Der Kreis schliesst sich wieder. Zeit den Laden dicht zu machen. Sportlich und finanziell läufts ja ganz ordentlich. Hier kann man alles beim alten belassen. Das Geld, das für solchen Schrott (siehe oben) und den Schlachthof verpulvert wird, könnte man getrost den Organisatoren des Legendenspiels überlassen. Ich bin mir sicher, innerhalb von weniger als einem Jahr würde ein ansehnliches und taugliches Provisorium stehen. Und da würde auch noch der eine oder andere sein Portemonnaie öffnen.
.:Reto90:. hat geschrieben:Der Kreis schliesst sich wieder. Zeit den Laden dicht zu machen. Sportlich und finanziell läufts ja ganz ordentlich. Hier kann man alles beim alten belassen. Das Geld, das für solchen Schrott (siehe oben) und den Schlachthof verpulvert wird, könnte man getrost den Organisatoren des Legendenspiels überlassen. Ich bin mir sicher, innerhalb von weniger als einem Jahr würde ein ansehnliches und taugliches Provisorium stehen. Und da würde auch noch der eine oder andere sein Portemonnaie öffnen.
naja, auch wenn ich es mir wünschen würde, ein provisorium wird nie den (Sicherheits-) Ansprüchen der Liga taugen. Und eine Ausnamebewilligung bekommt man sowieso nicht nicht wenn man mit dem Letzi ein (aus Sicherheitsaspekten) taugliches Stadion in der Stadt hat.
.:Reto90:. hat geschrieben:Der Kreis schliesst sich wieder. Zeit den Laden dicht zu machen. Sportlich und finanziell läufts ja ganz ordentlich. Hier kann man alles beim alten belassen. Das Geld, das für solchen Schrott (siehe oben) und den Schlachthof verpulvert wird, könnte man getrost den Organisatoren des Legendenspiels überlassen. Ich bin mir sicher, innerhalb von weniger als einem Jahr würde ein ansehnliches und taugliches Provisorium stehen. Und da würde auch noch der eine oder andere sein Portemonnaie öffnen.
naja, auch wenn ich es mir wünschen würde, ein provisorium wird nie den (Sicherheits-) Ansprüchen der Liga taugen. Und eine Ausnamebewilligung bekommt man sowieso nicht nicht wenn man mit dem Letzi ein (aus Sicherheitsaspekten) taugliches Stadion in der Stadt hat.
fangen wir halt in der 5. Liga an
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
Wenn man bedenkt wie viele NLB und selbst Aarau in der NLA, jahrelang mit provisorischen Bewilligungen kleinste Bruch-Stadien betreiben durften, wäre also ein Nüssli-Stadion auf der Hardturm-Brache sicher auch noch vertretbar gewesen. Und wenn es nur für die Partien ohne Hoch-Risiko Status gewesen wäre.
Ich hätte auch meinen A* darauf verwettet, dass der noch gewinnt. Wäre auch allzu tragisch gewesen, hätte der Neandertaler mit ostschweizer Wurzeln dieses Voting für sich entschieden.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Geil auch die comments. Alle, bis auf den einen, verstehen was mit dem Hardturm verloren ging.
Und herrlich wie dazu dann noch dieses dumme Chemie-Kiddie unisono abgewatscht wird
Es sollte den Verantwortlichen im Campus schon zu denken geben, dass ein paar Fans mit primitivsten Mitteln einen solchen Anlass auf die Beine stellen und dazu positive Presse generieren, die es so kaum je gab.