Ist mir doch egal, ob du mich einen Ahnungslosen schimpfst. Ich würde trotzdem wenn mir der gefiederte vor das Auto läuft die Bremse mit dem Gas verwechseln.Taribo hat geschrieben:Läck einer doofer als der andere, Vogel kommt zurück wie ich es vorhergesagt habe und zwar in Form von Perego und Russischem Baba. Und alle die die motzen, ihr habt schlichtwegg keine Ahnung. ENDLICH! Ich freue mich und ihr euch auch, spätestens nächstes Jahr wenn wir Meister werden. DANN ABER, könnt ihr mir alle ein Lullen. Adet ihr Pananen
Thoma weg
Re: Thoma weg
-
skillet_19
Anliker bisch es du?Taribo hat geschrieben:Läck einer doofer als der andere, Vogel kommt zurück wie ich es vorhergesagt habe und zwar in Form von Perego und Russischem Baba. Und alle die die motzen, ihr habt schlichtwegg keine Ahnung. ENDLICH! Ich freue mich und ihr euch auch, spätestens nächstes Jahr wenn wir Meister werden. DANN ABER, könnt ihr mir alle ein Lullen. Adet ihr Pananen
- Super Hopper
pete85 hat geschrieben:User Super hopper, fucking zeitnah bitteManson hat geschrieben:M.M.n. wäre jetzt aber zeitnah die schwarze Sonnenbrille fällig
Die Meinung von User Super Hopper wäre an dieser Stelle noch wichtig
brille? diese mühe erspar ich mir. kann man nicht mehr ernst nehmen diesen sauladen.
wobei es vielleicht einfacher ist als erwartet, und thoma wirklich einfach der katastrophale transfer von etienne scholz das genickt gebrochen hat
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- skip intro
ich wusste dieser lüthi bringt uns ungemach!
- kummerbube
Was macht ihr euch alle Sorgen? Keiner von euch hat doch nur auch 1 Stutz im Club investiert, null komma nix. Ist doch verlorene Zeit.
Das Einzige was zählt ist der Mannschaft während dem Spiel beizustehen und sie zu besseren Leistungen anzutreiben.
Das Einzige was zählt ist der Mannschaft während dem Spiel beizustehen und sie zu besseren Leistungen anzutreiben.
Wie soll man denn die Arbeit Thomas nach 7 Monaten in diesem Chaos-Verein fair beurteilen können?pumper hat geschrieben:Hört auf diesen Thoma so in den Himmel zu loben!
Der Verein geht nicht vor die Hunde nur weil der jetzt weg ist! (leider)
Thoma war mit seinem Auftreten in der Öfffentlichkeit ein Lichtblick im Klub, wirklich mehr aber auch nicht! Sein Leistungsausweis, auch bezüglich nächster Saison, lässt zu Wünschen übrig. Ob das grösstenteils mit der verschisssenen Struktur im Verein zusammenhängt kann ich so nicht abschliessend beurteilen. Die neue Jugendhoffnung, Vaduz und auch fedele sind nicht auf seinen Mist gewachsen, jedoch die Transfers Jordan Brown und Lüthi. Nur mal so zur Info.
Es wird auch unter dem neuen VR weitergewurstelt werden.
Alles bleibt gleich nur die Namen sind neu.
Transfers? Hat er 7 Stück gemacht, wüsste nicht, wieso Fedele und Vadocz ihm nicht angerechnet werden können. Jedenfalls hat er bei denen die vordringlichste Eigenschaft eingehalten. Nämlich, dass sie nichts kosten. Wenn ich dich losschicke um mir 5 Firmenwagen zu besorgen, jedoch betone, dass sie nichts kosten dürfen und dich am Ende noch rausschmeisse, weil Du es gewagt hast mit Passat und Aygos anzukommen, statt den benötigten Range Rovers.. sorry, aber dann schlicht und einfach mir nicht mehr zu helfen.
Vertragsverlängerungen? Mit wem denn? Unseren Superstars? Die hatten z.T schon seit knapp einem Jahr vor Thomas Antritt unterschriftsreife Verträge vorliegen. Die WOLLTEN einfach nicht. Was soll Thoma da machen? 15 Jahres-Verträge mit anschliessender lebenslanger Rente beim GCZ? Das hatten wir mit dem Salatloch schon einmal, das klappt nicht so gut.
Und all die anderen, welche keine neuen Verträge haben, sind ja auch nicht wirklich brauchbar, also was soll man denen anbieten? Also hier sehe ich ebenfalls kein Verschulden Thomas.
Fehlende strategische Ausrichtung und Konzepte, die den Obermongos nicht passen? Mein Gott, was soll ein über Jahrzehnte als portchef arbeitender Fachmann solchen Null-Spasten wie Anliker oder Schwarz erzählen? Ist doch sinnlos, v.a. wenn die beiden sich dann von den Erich-gesteuerten Haupt-Kässelifüllern eh einreden lassen, dass alles nur Sch* ist, was Thoma macht und nur der Gefiederte und sein Assi wissen wo's leuchtet.
Ne, auf Thoma kann man sicher gar nichts kommen lassen. In diesem Verein wäre Uli Hoeness als Manager gescheitert, wenn er sich mit diesem Vorstand hätte arrangieren müssen.
kummerbube hat geschrieben:Was macht ihr euch alle Sorgen? Keiner von euch hat doch nur auch 1 Stutz im Club investiert, null komma nix. Ist doch verlorene Zeit.
.
Gemessen an der wahrscheinlichen Finanzkraft des durchschnittlichen GC Fans, haben die meisten hier wohl im Laufe ihres Fan Daseins für Saisonkarten, Fanartikel, Europacup Spiele, Reisen, Food, etc., wohl kaum weniger für diesen Klub ausgegeben, als die meisten owners in Relation zu deren Vermögen.
Zumal z.B. einige des neuen VR sich mit ihrem Engagement bei uns sogar eher noch finanzielle Vorteile verschaffen wollen.
Simmel hat geschrieben:GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH TRENNT SICH PER SOFORT VON SPORTCHEF
Der Verwaltungsrat der Neue Grasshopper Fussball AG hat sich heute Freitag von seinem Sportchef Axel Thoma getrennt. Die Freistellung tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.
Der VR begründet diese Massnahme in der unterschiedlichen Auffassung des sportlichen Planungs- und Führungsprozesses für die laufende Saison, insbesondere aber bezüglich der mangelnden Fortschritte und der Systematik im Management des Kernbereichs Sport für die kommende Schweizer Fussball-Meisterschaft 2015/16.
Gleichzeitig hat der Verwaltungsrat beschlossen, die Aufgaben und Funktionen des Sportchefs GC interimistisch an Geschäftsführer Manuel Huber zu übertragen.
Verwaltungsratspräsident Stephan Anliker wird den Medien 60 Minuten vor Anpiff des Superleague-Spiels, FC Aarau – Grasshopper Club Zürich (Samstag, 9. Mai 2015 – 16.45h auf der Medientribüne im Stadion Brügglifeld in Aarau), für Fragen zur Verfügung stehen.
Eines muss man ja allerdings auch mal feststellen. Seit das Soraya Füdeli jetzt sein Geschreibsel dem Klaus zur Durchsicht vorlegen muss, sind die news wenigstens fehlerfrei. Wobei allerdings der fett markierte Satz doch noch ganz besonders gelungen ist. So herrlich vollgestopft mit leeren Phrasen und Management Worthülsen, ohne auch nur das geringste auszusagen. Momol Füdeli, weiter so Du bist wirklich angekommen!
http://www.watson.ch/!733338643CyHamm hat geschrieben:
Eines muss man ja allerdings auch mal feststellen. Seit das Soraya Füdeli jetzt sein Geschreibsel dem Klaus zur Durchsicht vorlegen muss, sind die news wenigstens fehlerfrei. Wobei allerdings der fett markierte Satz doch noch ganz besonders gelungen ist. So herrlich vollgestopft mit leeren Phrasen und Management Worthülsen, ohne auch nur das geringste auszusagen. Momol Füdeli, weiter so Du bist wirklich angekommen!![]()
fehlerfrei?
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse