Kauf Dir die 100 Jahre Chronik und schlag dort nach. Ist das zur Zeit aktuellste was dieser traurige Haufen aka NGFAG herausgegeben hat...
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
44caliber hat geschrieben:Weiss jemand was mit der Rosa Riot Crew passiert ist, da das Banner nie mehr erscheint?
haben die Sv oder aufgelöst da banner weggekommen ist?
44caliber hat geschrieben:Weiss jemand was mit der Rosa Riot Crew passiert ist, da das Banner nie mehr erscheint?
haben die Sv oder aufgelöst da banner weggekommen ist?
wow, sehr nice, ich gratuliere. Ich glaub das ist das dümmste was JE in diesem Jahr gefragt wurde.
Ist die Luft draussen? Weder ein Analysethread vom Baselspiel, noch ein Vorchauthread für das Aarauspiel. Ich denke man kann für diese Saison getrost closen.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
yoda hat geschrieben:Ist die Luft draussen? Weder ein Analysethread vom Baselspiel, noch ein Vorchauthread für das Aarauspiel. Ich denke man kann für diese Saison getrost closen.
absolut und ohne schlechtes gewissen.
diese saison hört und hört nicht auf dünkts mich!
danke nochmals herzlich, herr skibber.