[Analyse] 1. Runde Cup SC Cham - GC (So, 16.08.2015; 1:4)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Talbula

Re: [Analyse] 1. Runde Cup SC Cham - GC (So, 16.08.2015; 1:4

#51 Beitrag von Talbula »

Homer hat geschrieben:Ein bisschen Bier am Boden? :lol:
«Der Wagen war total nass und klebrig – der Boden und die Sitze ebenso. Sogar von den Wänden tropften Alkohol und Spucke. Überall lagen Flaschen, Dosen, Zigaretten und Abfall. Die Wände und Fenster waren mit Stickern zugeklebt.
Man kann ja auch alles schönreden. Schade haben sie euch aus dem Zug gelassen. Schön wäre gewesen, wenn ihr erst den Zug hättet putzen müssen, aber nicht mal dazu wärt ihr fähig gewesen! Da frage ich mich wirklich wo eure Erziehung geblieben ist! Aber macht nur so weiter, Huber & Co werdens euch danken!
Hab keinen Stock zum rausziehen, aber vielleicht solltet ihr mal den Virus aus eurem Hirn entfernen!
Fang ah brüele mann

Homer

#52 Beitrag von Homer »

Coltorti-nachfolger hat geschrieben:
Homer hat geschrieben:
Roemer hat geschrieben:Man kann auch alles glauben. :idea:
Man kann auch die Augen verschliessen :idea: Ach ja, die haben das alles nur geträumt, ist ja alles nicht wahr :!: schön wärs! Ihr seid dann die ersten, die rumheulen, wenn das Volk ein neues Stadion wieder ablehnt, weil die sich sagen, solche Chaoten brauchen kein Stadion! RUMHEULEN, ja DAS könnt ihr!
http://emojipedia.org/wp-content/upload ... m_sHnO.jpg
Genau, widerspiegelt euer Niveau

Homer

#53 Beitrag von Homer »

Talbula hat geschrieben:
Homer hat geschrieben:Ein bisschen Bier am Boden? :lol:
«Der Wagen war total nass und klebrig – der Boden und die Sitze ebenso. Sogar von den Wänden tropften Alkohol und Spucke. Überall lagen Flaschen, Dosen, Zigaretten und Abfall. Die Wände und Fenster waren mit Stickern zugeklebt.
Man kann ja auch alles schönreden. Schade haben sie euch aus dem Zug gelassen. Schön wäre gewesen, wenn ihr erst den Zug hättet putzen müssen, aber nicht mal dazu wärt ihr fähig gewesen! Da frage ich mich wirklich wo eure Erziehung geblieben ist! Aber macht nur so weiter, Huber & Co werdens euch danken!
Hab keinen Stock zum rausziehen, aber vielleicht solltet ihr mal den Virus aus eurem Hirn entfernen!
Fang ah brüele mann
Ja Mann. Weisst du, mir bedeutet GC was, ist für mich nicht nur Zeitvertreib zum saufen, kiffen und randalieren, mann! Oh mann...

Magic-Kappi

#54 Beitrag von Magic-Kappi »

Die SBB ist ja auch ein bisschen selber schuld. Es gäbe eine ganz einfache Lösung. Jeder Verein erhält seinen "eigenen" Extrazug. Für die nächste Fahrt kriegen die Fans wieder dieselben Wagen, einfach ungereinigt. Natürlich haben die Fanorganisationen die Möglichkeit, die Reinigung selber zu organisieren. Die Tickets gibt's dafür auch billiger. Gäbe den SBB keine wirklichen Mehrkosten und andere Passagiere wären sicherlich nicht mehr davon betroffen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Coltorti-nachfolger

#55 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

Magic-Kappi hat geschrieben:Die SBB ist ja auch ein bisschen selber schuld. Es gäbe eine ganz einfache Lösung. Jeder Verein erhält seinen "eigenen" Extrazug. Für die nächste Fahrt kriegen die Fans wieder dieselben Wagen, einfach ungereinigt. Natürlich haben die Fanorganisationen die Möglichkeit, die Reinigung selber zu organisieren. Die Tickets gibt's dafür auch billiger. Gäbe den SBB keine wirklichen Mehrkosten und andere Passagiere wären sicherlich nicht mehr davon betroffen.
Die Fanorganisation organisieren schon jetzt die Reinigung mit.

Ich bin dafür, dass ab sofort gar keine Züge mehr gereinigt werden. Die Passagiere können die Reinigung natürlich selber organisieren.

Voltan

#56 Beitrag von Voltan »

Coltorti-nachfolger hat geschrieben: Ich bin dafür, dass ab sofort gar keine Züge mehr gereinigt werden. Die Passagiere können die Reinigung natürlich selber organisieren.
Super Idee mit dem selber machen. Wenn es die eigene Wohnung wäre, dort darf jeder, wenn er möchte den Parkett auch mit Bier reinigen.

Roemer

#57 Beitrag von Roemer »

Homer hat geschrieben:
Man kann auch die Augen verschliessen :idea: Ach ja, die haben das alles nur geträumt, ist ja alles nicht wahr :!: schön wärs! Ihr seid dann die ersten, die rumheulen, wenn das Volk ein neues Stadion wieder ablehnt, weil die sich sagen, solche Chaoten brauchen kein Stadion! RUMHEULEN, ja DAS könnt ihr!
Warst du denn im Zug oder stützt du dich ausschliesslich auf die hochgelobten Medien?
GCZ

Homer

#58 Beitrag von Homer »

Magic-Kappi hat geschrieben:Die SBB ist ja auch ein bisschen selber schuld. Es gäbe eine ganz einfache Lösung. Jeder Verein erhält seinen "eigenen" Extrazug. Für die nächste Fahrt kriegen die Fans wieder dieselben Wagen, einfach ungereinigt. Natürlich haben die Fanorganisationen die Möglichkeit, die Reinigung selber zu organisieren. Die Tickets gibt's dafür auch billiger. Gäbe den SBB keine wirklichen Mehrkosten und andere Passagiere wären sicherlich nicht mehr davon betroffen.
Finde die Idee an und für sich gut....nur schade, dass sowas überhaupt in Erwägung gezogen werden muss. Warum kann man sich denn nicht einfach benehmen wie zivilisierte Leute? Weiss nicht, ob die SBB grad so 10 Wagen zur Verfügung stellen könnte. Wobei es ja nicht 10 bräuchte, da es Fans gibt, die sich benehmen können.

Taribo

#59 Beitrag von Taribo »

Homer hat geschrieben:
ich lade dich ein mich zu kontaktieren, ich möchte dies mit dir ausdiskutieren.
hets no billet?

Don Estevan

#60 Beitrag von Don Estevan »

Die SBB sollte mit der Fanorganisation des Vereins oder gleich mit dem Verein selbst Mietverträge über einen Extrazug abschliessen. In diesem Vertrag wird der Unterhalt, also auch die Reinigung, geregelt und das Problem würde sich zumindest bei längeren Auswärtsfahrten von selbst lösen. Die SBB könnte so ihren Vertragspartner zur Reinigung verpflichten, tut er dies nicht in der vereinbarten Frist, so kann die SBB den Zug selber reinigen und die Kosten dem Vertragspartner überbinden.

Solche Lösungen sind bei der SBB schön längstens bekannt, was allerdings deren Umsetzung verhindert, ist mir nicht bekannt.

Antworten