Frustrations-Thread "Michael Lang"
Frustrations-Thread "Michael Lang"
Geschätzter Herr Lang
Wie Sie sicher wissen, gehören diesem Forum hier diverse Wutbürger an. Im Sinne einer Vereinfachung werden wir die Beleidigungen, Wutausbrüche und schonungslosen Kritiken an dieser Stelle kanalisieren, so dass Sie sämtliche Informationen betreffend Ihre Person diesem Thread entnehmen können.
Freundliche Grüsse und alles Gute,
Wario, Alt-Ältester des GCZFORUM und Mitglied der Geschäftsleitung des Grasshopper Clubs.
Wie Sie sicher wissen, gehören diesem Forum hier diverse Wutbürger an. Im Sinne einer Vereinfachung werden wir die Beleidigungen, Wutausbrüche und schonungslosen Kritiken an dieser Stelle kanalisieren, so dass Sie sämtliche Informationen betreffend Ihre Person diesem Thread entnehmen können.
Freundliche Grüsse und alles Gute,
Wario, Alt-Ältester des GCZFORUM und Mitglied der Geschäftsleitung des Grasshopper Clubs.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
Re: Frustrations-Thread "Michael Lang"
Fussballerisch... naja, das ging ja noch. Aber zur Frisur... Mein Gott
Ausser für Dabbur sehe ich vom aktuellen Kader keinen für der sich ein Frustrationstread lohnen würde
Für immer lebendig, eusä Hardturm
-
Dieser Michi !!!

Man sollte ihn gehörig schuhnenkummerbube hat geschrieben:Dieser Michi !!!![]()

Weiss noch jemand wo Lang das Inverview gab betreffend Gashi Wechsel zu Basel? ("Warum gerade zum FCB?")
Hier könnte man getrost closen.
Vor allem mit diesem User Voltan!!!

Lieber Michel
Falls Du weiterhin so einen Kack zusammen spielst wie bei uns in der letzten Saison, dann ist Dein Wechsel völlig ok.
Wenn Du aber urplötzlich zu Deiner Vor-ich-war-imfall-an-der-Wm-in-Brasilien-Form zurückfinden solltest, werde ich Dich bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit Senftuben bewerfen.
Herzliche Grüsse
Lewis
Falls Du weiterhin so einen Kack zusammen spielst wie bei uns in der letzten Saison, dann ist Dein Wechsel völlig ok.
Wenn Du aber urplötzlich zu Deiner Vor-ich-war-imfall-an-der-Wm-in-Brasilien-Form zurückfinden solltest, werde ich Dich bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit Senftuben bewerfen.
Herzliche Grüsse
Lewis