atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Johnn am 03.11.2015 14:40 Report Diesen Beitrag melden
Was wollen Frauen?
Ich 22, Habe ein Sport auto (nicht der bekanten marken) aber auch... Teuer ziehe mich gut an, pflege mich, im ausgang bin ich Scharmant, und am ende bin ich nur der Trink zahler... und komme nicht mal zu einem Kuss, also wie so nicht gleich das Geld einer Dame geben wo ich genau weiss was ich bekomme...
Wegen irgend einem Tonmännchen wird Grossalarm ausgelöst, wenn aber Leute verschwinden wird tagelang nichts gemacht und informiert.
hihi, diese Bullen!
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
der schein heiliger blatter gross kostzet mit limousine ankommen.
hoffe nur das endlich der lügner mal mit polizei auto ins gefängniss landet und nicht mehr von ihm hört...... pasta
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
der schein heiliger blatter gross kostzet mit limousine ankommen.
hoffe nur das endlich der lügner mal mit polizei auto ins gefängniss landet und nicht mehr von ihm hört...... pasta