[Analyse] 1. Runde Cup SC Cham - GC (So, 16.08.2015; 1:4)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Taribo

Re: [Analyse] 1. Runde Cup SC Cham - GC (So, 16.08.2015; 1:4

#61 Beitrag von Taribo »

Don Estevan hat geschrieben:Die SBB sollte mit der Fanorganisation des Vereins oder gleich mit dem Verein selbst Mietverträge über einen Extrazug abschliessen. In diesem Vertrag wird der Unterhalt, also auch die Reinigung, geregelt und das Problem würde sich zumindest bei längeren Auswärtsfahrten von selbst lösen. Die SBB könnte so ihren Vertragspartner zur Reinigung verpflichten, tut er dies nicht in der vereinbarten Frist, so kann die SBB den Zug selber reinigen und die Kosten dem Vertragspartner überbinden.

Solche Lösungen sind bei der SBB schön längstens bekannt, was allerdings deren Umsetzung verhindert, ist mir nicht bekannt.
ganz einfach, welcher VOLLIDIOT würde sich schon diesen Vertrag aufschwatzen lassen? NIEMAND!!!!! DING DING DING!!!!!! RICHTIG!!!!
Weil LOGISCHERWEISE niemand Verantwortung für andere tragen möchte, oder willst du das machen? Fals ja, kannst du dich gerne bei mir melden.
hets no billet?

Sukubi

#62 Beitrag von Sukubi »

Wen wunderts dass Forummongo Taribo die lauteste Stimme der geistig minderbemittelten Krawallbrüder ist :roll:
1886 - 2007

anti-Anliker!

Taribo

#63 Beitrag von Taribo »

Sukubi hat geschrieben:Wen wunderts dass Forummongo Taribo die lauteste Stimme der geistig minderbemittelten Krawallbrüder ist :roll:
http://gesundheits-kiste.eu/wp-content/ ... nt-nur.jpg
hets no billet?

CyHamm

#64 Beitrag von CyHamm »

Offizieller Forumsmongo... HiHi :mrgreen:

D.A.G.

#65 Beitrag von D.A.G. »

CyHamm hat geschrieben:Offizieller Forumsmongo... HiHi :mrgreen:

:|

qwuyuq

#66 Beitrag von qwuyuq »

die medien scheinen das sommerloch noch nicht überwunden zu haben. natürlich sollte sowas nicht sein, da sind sich die meisten hier drin ja auch einig. hier gleich völlig durchzudrehen wie ein gewisser user homer ist jedoch mehr als nur lächerlich. durch deine übertriebene beachtung des "themas" und aufgebrachtheit (die du mit sicherheit auch an deinem stammtisch lauthals kund tust) schadest du dem GCZ damit im endeffekt wahrscheinlich noch mehr (da du die geschichte im gespräch hälst) als ein paar besoffene pubertierende. aber seis drum, ich nehme nicht an dass der gemeine wutbürger ein reger gast im letzi oder auswärts ist. von dem her kann man auch getrost einen Sch* drauf geben was dieser denkt und von sich gibt. und komm mir jetzt nicht mit stadion, die geschichte ist eh gegessen.

Homer

#67 Beitrag von Homer »

Roemer hat geschrieben:
Homer hat geschrieben:
Roemer hat geschrieben:Man kann auch alles glauben. :idea:
Man kann auch die Augen verschliessen :idea: Ach ja, die haben das alles nur geträumt, ist ja alles nicht wahr :!: schön wärs! Ihr seid dann die ersten, die rumheulen, wenn das Volk ein neues Stadion wieder ablehnt, weil die sich sagen, solche Chaoten brauchen kein Stadion! RUMHEULEN, ja DAS könnt ihr!
Warst du denn im Zug oder stützt du dich ausschliesslich auf die hochgelobten Medien?
Nein, ich war nicht im Zug. Aber die, die diese Meldungen lesen, interessiert es nicht, ob ich im Zug war oder nicht. Das Problem ist, dass die sich ihre Meinung bilden und was ist der Tenor schlussendlich: "GC Fans sind die schlimmsten Chaoten". So tönt es dann nämlich!! Der Huber reisst sich den A* auf, um Ruhe in den Verein zu bringen und was macht ihr? Ihr wisst nichts besseres, als GC wieder in einen schlechten Ruf zu bringen! BRAVO!! TOLLE FANS

Homer

#68 Beitrag von Homer »

Don Estevan hat geschrieben:Die SBB sollte mit der Fanorganisation des Vereins oder gleich mit dem Verein selbst Mietverträge über einen Extrazug abschliessen. In diesem Vertrag wird der Unterhalt, also auch die Reinigung, geregelt und das Problem würde sich zumindest bei längeren Auswärtsfahrten von selbst lösen. Die SBB könnte so ihren Vertragspartner zur Reinigung verpflichten, tut er dies nicht in der vereinbarten Frist, so kann die SBB den Zug selber reinigen und die Kosten dem Vertragspartner überbinden.

Solche Lösungen sind bei der SBB schön längstens bekannt, was allerdings deren Umsetzung verhindert, ist mir nicht bekannt.
....falsch, nicht die Kosten dem Vertragspartner überbinden, sondern den Idioten, die diese Sauerei verursachen!

Homer

#69 Beitrag von Homer »

qwuyuq hat geschrieben:die medien scheinen das sommerloch noch nicht überwunden zu haben. natürlich sollte sowas nicht sein, da sind sich die meisten hier drin ja auch einig. hier gleich völlig durchzudrehen wie ein gewisser user homer ist jedoch mehr als nur lächerlich. durch deine übertriebene beachtung des "themas" und aufgebrachtheit (die du mit sicherheit auch an deinem stammtisch lauthals kund tust) schadest du dem GCZ damit im endeffekt wahrscheinlich noch mehr (da du die geschichte im gespräch hälst) als ein paar besoffene pubertierende. aber seis drum, ich nehme nicht an dass der gemeine wutbürger ein reger gast im letzi oder auswärts ist. von dem her kann man auch getrost einen Sch* drauf geben was dieser denkt und von sich gibt. und komm mir jetzt nicht mit stadion, die geschichte ist eh gegessen.
verkehre an keinem Stammtisch! Ich mache mir lediglich hier im Forum Luft. Im Gegenteil, ich verschwende meine Zeit meistens GC zu verteidigen, weil es einige "Fans" immer wieder schaffen, GC in ein schlechtes Licht zu rücken! Mir ist GC wichtiger als die Birne voll zu dröhnen! Alles klar?

.:Reto90:.

#70 Beitrag von .:Reto90:. »

Sowohl dieses Gebaren als auch der Empörungsjournalismus sind peinlich und erbärmlich.

PS: Wenn GC ein Image-Problem hat, dann wegen irgend welchen Vereinsverantwortlichen, die Family-Kampagnen aufziehen, die Heimstätte aufgeben und aus der Stadt ausziehen. Sicher nicht wegen einigen Pubertierenden, die Bier verschütten.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Antworten