Quo vadis GC?
Re: Quo vadis GC?
Der 3. Platz diese Saison könnte wertvoller sein als der Vize meister Titel
Die Schweiz freut sich über den Sieg des FC Sevilla im Final der Europa League. Weil die Spanier als Belohnung einen Startplatz in der Champions League erhalten, wird in der Gruppenphase der Europa League der Saison 2015/16 ein Platz frei. Davon profitiert ein Schweizer Klub.
Doch wenn der Kontinentalverband seine bisherige Praxis beibehält, zieht ein Schweizer Klubs direkt in die Gruppenphase der kommenden Europa League ein und kann damit zwei Qualifikationsrunden umgehen
Die Schweiz freut sich über den Sieg des FC Sevilla im Final der Europa League. Weil die Spanier als Belohnung einen Startplatz in der Champions League erhalten, wird in der Gruppenphase der Europa League der Saison 2015/16 ein Platz frei. Davon profitiert ein Schweizer Klub.
Doch wenn der Kontinentalverband seine bisherige Praxis beibehält, zieht ein Schweizer Klubs direkt in die Gruppenphase der kommenden Europa League ein und kann damit zwei Qualifikationsrunden umgehen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Simmel hat geschrieben:Der 3. Platz diese Saison könnte wertvoller sein als der Vize meister Titel
unglaublich.. das würde noch perfekt zu dieser verkackten Saison passen, wenn am Schluss die Schweine noch die Quali geschenkt bekämen. Ich hoffe einfach inständigst, dass unsere Truppe noch so viel Anstand hat und alles, aber auch wirklich alles versucht, um wenigstens das letzte Spiel der Saison und Derby zu gewinnen!
All zuviel Hoffnung hab' ich allerdings nicht darauf

Das liegt dann ganz alleine in unserer Macht...CyHamm hat geschrieben:Simmel hat geschrieben:Der 3. Platz diese Saison könnte wertvoller sein als der Vize meister Titel
unglaublich.. das würde noch perfekt zu dieser verkackten Saison passen, wenn am Schluss die Schweine noch die Quali geschenkt bekämen. Ich hoffe einfach inständigst, dass unsere Truppe noch so viel Anstand hat und alles, aber auch wirklich alles versucht, um wenigstens das letzte Spiel der Saison und Derby zu gewinnen!
TO BE hat geschrieben:Das liegt dann ganz alleine in unserer Macht...CyHamm hat geschrieben:...
Ich tippe für heute Abend mal auf (bereinigt!) knapp 10'000 Zuschauer (gem. FCZ waren's dann über 14k), davon etwa 70% Schweine-Anhänger. Wird ein richtiges Auswärtsspiel im Drecksloch und die Schweine stellen einen Rekord für die Ewigkeit auf, indem sie sämtliche Begegnungen in einer Saison gewonnen haben. Freue mich schon dafür noch richtig Kohle abdrücken zu dürfen, einfach geil

- 1886_Ewige Treue
deine Frustration ist ja grenzenlos. Es ist Freitag und Derby, ich konnte nicht einmal schlafen bis der Wecker klingelte.
-
Tod und Hass dem FCZ !!!
1886_Ewige Treue hat geschrieben:deine Frustration ist ja grenzenlos. Es ist Freitag und Derby, ich konnte nicht einmal schlafen bis der Wecker klingelte.
Frag' mich heute Abend nach dem Spiel nochmals, ob ich gefrustet bin oder nicht. Weil Derby verlieren ist ohnehin verboten, aber wenn ich sehe, wie wir dieses Saison schon Spiele, für den Verein wichtige Spiele!, mehr oder weniger einfach abgeschenkt haben und dann noch weiss, dass die Hälfte unserer Mannnschaft nächste Saison eh nicht mehr für uns spielen muss, dann hab' ich einfach ein Sch*-Gefühl.

Abrashi und Dabbur fraglich, Vadocz gesperrt, Schiedsrichter Jaccottet !!
- herzerwaermend
Es spricht alles für den Derbysieg. HihihihihHomer hat geschrieben:Abrashi und Dabbur fraglich, Vadocz gesperrt, Schiedsrichter Jaccottet !!
-
Gemäss Perego sieht es zappenduster aus bei GC. Thoma musste wegen Untätigkeit gehen, weil nicht ein einziger Vertrag verlängert worden sei. Ob auf nächste Saison überhaupt eine Mannschaft zusammengestellt werden könne, sei äusserst fraglich.
Quelle: Perego
Quelle: Perego
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()