btw wo is ricky
[Analyse] GCZ - YB 3:2 (So, 30.08.2015, 16h00)
Re: [Analyse] GCZ - YB 3:2 (So, 30.08.2015, 16h00)
CyHamn ist grausam hässig weil wir so erfolgreich sind und er die Kritik suchen muss wo es nichts zu suchrn gibt...
btw wo is ricky
btw wo is ricky
CyHamm hat geschrieben:Langsam werden die Kommentare hier peinlich. Über die Qualität der einzelnen Spieler bei YB zu lästern, beweist eher, wie wenig Ahnung die einen hier haben. YB' grösstes Problem waren/sind Forte und v.a. Gämperle und das extreme Verletzungspech. Wir können nur hoffen, dass es bei denen so weitergeht und dass es auch Hütter nicht gelingt, aus dem Haufen von Edel-Legionären und Spitzen-Talenten eine Mannschaft zu formen und denen Selbstvertrauen einzuhauchen. Falls doch, werden die spätestens in der Rückrunde wieder alles weghauen - uns inklusive. Also erst mal hirnen, anstatt zu hornen
Und hört bitte endlich auf dem Manuel die Rosette zu lecken (okay, Kummerbube darf weiterhin, ist halt sein Ding). Was genau hat denn der Huber so angeblich geniales vollbracht, ausser dem Präsi die Füsschen zu küssen? Würde mich ja mal wunder nehmen
Bisch doch selber e fuuudilägger
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
Mir scheint, dass du ein PERSÖNLICHES Problem mit Huber hast! Bist du vielleicht mal als Anwärter für die Geschäftleitung abgeblitzt?CyHamm hat geschrieben:Langsam werden die Kommentare hier peinlich. Über die Qualität der einzelnen Spieler bei YB zu lästern, beweist eher, wie wenig Ahnung die einen hier haben. YB' grösstes Problem waren/sind Forte und v.a. Gämperle und das extreme Verletzungspech. Wir können nur hoffen, dass es bei denen so weitergeht und dass es auch Hütter nicht gelingt, aus dem Haufen von Edel-Legionären und Spitzen-Talenten eine Mannschaft zu formen und denen Selbstvertrauen einzuhauchen. Falls doch, werden die spätestens in der Rückrunde wieder alles weghauen - uns inklusive. Also erst mal hirnen, anstatt zu hornen
Und hört bitte endlich auf dem Manuel die Rosette zu lecken (okay, Kummerbube darf weiterhin, ist halt sein Ding). Was genau hat denn der Huber so angeblich geniales vollbracht, ausser dem Präsi die Füsschen zu küssen? Würde mich ja mal wunder nehmen
Huber hat doch Stufi (CyHamm) als CEO abgelöst oder?
Gamboa hat geschrieben:Der einzige,der hier keine Ahnung hat,ist der kleine Vollspast über mir.![]()
Halt doch einfach mal dein verf...tes Maul.
Statt unflätig herumzuheulen, könntest Du doch auch meine Frage beantworten, oder? Aber sowas ist dann glaub's eher schwierig für dich, hmm?
Homer hat geschrieben:Mir scheint, dass du ein PERSÖNLICHES Problem mit Huber hast! Bist du vielleicht mal als Anwärter für die Geschäftleitung abgeblitzt?CyHamm hat geschrieben:Langsam werden die Kommentare hier peinlich. Über die Qualität der einzelnen Spieler bei YB zu lästern, beweist eher, wie wenig Ahnung die einen hier haben. YB' grösstes Problem waren/sind Forte und v.a. Gämperle und das extreme Verletzungspech. Wir können nur hoffen, dass es bei denen so weitergeht und dass es auch Hütter nicht gelingt, aus dem Haufen von Edel-Legionären und Spitzen-Talenten eine Mannschaft zu formen und denen Selbstvertrauen einzuhauchen. Falls doch, werden die spätestens in der Rückrunde wieder alles weghauen - uns inklusive. Also erst mal hirnen, anstatt zu hornen
Nicht mit Huber persönlich, nein. Aber eigentlich mit so ziemlich jedem, der nur aufgrund von unfähigen Führungen, Protektionismus und/oder Arschkriecherei zu seinem Job gelangt. (Okay, Soraya ist da eine Ausnahme, sie hat mittlerweile bewiesen, dass ihr Füdeli für die gewünschte Position ausreichend ist.)
CyHamm hat geschrieben:....Arschkriecherei, das behauptest du jetzt einfach mal. Immerhin macht er bis jetzt einen guten Job.Homer hat geschrieben:Mir scheint, dass du ein PERSÖNLICHES Problem mit Huber hast! Bist du vielleicht mal als Anwärter für die Geschäftleitung abgeblitzt?CyHamm hat geschrieben:Langsam werden die Kommentare hier peinlich. Über die Qualität der einzelnen Spieler bei YB zu lästern, beweist eher, wie wenig Ahnung die einen hier haben. YB' grösstes Problem waren/sind Forte und v.a. Gämperle und das extreme Verletzungspech. Wir können nur hoffen, dass es bei denen so weitergeht und dass es auch Hütter nicht gelingt, aus dem Haufen von Edel-Legionären und Spitzen-Talenten eine Mannschaft zu formen und denen Selbstvertrauen einzuhauchen. Falls doch, werden die spätestens in der Rückrunde wieder alles weghauen - uns inklusive. Also erst mal hirnen, anstatt zu hornen
Das tönt für mich halt trotzdem nach Neid.![]()
Nicht mit Huber persönlich, nein. Aber eigentlich mit so ziemlich jedem, der nur aufgrund von unfähigen Führungen, Protektionismus und/oder Arschkriecherei zu seinem Job gelangt. (Okay, Soraya ist da eine Ausnahme, sie hat mittlerweile bewiesen, dass ihr Füdeli für die gewünschte Position ausreichend ist.)
Cyhamm ist vielleicht RickyLion King hat geschrieben:CyHamn ist grausam hässig weil wir so erfolgreich sind und er die Kritik suchen muss wo es nichts zu suchrn gibt...
btw wo is ricky
1. Lern bitte mal, wie man Beiträge richtig zitiert.
2. In dem Fall auch an dich die Bitte, mir mal genau zu erklären, welche geschäftsführerischen Grosstaten der Manuel eigentlich so vollbracht hat, dass ich mich am besten gleich neben euch in den Staub vor seinen Füssen schmeissen sollte. Und bitte sei etwas präziser als der Forums-Mob, der offenbar lediglich zu berichten weisss "Ey wir schiessen plötzlich voll die vielen Tore, also isch der Manu jetzt doch än geile Siech".
Merci
2. In dem Fall auch an dich die Bitte, mir mal genau zu erklären, welche geschäftsführerischen Grosstaten der Manuel eigentlich so vollbracht hat, dass ich mich am besten gleich neben euch in den Staub vor seinen Füssen schmeissen sollte. Und bitte sei etwas präziser als der Forums-Mob, der offenbar lediglich zu berichten weisss "Ey wir schiessen plötzlich voll die vielen Tore, also isch der Manu jetzt doch än geile Siech".
Merci
Ohne den Huber hiessen unsere Sechser wohl kaum Basic und Källström...