TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#1061 Beitrag von Voltan »

Was ist?

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#1062 Beitrag von Jermaine Beckford »

Voltan hat geschrieben:Was ist?
bald langets euch allen ;)

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#1063 Beitrag von 1986 »

Über die transfers mach ich mir keine sorgen TNT machen da schon alles richtig
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

zueri123
Beiträge: 1242
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#1064 Beitrag von zueri123 »

Dinamit soll unsere Tranferprobleme lösen? :shock:
Zue&rich

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#1065 Beitrag von Talbula »

1986 hat geschrieben:Über die transfers mach ich mir keine sorgen TNT machen da schon alles richtig
Vielen Dank für diesen Beitrag! Ausser, dass du noch eine weitere Abkürzung ins Spiel gebracht hast, hilft uns dein Statement nicht sonderlich weiter...

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#1066 Beitrag von CyHamm »

Soll wohl Thoma und Tami heissen :roll:

Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 163
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#1067 Beitrag von patagonier »

Man könnte sich mal mit dem Aarauer Marco Thaler befassen.

Sukubi
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.14 @ 17:38
Wohnort: Z-City

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#1068 Beitrag von Sukubi »

Lang droht zu bleiben. Uns bleibt wirklich nichts erspart . Scheint langsam zu merken dass es nicht reicht für die Bundesliga :roll:
1886 - 2007

anti-Anliker!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#1069 Beitrag von CyHamm »

Sukubi hat geschrieben:Lang droht zu bleiben. Uns bleibt wirklich nichts erspart . Scheint langsam zu merken dass es nicht reicht für die Bundesliga :roll:
Hört man ja schon länger, dass er sich grausam verzockt hatte. Jetzt kann er nur noch hoffen, dass Freiburg in der 1.BL verbleibt. Oder eben, dass sich Basel auf die nächste Saison doch noch einen zusätzlichen Mitläufer leisten will.

Sukubi
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.14 @ 17:38
Wohnort: Z-City

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#1070 Beitrag von Sukubi »

CyHamm hat geschrieben:
Sukubi hat geschrieben:Lang droht zu bleiben. Uns bleibt wirklich nichts erspart . Scheint langsam zu merken dass es nicht reicht für die Bundesliga :roll:
Hört man ja schon länger, dass er sich grausam verzockt hatte. Jetzt kann er nur noch hoffen, dass Freiburg in der 1.BL verbleibt. Oder eben, dass sich Basel auf die nächste Saison doch noch einen zusätzlichen Mitläufer leisten will.
Inzwischen dürfte man auch bei Freiburg gemerkt haben dass der nichts taugt. Wenn überhaupt holen die den wohl nur für die 2. Liga. Vielleicht holen ihn ja die Chemiker. Die geilen sich ja an allem auf, was jemals unsere Farben getragen hat.
1886 - 2007

anti-Anliker!

Antworten