Wo sind sie jetzt?
- skip intro
Re: Wo sind sie jetzt?
man muss nur hoffen das makaber die cl-millionen nicht auch noch in den daburrigen investieren will!

- reggaehopper
Sogar Calla hat sich die Basler Arroganz mittlerweile angeeignet. schade, hätte ich nicht gedacht...
Och nee,jetzt kann der Lang Michi nicht Champions League spielen....ich gönne es dir von Herzen du kleine Hackfresse!

dass ich diesem W*, seine damalige Freundin begattete, lob ich mir.reggaehopper hat geschrieben:Sogar Calla hat sich die Basler Arroganz mittlerweile angeeignet. schade, hätte ich nicht gedacht...
hets no billet?
skip intro hat geschrieben:man muss nur hoffen das makaber die cl-millionen nicht auch noch in den daburrigen investieren will!
Persönlich würde ich es Dabour gönnen, CL spielen zu dürfen. Wäre zudem auch nett, mal wieder anständig Kohle für einen unserer Top-Spieler zu bekommen, anstatt sie wie üblich gratis an Basel abgeben zu müssen
Rolf Feltscher trifft für Duisburg zum 1:1 und bereitet 2:1 vor
Für immer lebendig, eusä Hardturm
Die Alte scheint generell einen beschissenen Geschmack zu habenTaribo hat geschrieben:dass ich diesem W*, seine damalige Freundin begattete, lob ich mir.reggaehopper hat geschrieben:Sogar Calla hat sich die Basler Arroganz mittlerweile angeeignet. schade, hätte ich nicht gedacht...
1886 - 2007
anti-Anliker!
anti-Anliker!
Izet leihweise zu Eibar.
Albion Avdijai wechselt zu Vaduz
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
von?Simmel hat geschrieben:Albion Avdijai wechselt zu Vaduz
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...