyse] GCZ-FC Aarau 3:1 (Sa, 21.03.2015, 20h00)

#11 Beitrag von jeri_baechler »

jeri_baechler hat geschrieben:
Jeffrey hat geschrieben:Meiner Meinung nach was das Aarauer Tor Abseits. Lang war zwar hinter dem Verteidiger, aber der Aarauer wiederum hinter Vasic...
Stimmt nicht ganz Vasic war ebenfalls hinter sliskovic, allerdings bei der angriffseinleitung war eine klare abseitsposition der aarauer.
Habs nochmal im tv gesehen tatsächlich 2mal abseits vasic war wirklich vor dem stürmer
Rekordmeister GCZ!

tobiaso

#12 Beitrag von tobiaso »

Aargau schlechter als erwartet, wir besser als erwartet.
Gegentor war 2 mal ganz klar Abseits, darf nicht sein
Für immer lebendig, eusä Hardturm

tnt

#13 Beitrag von tnt »

Simmel hat geschrieben:Lang: pennt beim Gegentor gewaltig. Wenn schon pennen dann aber noch 2 Mete weiterlaufen dann ist er ausserhalb des Feldes und der Aarauer im Abseits.
Falsch. In diesem Fall zählt Lang auf der Torlinie.
Regel 11 - Abseits hat geschrieben:Jeder verteidigende Spieler, der aus irgendeinem Grund ohne die Erlaubnis des Schiedsrichters das Spielfeld verlässt, befindet sich bis zur nächsten Spielunterbrechung mit Blick auf ein
Abseits auf der eigenen Tor- oder der Seitenlinie. Verlässt der Spieler absichtlich das Spielfeld,
wird er bei der nächsten Spielunterbrechung verwarnt.

Simmel

#14 Beitrag von Simmel »

tnt hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:Lang: pennt beim Gegentor gewaltig. Wenn schon pennen dann aber noch 2 Mete weiterlaufen dann ist er ausserhalb des Feldes und der Aarauer im Abseits.
Falsch. In diesem Fall zählt Lang auf der Torlinie.
Regel 11 - Abseits hat geschrieben:Jeder verteidigende Spieler, der aus irgendeinem Grund ohne die Erlaubnis des Schiedsrichters das Spielfeld verlässt, befindet sich bis zur nächsten Spielunterbrechung mit Blick auf ein
Abseits auf der eigenen Tor- oder der Seitenlinie. Verlässt der Spieler absichtlich das Spielfeld,
wird er bei der nächsten Spielunterbrechung verwarnt.
k war mir nicht bewusst. thx für die Info aber in dem fall war es eh egal.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Wischiwaschi

#15 Beitrag von Wischiwaschi »

Den Linienrichter sollte man aus dem Verkehr ziehen.
Nimmt mich Wunder für was der eine Fahne hat. Ansonsten ein Aufwärtstrend zu erkennen.
Gegen vorne sah das ganz passabel aus, hinten......naja...

Wir waren die letzten Jahre auf dem Torhüterposten eindeutig verwöhnt. Heute halt nur noch biederes Mittelmass.
Vielleicht hat ja Thoma auf die neue Saison hin, ein gutes Näschen, mal schauen.

Voltan

#16 Beitrag von Voltan »

Wichtige 3 Punkte eingefahren und dazu noch 3 Tore geschossen und mit einem Torhüter hätte man sogar zu Null gespielt.

CyHamm

#17 Beitrag von CyHamm »

Läck, ist doch kein Wunder findet Lang keinen Klub, der seinen Ansprüchen genügen würde und ihn auch noch tatsächlich verpflichten würde. Zumal Freiburg, so wie's aussieht, doch in der 1. Bundesliga verbleibt. Und da hat Lang sicher nichts verloren. Ein Aussenverteidiger, der konsequent 4-5m vom Gegenspieler entfernt steht, den für gewöhnlich auch nicht mehr einholt und in jedem Spiel zig Flanken/Pässe in den eigenen Strafraum nicht verhindern kann? So einer ist doch mit einem Platz bei einem Mittelklasse Klub in der RSL schon gut bedient.
Sind mit dem einen Gegentreffer daher noch gut bedient. Das Lang dort nach seinem Fehler gegen Lüscher dann auch noch 1m vor der Torlinie stehen bleibt.. bezeichnend. Naja

Auf der anderen Seite Lüthi übrigens keinen Deut besser, aber wenigstens kann der sein Jahr "Auszeit" als Ausrede bringen.

Ravet, geil was der gerackert hat. Bin froh, hat man endlich wieder von Anfang an gebracht. Ebenso Nassim, der hat sich ebenfalls super reingehängt. Vielleicht ein level tiefer als Ravet, aber immer noch sehr eindrücklich. Die zwei weiterhin von Anfang an bringen bitte.

mit Abstand bester Mann auf dem Platz aber einmal mehr Dabbur. Klar hatten ihm die Rüeblisäcke ein um's andere mal zuviel Platz gelassen, aber den musst du auch erst einmal so zu nutzen verstehen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der nächste Saison noch hier spielt.

blasta

#18 Beitrag von blasta »

[quote="Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der nächste Saison noch hier spielt.[/quote] Thoma macht ne Kreativ-Stunde mit den Ownern, 2 Jahre Verlängerung...Quelle:Gucksch Du gut.. In dem Haufen gut auszusehen ist soooo schwierig, momol. NBK / Ravet endlich mal bissl glücklicher im Spiel.
- - - der Auftrag ist klar - - -

FINCH

#19 Beitrag von FINCH »

sehr gute Mannschaftsleistung...die Rüeblis aber auch gar schwach...
erfreulich dass Caio langsam wieder auf Touren kommt.
Fedele ist auch ne echte Verstärkung.
Dabbur wird wohl nicht mehr lange bei uns sein, bei solchen Leistungen. Mal schauen wie lange es geht bis Basel anklopft...
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

CyHamm

#20 Beitrag von CyHamm »

FINCH hat geschrieben:sehr gute Mannschaftsleistung...die Rüeblis aber auch gar schwach...
erfreulich dass Caio langsam wieder auf Touren kommt.
Fedele ist auch ne echte Verstärkung.
Dabbur wird wohl nicht mehr lange bei uns sein, bei solchen Leistungen. Mal schauen wie lange es geht bis Basel anklopft...
ich möchte einfach nicht wieder sehen müssen, wie der für 1.5 Mio und ein paar zerquetschte weggeht und dazu die Hälfte der Kohle wieder irgendwo versickert. DAS ist jeweils wirklich zum kotzen!

Antworten